ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
war klar das die pikas gleich mit dem ps4 launch jahr kommen....
darüber wurde hier schon jahrelang gelästert und kaum ein zorny verteidigt es :nix:

pikas können echt gar nix einstecken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
war klar das die pikas gleich mit dem ps4 launch jahr kommen....
darüber wurde hier schon jahrelang gelästert und kaum ein zorny verteidigt es :nix:

pikas können echt gar nix einstecken :lol:

Vorgestern war ich eine Meisterrassel, die Mogry den Spass am diskutieren nimmt, gestern war ich ein rodler weil ich die aufwandige AK der XOX massiv besser finde als der kleinste gemeinsame Nenner auf der Pro, heute ein Pika, weil eine Konsole die drei Jahre draussen ist tatsachlich mehr Spiele hat als eine Konsole die drei Monate draussen ist.

Ihr macht mich fertig, ich bin doch in meinem Alter nicht mehr so schnell.
 
weil eine Konsole die drei Jahre draussen ist tatsachlich mehr Spiele hat als eine Konsole die drei Monate draussen ist.

wenn ich mich recht erinnere hat doch reggie mal die schwachen letzten wiiu jahre mit dem tollen switch launch verteidigt.
da sollten doch angeblich soo viele spiele kommen und dann wurde es nur ein verschobenes zelda....

die ps3 wurde immerhin bis ins letzte jahr sehr gut supported.
 
Also auf meiner Liste dieses Jahr steht noch an,

PS4:
Aera
FF. 12
Avent Colony
Agent of Mayhem
UC add on
Everbody Golf
Live is strange 2
Dishonored add on
Wolfenstein 2
Horizon add on
Skyrim Vr
South Park

Also mehr als genug hab ich dieses Jahr.
Und vielleicht schieb ich die Switch im Winter dazwischen. Mal gucken
 
Wenn das Switch Launchjahr angegriffen wird, kann es nur fair sein, wenn man die PS4 auch angreift.

ja denn so funktioniert die welt, sagt dir einer was einem nicht gut ist, sagst du ihm besser schnell was alles andere schlecht machen. ist in der schule ja schon so

mutter: "warum hast du eine 3?"
kind: "aber tobi hatte eine 4"
mutter: "wirklich? du bist so krass und tobi ist halt ein trottel"
 
ja denn so funktioniert die welt, sagt dir einer was einem nicht gut ist, sagst du ihm besser schnell was alles andere schlecht machen. ist in der schule ja schon so

mutter: "warum hast du eine 3?"
kind: "aber tobi hatte eine 4"
mutter: "wirklich? du bist so krass und tobi ist halt ein trottel"

Wer bei den heutigen schul Anforderungen noch 4er bekommt ....
 
Dich meine damit garnicht.:)
Und Switch beste Heimkonsole seit dem SNES? Hmm...gewagte These, aber nicht auszuschließen.
Besser als WiiU ist sie schon.
Dafür müsste die Switch aber erst am N64 vorbei. Wobei man neidlos BotW anerkennen muss, dass es ähnlich episch war und besser als Ocarina of Time, für viele, bis BotW erschien, das beste Spiel aller Zeiten. Wenn Mario Odyssey jetzt auch noch an Mario64 vorbeizieht, können wir die Switch gewiss als beste Konsole aller Zeiten betiteln. Alles andere wäre sowieso seltsam, denn das beste Spiel aller Zeiten (oder vor jeder Zeitrechnung, je nachdem wen man fragt) und das voraussichtlich zweitbeste Spiel aller Zeiten, Mario Odyssey kann ja nur auf der besten Konsole aller Zeiten erschienen sein :goodwork:
 
war klar das die pikas gleich mit dem ps4 launch jahr kommen....
darüber wurde hier schon jahrelang gelästert und kaum ein zorny verteidigt es :nix:

pikas können echt gar nix einstecken :lol:

Es geht darum, dass es völlig normal ist eigentlich, dass das erste Jahr mau an Spielen ist. So war es immer und die Switch macht hier eine seltene Ausnahme.
 
wenn ich mich recht erinnere hat doch reggie mal die schwachen letzten wiiu jahre mit dem tollen switch launch verteidigt.
da sollten doch angeblich soo viele spiele kommen und dann wurde es nur ein verschobenes zelda....

die ps3 wurde immerhin bis ins letzte jahr sehr gut supported.

Der 3Ds wird heute noch gut supported...
 
Der 3Ds wird heute noch gut supported...

Abseits von der 3. Pokemon-Version ohne großen Aufwand dahinter.

Zum Launchjahr der PS4. Auf das gesamte LineUp bezogen muss sich auch das Abseits der vermutlichen Kracher Mario und Zelda nicht hinter der Switch verstecken.
Weiß aber nicht ob der Vergleich so sinnvoll ist, weil Nin beim aktuellen Zyklus 2x so oft ein Launchjahr hinlegen darf wie Sony...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom