ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lohnt sich habe ordentlich viele NES Mini verkaufen können, weiß nicht wie viele es am Ende waren, aber bei jeder Nachlieferung konnte ich mir 2 - 3 sichern und habe die natürlich gleich wieder mit Gewinn abgegeben.
Mit Pika-Tränen lässt sich noch das meiste Geld verdienen :D
Sonys wären halt nie so irre solche Unsummen für alte Games zu zahlen.
SNES werden natürlich auch gleich ein paar gesichert :banderas:
Könnte ich auch machen....und das komischerweise preisgünstiger als in Deutschland. :-?

Dich auf deinen SNES-Minis sitzen zu lassen, während ich es billiger verticke, hätte was. :v:
 
ein paar leute sind nur etwas eifersüchtig weil das snes mini wieder viel aufmerksamkeit bekommen wird :p und die welt daran erinnert wie legendär Nintendo inzwischen ist :) ...und das beste ist, sie sind zwar legendär & dabei gleichzeitig mit der Switch trendy und popkulturell mega angesagt :love4:
 
Selbst Schuld, was haste auch so nen großen TV, da kann doch nun Nintendo am wenigsten für, tzz :sorry:

Ja, die Leute sind wirklich verrückt, ich sitze hier 2m vom 50 Zöller entfernt, das wird das beste Erlebnis werden, fast wie in der SNES Werbung damals als sie über 25 CRT Fernseher Mario World gespielt haben :o

Nur weil das Kabel 1,5m ist, heißts übrigens nicht, dass man 1,5m weg sitzen muss, 2m dürften kein Problem machen.
 
ein paar leute sind nur etwas eifersüchtig weil das snes mini wieder viel aufmerksamkeit bekommen wird :p und die welt daran erinnert wie legendär Nintendo inzwischen ist :) ...und das beste ist, sie sind zwar legendär & dabei gleichzeitig mit der Switch trendy und popkulturell mega angesagt :love4:

Klingt nach Take That. Bin sicher die ü16 Generation hängt sich jetzt ein Poster von der Switch neben das Apple Logo.

Ich finde deinen Beitrag eher Verkaufsabschreckend :v:
 
Genau, die Konsole einfach wieder mitten ins Zimmer auf den Fussboden legen. Nintendo nimmt das, mit dem in die 90er zurückversetzten halt sehr ernst. Mein Fehler.

Kein Thema, freut mich, dass du einsichtig bist. Und wer will nicht so eine geile Konsole wie das SNES schön mittig im Raum präsentieren? :goodwork:
 
Klingt nach Take That. Bin sicher die ü16 Generation hängt sich jetzt ein Poster von der Switch neben das Apple Logo.

Ich finde deinen Beitrag eher Verkaufsabschreckend :v:

verstehe ich nicht :p

naja nintendo hat mit mini gezeigt dass sie eine heftige wirkung auslösen mit so alten spielen, finde das heftig. das ist das eine und spricht für deren status :)

und das zweite ist dass sie eben nicht nur mit diesem status begeistern.
sondern so eine coole konsole wie die Switch haben die den aktuellen nerv der zeit so sehr trifft und gehypt wird.

beides wird gleichzeitig so gut angenommen.
ist ein richtiges kunststück im moment und auch irgendwie einzigartig imo. finde das genial ;-)
 
Ist schon krass was die Modding Community aus dem NES Mini gemacht hat:

https://youtu.be/GHJvGGv-3pM?t=5m16s

Selbst N64 läuft halbwegs drauf. Mittlerweile ist auch alles im Mini NES UI integriert. Hoffe das RetroPie sich mal daran orientiert. Das Design, wie Savestates gespeichert (und Read-Only gestellt werden können) ist imo viel besser als bei RetroPie.

Das zeigt eher wie viel Potential Nintendo verschenkt.
 
Weiß nicht. Das SNES Mini ist schon cool, aber ich würd lieber noch 50€ mehr ausgeben für kabellose Controller. :blushed:
Btw. wo kann man überhaupt noch vorbestellen? Beim deutschen Amazon jedenfalls immer noch nicht.
 
Wenn alle Spiele wirklich komplett in englisch sind.
Werd ich das SNES Mini wieder ab bestellen.
Mana kenn ich noch sehr gut. Könnt ich auch so durch spielen.
Aber nö .Will es schon auf deutsch
 
Das Foto ist einfach zu gut welches mir neulich bei Horizon Zero Dawn geglückt ist. Daher etwas Offtopic. Wobei Moment ich mach es On Topic indem ich schreibe: Horizon Zero Dawn >>> Zelda :awesome:


Draufklicken für 1080p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom