ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Siehst? 1:0 für die Switch. Ich habe nämlich noch keinen mit ner PS4 in der Bahn zocken sehen :nix:

Ich fühle mich herausgefordert. :sorry:

*packt Bildschirm, PS4, Controller und Stromgenerator in den Hackenmercedes*
tuzki-smilies-150.gif

Vergiss nicht die Couch. Bin schon gespannt auf deinen Bericht über den Komfort dieser Lösung. :v:

Ich schubse einfach die ganzen Fahrräder und Kinderwagen beiseite, dann habe ich Platz. Der Bildschirm kommt auf den Trolley, der Generator daneben und die Playse 4 auf meinen Schoß. Und wehe der beknackte Fahrer macht ne Vollbremsung oder gedenkt überhaupt zu bremsen! Dann verklage ich den! :x :sorry:

Ihr wisst schon das es ne tragbare PS4 gibt ?
Wird in ein ähnliches Laptop Dings angeschlossen.
Gibt's YouTube Video davon

Ich schubse einfach die ganzen Fahrräder und Kinderwagen beiseite, dann habe ich Platz. Der Bildschirm kommt auf den Trolley, der Generator daneben und die Playse 4 auf meinen Schoß. Und wehe der beknackte Fahrer macht ne Vollbremsung oder gedenkt überhaupt zu bremsen! Dann verklage ich den! :x :sorry:

Glaubst du dass du für diesen Feldtest auf Doulby Surround 11.2 verzichten müssen? :(

Vergiss den 50" TV nicht. Wer zockt schon auf kleinen Bildschirmen. :lol2:

Die PS4 ist ja auch ziemlich schlecht konzipiert. Dort benötigt man externe Hardware im Wert von manchmal bis zu mehreren tausend EUR, allein schon damit überhaupt ein Bild ausgegeben werden kann. Und dann wiegen diese 80"-Fernseher auch noch wirklich außerordentlich viel, was ihre Mobilität enorm einschränkt. :hmm: :v:

10 Objektivtester mit Aufdeckungsauftrag

als ob beiträge mit persönlichem geschmack was ganz neues wären

wenn hier leute sagten das sie z.b. knack oder the order toll fanden, oder driveclub und damit spass hatten, wurden sie regelmässig zerrissen

Und du zerreisst jeden, der es wagt, auch nur ein gutes Haar an Nintendo oder Microsoft lassen.

Du bist wirklich der Letzte, der sich hier über irgendjemands Verhalten beschweren sollte.

Und du zerreisst jeden, der es wagt, auch nur ein gutes Haar an Nintendo oder Microsoft lassen.

Du bist wirklich der Letzte, der sich hier über irgendjemands Verhalten beschweren sollte.

Ich beschwere mich nicht, sondern zeige nur die Absurdität deines Beitrags auf

Bei arms den subjektiven spass ansprechen wollen, aber gleichzeitig Knack, the order oder driveclub als mies bezeichnen passt irgendwie nicht in den Thread

Aber war klar, dass du auf den Beitrag angesprungen warst, dasselbe über nen sony game hätte dich nicht interessiert, weil du noch nie ein gutes Haar an Sony gelassen hast

Bei arms den subjektiven spass ansprechen wollen, aber gleichzeitig Knack, the order oder driveclub als mies bezeichnen passt irgendwie nicht in den Thread

Aber war klar, dass du auf den Beitrag angesprungen warst, dasselbe über nen sony game hätte dich nicht interessiert, weil du noch nie ein gutes Haar an Sony gelassen hast

Naja, misst man die Games an den Wertungen, dann spielt Arms doch noch einmal eine Klasse über Knack, The Order und Driveclub. ARMS ist nach den Wertungen ein durchschnittliches Spiel, Driveclub, The Order und Knack sind nach den Wertungen zu urteilen schlecht.

