ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Beschwerde bitte bei den N-Boys einreichen. Beschwerdestelle ist geöffnet jeden 3. Donnerstag von 11 - 11[SUP]30[/SUP] Uhr. :brit:

Eher bei CW. Zu PSler haben auf Wertungen gefappt bis die Wertungen durchschnittlich bis schlecht wurden bei vielen Titeln, haben das dann stets revidiert. Selbes Spiel bei MSlern und NFans. Nun dreht sich hier alles im Kreis weil die Seiten nicht reif genug sind einfach mal der Gegenseite einen tollen Titel zu gönnen oder das ein durchschnittliches Spiel seine Fans hat. Dass die Leute hier Reviews mal Lesen...kommt sowieso nicht vor in 99% der Fälle.

Einfach eine eklige Seite der Leute.

Ich habe vorher schon gesagt, dass ich mit keiner 80er Wertung rechne, tue ich bei Splatoon 2 ebenso nicht. Viele Leute hier vergessen das Splatoon 1 auch erst nach den ganzen Updates aufgewertet wurde. Genauso bin ich mir im klaren, dass viele Leute mit Motioncontrols nicht klarkommen. Dass ich das Spiel lange spielen werde ist mir klar. Realistischere Erwartungshaltungen würden hier einigen Leuten gut tun. :nix:

Das klingt doch realistisch, ich möchte nur anfügen das sich ARMS nun in den Regionen vom meist gehassten Game des Internets bewegt. Mass effect Andromeda. (da lag es ironischer weise mal gar nicht am Umfang :awesome: )

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/mass-effect-andromeda

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch realistisch, ich möchte nur anfügen das sich ARMS nun in den Regionen vom meist gehassten Game des Internets bewegt. Mass effect Andromeda. (da lag es ironischer weise mal gar nicht am Umfang :awesome: )

Äpfel und Birnen, solche Spielchen sind überflüssig. Das ist wie damals die Diskussion ob man die Grenze bei 84% zieht oder ob ein 83% Spiel immernoch toll ist. xD

Eher bei CW. Zu PSler haben auf Wertungen gefappt bis die Wertungen durchschnittlich bis schlecht wurden bei vielen Titeln, haben das dann stets revidiert. Selbes Spiel bei MSlern und NFans. Nun dreht sich hier alles im Kreis weil die Seiten nicht reif genug sind einfach mal der Gegenseite einen tollen Titel zu gönnen oder das ein durchschnittliches Spiel seine Fans hat. Dass die Leute hier Reviews mal Lesen...kommt sowieso nicht vor in 99% der Fälle.

Einfach eine eklige Seite der Leute.

Deswegen sage ich ja immer wieder das Wertungen vollkommen sinnfrei sind. Ich liebe viele 70'er Games, die andere nicht mal mit den Allerwertesten angucken würden. Aber dieses übertriebene Huldigen der 90+ Titel und das Zerschmettern von alles was jenseits der 90 ist, ist auf Dauer echt ermüdend. CW kennt nur schwarz oder weiß. Wir brauchen hier mehr shades of gray. :P

Du hast dich übers Gameplay geäußert und dass es schlechter sein soll als die Anspielberichte hier belegten..

Nein. Da musst du mich verwechseln.

Ich präsentiere:

RTL-Nostradamus = Person die "unfassbare" Vorhersagen trifft wie etwa "Bayern gewinnt", "Heute Mittag wird die Sonne scheinen", "um 10 Uhr macht der Media Markt auf", ...

Du hast recht. Die Prognose, dass sich N-fanboys winden werden, um eine enttäuschende Wertung zu etwas (zukünftig) besserem zu deklarieren, hätte jeder mit 4 Wochen CW Erfahrung treffen treffen können. :goodwork:

Deswegen sage ich ja immer wieder das Wertungen vollkommen sinnfrei sind. Ich liebe viele 70'er Games, die andere nicht mal mit den Allerwertesten angucken würden. Aber dieses übertriebene Huldigen der 90+ Titel und das Zerschmettern von alles was jenseits der 90 ist, ist auf Dauer echt ermüdend. CW kennt nur schwarz oder weiß. Wir brauchen hier mehr shades of gray. :P

Das ist die Retourkutsche für das Aufblasen einiger Wertungen und dem Gelaber "Nur PS Konsolen haben GotY seit Jahren siehe Neogaf" auch wenn ganz andere Spiele genuso beliebt waren. In der Hinsicht darfst du dich bei Laxi, Oni und Co. bedanken. Wäre natürlich schön wenn die NFans dadrüber stehen würden,....aber naja,...CW, da darf man nicht zu viel erwarten. Mir geht es da so wie dir. Ich spiele sehr viel Zeug was wertungstechnisch abgestraft wird,...vor allem weil japanische Nische,...und habe dennoch meinen Spaß. Diese Listwars sind sowieso für den Popo, denn mir bringen 5 90er Titel nichts, wenn mich nicht einer der Titel interessiert.

Einfach den Kopfschütteln und über dem Geblubbere stehen. ;)

Das ist die Retourkutsche für das Aufblasen einiger Wertungen und dem Gelaber "Nur PS Konsolen haben GotY seit Jahren siehe Neogaf" auch wenn ganz andere Spiele genuso beliebt waren. In der Hinsicht darfst du dich bei Laxi, Oni und Co. bedanken. Wäre natürlich schön wenn die NFans dadrüber stehen würden,....aber naja,...CW, da darf man nicht zu viel erwarten. Mir geht es da so wie dir. Ich spiele sehr viel Zeug was wertungstechnisch abgestraft wird,...vor allem weil japanische Nische,...und habe dennoch meinen Spaß. Diese Listwars sind sowieso für den Popo, denn mir bringen 5 90er Titel nichts, wenn mich nicht einer der Titel interessiert.

Einfach den Kopfschütteln und über dem Geblubbere stehen. ;)

Guter Tipp, den ich auch umgehend umsetzen werde. :goodwork:

Guter Tipp, den ich auch umgehend umsetzen werde. :goodwork:

:goodwork:

Lass dir hier nicht den Spaß an unserem Hobby nehmen. Schlimm genug wenn hier Leute meinen sie können mit Hersteller XY nichts anfangen weil ein Marketinggesicht oder die Fans ihnen nicht passen. Da läuft was falsch wenn man seinen Spaß an der Sache nach anderen Menschen ausrichtet.

Arms hat halt alles, was bei Testern zu Problemen führen könnte:

- bunt
- Motion
- Multiplayer
- kein 4k

Das Ganze in Brauntönen, mit 8-Stunden-Pseudokampagne, nur Controller-Steuerung und 4k => 92% bei Metacritic. :sorry:

Aber eigentlich interessiert mich die Wertung jetzt gar nicht so sehr, finde es eher spannend wie solche Wertungen überhaupt zustande kommen.

Arms hat halt alles, was bei Testern zu Problemen führen könnte:

- bunt
- Motion
- Multiplayer
- kein 4k

Das Ganze in Brauntönen, mit 8-Stunden-Pseudokampagne, nur Controller-Steuerung und 4k => 92% bei Metacritic. :sorry:

Aber eigentlich interessiert mich die Wertung jetzt gar nicht so sehr, finde es eher spannend wie solche Wertungen überhaupt zustande kommen.

Mit Post bist wieder im Jahr 2007 gelandet, langweilig.

:goodwork:

Lass dir hier nicht den Spaß an unserem Hobby nehmen. Schlimm genug wenn hier Leute meinen sie können mit Hersteller XY nichts anfangen weil ein Marketinggesicht oder die Fans ihnen nicht passen. Da läuft was falsch wenn man seinen Spaß an der Sache nach anderen Menschen ausrichtet.

Du hast sowas von Recht! :awesome:

Ach wenn wir beide gerade nicht förderlich für den War hier sind, sollte niemand vergessen das wir alle leidenschaftliche Gamer sind. Zelda BotW ist grandios, Horizon Zero Dawn eine wundervolle neue IP, Monster Hunter bleibt hoffentlich bei seinen Stärken, die Switch die mit Abstand beste Party - und MP Konsole/Hybrid, die "Scorpio" bald stärkste Konsolenhardware auf dem Markt und die PS4 bietet eine enorme Vielfalt an Games. Auf jeden System ist was für uns Gamer dabei, und nicht umsonst haben wir im Kollektiv die Killerspieldebatte und die Diffamierung unseres Hobbys überlebt. Heute sind wir endlich ein Teil der wundervollsten Kultur der Welt. Uns verbindet Nostaglie mit Zukunft, und es ist einfach klasse dazu zugehören.

#proudtobegamer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom