ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
sieht wie in der wüste überfahren und dann vom reifen gekratzt aus :enton:

FvTGS3f_d.jpg

DByq8kTW0AAyUPH.jpg:large

Verschickt Microsoft an die Presse.

Wow.hätte nicht gedacht dass Scorpio so wörtlich zu nehmen ist. Was das Vieh wohl an Mehrleistung gegenüber der one bringt?

Ich sehe schon, mit Arms stecken die pikas ordentlich im treibsand, alles strampeln hilft nicht sondern machts nur schlimmer

:tinglev:

Vor allem sind es die gleichen die bei Zelda von "bestes Game aller Zeiten reden" und sich dabei ausschließlich auf Wertungen beziehen um das zu begründen xD
jetzt wollen die gleichen Leute sagen das Wertungen bei Arms doch nicht so wichtig sind und wenig Aussagekraft haben, komisch das es bei Zelda dann doch Aussagekraft hat. Der Nintendo-Kult halt :tinglev:

Ich finde die Bewerbung von Scorpio zum fremdschämen. Bin auf die E3 gespannt, denke es wird viel GIF Material geben.

Jener direkt über dir hat aber auch schön den Punkt getroffen, das gehört auf die nächste Seite gequotet:
:goodwork:

:) Wollte nur...

Der Space cookey Beitrag ist aber so richtig hazey :/

...dass es etwas wie ein schlaues Referat klingt :razz2:

Solche Beiträge sind die sprichwörtlichen Perle vor die Säue. Besser du bashst in maximal drei Zeilen Sony oder Nintendo. Damit erreichst du hier mehr.

ok :-)

Bei Nintendo kommt es eben aufs Gameplay an. Nintendos crispy, durchdachtes und intensives Gameplay >>>> Sony's passiver toter graubrauner Polygonmasse xD

Calm down honey, sehe ich gar nicht so. Das Wort Sony kann man da rausnehmen, sie machen viele gute Spiele :-P

Fahr grad zur Arbeit.
Und da ist tatsächlich einer in der U-Bahn und hat ne Switch und zockt ^^
Denn ersten denn ich damit sehe

Siehst? 1:0 für die Switch. Ich habe nämlich noch keinen mit ner PS4 in der Bahn zocken sehen :nix:

Die PS4 ist ja auch ziemlich schlecht konzipiert. Dort benötigt man externe Hardware im Wert von manchmal bis zu mehreren tausend EUR, allein schon damit überhaupt ein Bild ausgegeben werden kann. Und dann wiegen diese 80"-Fernseher auch noch wirklich außerordentlich viel, was ihre Mobilität enorm einschränkt. :hmm: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom