Kann nichts dafür das die betrunken waren .
Vielleicht war es auch ein mieser scherz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn deines?
Evolve, Battlefront, bf hardline, cod black ops 3 oder das zu release komplett broken rainbow six siege.
Mit Post bist wieder im Jahr 2007 gelandet, langweilig.
Kann nichts dafür das die betrunken waren .
Vielleicht war es auch ein mieser scherz

Ich weiß gar nicht, was ihr immer so viel über Offensichtlichkeiten diskutieren müsst. Wenn es an Content mangelt, dann wird ein Spiel vollkommen zurecht abgewertet. Wenn es hauptsächlich deshalb abgewertet wird, dann heißt das, dass das Spiel an sich trotzdem Spaß machen kann. Ist doch eigentlich alles gesagt, oder?
Jap, sehr treffend The Order beschrieben.
Äh...nein.Jap, sehr treffend The Order beschrieben.

Jap, sehr treffend The Order beschrieben.
Ich verstehe sowieso nicht wie man sein eigenes Urteilsvermögen so aufgeben kann :hammer:
Also selbst wenn mal ein Uncharted erscheint aus welchem man 5 abendfüllende Filme machen könnte, wird für mich Splatoon immer ein "größerer" Titel sein ;-) Weil es mir einfach sooo viel mehr Stunden Spaß bietet und Uncharted weit weit weniger.
Ich finde man kann nicht begehbare Areale ( sowieso oft nur tote Masse) oder Videomaterial für jeden mit Spielspaß gleichsetzen.
So wird es mir auch wahrscheinlich mit Arms gehen.
Also für mich zählt: konzentriertes interaktives Gameplay > tote Polygon-Masse en 'masse oder was ich überhaupt nicht mag ist in die läääänge gezogenes Gerede / viele Texte in Videospielen /:
Aber natürlich gibt es auch Spiele wo tolle Inszenierung durch Polygonmasse und /oder Story perfekt in aktives Gameplay greift.
Ich weiß ja jeder lebt in seiner Welt und sieht sie durch seine eigene Brille.
Bei anderen intensiviert der cineastische/erzählerische Part das spielerische Erlebnis, die wollen diese passive Formel in Videospielen häufig.
Es ist für mich passiv weil ich dann oft gelangweilt bin ^^ Für andere aber ist das ein emotionaler wichtiger Aspekt der wie gesagt das Game intensiver macht. Aber ich mag dann eher einen Film gucken oder so.
Wie gesagt gibt es Ausnahmen ^^
Aber man kann nicht von seinem Geschmack auf andere schließen.
Es gibt ja auch so was wie eine sich verändernde kollektive Brille und ein Splatoon wäre durch diese im Jahr 2000 z.B. besser bewertet glaube ich. Weil der Part VIDEO in Videospielen weniger wog.
Von großen Publishern wie Nintendo erwartet man auch bei Arcade-Games cutsences, story usw. Aber Arms ist eben ein Fighter.
Ich mag es zwar auch wenn es stimmig gemacht ist und nicht so aufdringlich. Aber ich will doch nur spielen ^^
Geschmäcker unterscheiden sich eben und man sollte auch nicht bei arcadigen mulitplayer-getriebenen Genres darauf pochen einem Trend zu folgen der sich gegen deren Grundsubstanz/Philosophie richtet oder ihnen deren Existenzrecht absprechen.
Viel Content und Modi ist immer gutAber wieso der Vergleich mit Uncharted oder einem Pikmin :love2: ?
Das ist nicht so vergleichbar finde ich, weil dort ganz andere Maßstäbe gelten.
Ein paar der Maßtäbe sollten in Arms und Splatoon wenn dann dosiert zum Einsatz kommen können.
Aber wie ich an Splatoon und Arms sehe weiß Nintendo schon was sie tun, ich mag es sehr und man sieht an den Splatoon-VKZ viele andere auch...glaube Arms wird da folgen.
Ist ja nicht so dass N keine großen Single-Player-Titel/story-basierten Spiele mehr macht @Breath of the Wild, Odyssey und kommende Überraschungen ala Pikmin 4 u. Metroid :wink3:
Ich sehe schon, mit Arms stecken die pikas ordentlich im treibsand, alles strampeln hilft nicht sondern machts nur schlimmer
![]()

Und weil es dir so gut gefällt, bekommst du in 5 Wochen die gleiche Show nochmal geliefert.
Somit wäre dann auch für Sonys der Sommer gerettet.![]()
Und weil es dir so gut gefällt, bekommst du in 5 Wochen die gleiche Show nochmal geliefert.
Somit wäre dann auch für Sonys der Sommer gerettet.![]()
Solche Beiträge sind die sprichwörtlichen Perle vor die Säue. Besser du bashst in maximal drei Zeilen Sony oder Nintendo. Damit erreichst du hier mehr.
![]()
![]()
Verschickt Microsoft an die Presse.