Glaubst du dass du für diesen Feldtest auf Doulby Surround 11.2 verzichten müssen? :(

Es ist Krieg, und im Krieg muss man leider Opfer bringen. :sorry:

Vergiss den 50" TV nicht. Wer zockt schon auf kleinen Bildschirmen. :lol2:

Alle Edel - Handheldgamer*, und genau das werde ich nach meinem Feldversuch mit der PS4 in der Berliner U5 auch sein. :tinglew:

:tinglev::tinglev::tinglev:

*das lasse ich mir patentieren, falls Sony auf der PK einen Nachfolger zur PSP und Vita vorstellen sollte. :ugly:

Naja, misst man die Games an den Wertungen, dann spielt Arms doch noch einmal eine Klasse über Knack, The Order und Driveclub. ARMS ist nach den Wertungen ein durchschnittliches Spiel, Driveclub, The Order und Knack sind nach den Wertungen zu urteilen schlecht.

Knack und The Order kann ich nicht beurteilen, bei Driveclub handelt es sich jedoch mitnichten um ein schlechtes Spiel. Es hatte den vollkommen verpatzten Start, aber inzwischen ist Driveclub ein sehr gutes Rennspiel, dass tollen Support erfahren hat. Die Erweiterung mit dem Motorrädern liegt bei über 80% und zeigt, in welche Richtung es eigentlich gegangen wäre.

Wenn man Arms mit 11% Rückstand auf das so generisch 0815 Horizon noch als spielbar bezeichnet, ist das schon suspekt wenn die 7% Vorsprung Driveclub zu einem Schrottspiel machen.

Zumal hier im WAR ja alles unter 80% als unspielbarer Schrott bezeichnet wird. Da fällt jetzt auch Arms der Hammer auf den Kopf.

An den Kommentaren sieht man hier auch keinen Unterschied zwischen 79% und 51% xD

Nur Hochkaräter für die PS4 :brit:

[video=youtube;5RHdrmZsNs0]https://www.youtube.com/watch?v=5RHdrmZsNs0&feature=youtu.be[/video]

Jetzt darf ich aber schon nen thread mit Babsi vs. Mario Odyssey erstellen oder wird der wieder unverständlicherweise geschlossen dann :-?

Natürlich kann man Knack oder The Order den Spaß absprechen, hast du dir vielleicht mal angesehen wie viele Reviews die Spiele haben und wie wenige über 80(wir können uns wohl alle darauf einigen, dass 80 "gut" ist) gegeben haben? Nein?

Dachte ich mir, aber keine Sorge, der Aufklärer in mir hilft dir gerne nach:

frbondixzs5h.png

69,5% der ARMS Reviews haben einen Score von mindestens 80, sind alle schön aufgetürmt in der Grafik. Vielleicht geht der Wert noch runter oder hoch, der Turm bleibt aber mindestens doppelt so hoch wie der von The Order(bei dem nur 20% der Reviews 80 oder größer waren), da tut sich nichts mehr, bei dem jämmerlichen Kummerhaufen von Knack natürlich auch nicht :lol:

Finde dich einfach damit ab, dass Nintendo ersten Launchjahr einfach nen viel besseren Job gemacht hat als Sony und dabei ist gerade erst ein Quartal davon vergangen xD Deine beiden Favoriten kommen ja nicht mal an ARMS, das man schnell als Lückenfüller entwickelt hat, ran :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Arms hat mässig gute Reviews wegen dem Content, nicht wegen der Spielbarkeit.
Driveclub wurde eingeschränkt durch die fehlende Online-Verbindung. Es war Bestandteil von DC Marketing. Es wurde als Social-Racer beworben und hat genau bei dem Part versagt gehabt. Die 30FPS haben natürlich im Vergleich zu den Genreüblichen 60FPS sein übliches getan. Driveclub ist jedoch von den drei Sony Spielen mit Abstand noch das beste Spiel. Nachdem der Online-Part funktioniert hat, kann man das Spiel deutlich weniger kritisieren, abseits der 30-60FPS Geschichte.

Knack wurde zurecht zerrissen weil das Spiel für zockende Zombies gemacht wurde. Minimalistisches Leveldesign, wenig Gegnervielfalt, wenig spielerische Möglichkeiten, überflüssige Plattformpassagen,....nicht genutztes Potential vom Charakter Knack selbst, aufgesetzte Geschichte. All das hat die spielerische Erfahrung negativ beeinflusst. Das ist so als würde man ein Lego Spiel als GotG bezeichnen. Es wird sicherlich Leuten Spaß machen, keine Frage, aber für die Allgemeinheit ist es einfach nur hirntotes 1 Button Spiel. Für Knack 2 sehe ich jedoch weiterhin großes Potential. Es muss nur alles rundum verbessert werden, vor allem die Spielbarkeit und Abwechslung. Knack ist nicht aus Prinzip Scheiße. Der erste Versuch war einfach nur nichts. :nix:

The Order,....6std. "Spielzeit" von denen effektiv wohl max. und mit viel wohlwollen meinerseits 4std. spielbares Material waren, Vollpreis (was hier ja so gern bei mangelndem Content angeprangert wird bei Nintendo-Spielen) Keinerlei Möglichkeiten irgendwas zu machen außerhalb des sehr engen Schlauchs des Spiels. Gegnerwelle über Gegnerwelle, QTEs, seltsam erzählte Geschichte, die nicht anständig erzählt wird. Das Spiel war einfach nichts. Auch damit können einzelne verirrte Seelen Spaß haben, aber der Allgemeinheit hat es nunmal nicht gefallen. Weder spielerisch noch erzählerisch.

Alles drei also keine Spiele, die man hoffnungslos aufgeben muss, da sie im nachhinein hätten verbessert werden können um die Spielbarkeit zu verbessern. Bei einem Titel wurde dies durchgeführt, bei einem wird es mit einem Nachfolger versucht und eines wird in der Ecke einsam vor sich hinrotten. Dennoch hat sich Sony dort von seiner besseren Seite gezeigt. Immerhin haben sie sich von Evolution Studios und Ready at Dawn getrennt bzw. Evolution wurde dicht gemacht, was gut zeigt wie sehr Sony hinter den Studios steht. Wird ja gern gelobt weil Sony sowas wie TLG durchgetragen hat.

Zeigt für mich eigentlich, wenn man die Kritikpunkte so vergleicht, warum ein Titel von der Allgemeinheit als besser angesehen wird als der andere. :goodwork:

Knack und The Order kann ich nicht beurteilen, bei Driveclub handelt es sich jedoch mitnichten um ein schlechtes Spiel. Es hatte den vollkommen verpatzten Start, aber inzwischen ist Driveclub ein sehr gutes Rennspiel, dass tollen Support erfahren hat. Die Erweiterung mit dem Motorrädern liegt bei über 80% und zeigt, in welche Richtung es eigentlich gegangen wäre.

Dem hier stimme ich zu. Driveclub wurde anfangs zurecht zerrissen. Im Anschluss wurden die Fehler korrigiert und dementsprechend ist es auch zu einem guten Spiel mutiert. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wird ARMS jetzt ernsthaft auf eine Stufe mit Knack und The Order gestellt? Einige scheinen es echt nötig zu haben. :ugly:

Der Unterschied ist: ARMS ist zum Release spielbar, Driveclub war das zum großen Teil nicht.

Wird ARMS jetzt ernsthaft auf eine Stufe mit Knack und The Order gestellt? Einige scheinen es echt nötig zu haben. :ugly:

Der Unterschied ist: ARMS ist zum Release spielbar, Driveclub war das zum großen Teil nicht.

Er schrieb doch inzwischen. Der Start war vollkommen verpatzt und später wurde das durch den tollen Support auch wieder korrigiert. Da hat er doch recht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom