Siehst? 1:0 für die Switch. Ich habe nämlich noch keinen mit ner PS4 in der Bahn zocken sehen![]()
Ich fühle mich herausgefordert.

*packt Bildschirm, PS4, Controller und Stromgenerator in den Hackenmercedes*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst? 1:0 für die Switch. Ich habe nämlich noch keinen mit ner PS4 in der Bahn zocken sehen![]()

*packt Bildschirm, PS4, Controller und Stromgenerator in den Hackenmercedes*![]()
Vergiss nicht die Couch. Bin schon gespannt auf deinen Bericht über den Komfort dieser Lösung. :v:

Ich schubse einfach die ganzen Fahrräder und Kinderwagen beiseite, dann habe ich Platz. Der Bildschirm kommt auf den Trolley, der Generator daneben und die Playse 4 auf meinen Schoß. Und wehe der beknackte Fahrer macht ne Vollbremsung oder gedenkt überhaupt zu bremsen! Dann verklage ich den!![]()
![]()

*packt Bildschirm, PS4, Controller und Stromgenerator in den Hackenmercedes*![]()

Vergiss den 50" TV nicht. Wer zockt schon auf kleinen Bildschirmen.![]()
Die PS4 ist ja auch ziemlich schlecht konzipiert. Dort benötigt man externe Hardware im Wert von manchmal bis zu mehreren tausend EUR, allein schon damit überhaupt ein Bild ausgegeben werden kann. Und dann wiegen diese 80"-Fernseher auch noch wirklich außerordentlich viel, was ihre Mobilität enorm einschränkt.:v:
10 Objektivtester mit Aufdeckungsauftrag

als ob beiträge mit persönlichem geschmack was ganz neues wären
wenn hier leute sagten das sie z.b. knack oder the order toll fanden, oder driveclub und damit spass hatten, wurden sie regelmässig zerrissen
Und du zerreisst jeden, der es wagt, auch nur ein gutes Haar an Nintendo oder Microsoft lassen.
Du bist wirklich der Letzte, der sich hier über irgendjemands Verhalten beschweren sollte.
Ich beschwere mich nicht, sondern zeige nur die Absurdität deines Beitrags auf
Bei arms den subjektiven spass ansprechen wollen, aber gleichzeitig Knack, the order oder driveclub als mies bezeichnen passt irgendwie nicht in den Thread
Aber war klar, dass du auf den Beitrag angesprungen warst, dasselbe über nen sony game hätte dich nicht interessiert, weil du noch nie ein gutes Haar an Sony gelassen hast
Glaubst du dass du für diesen Feldtest auf Doulby Surround 11.2 verzichten müssen?![]()

Vergiss den 50" TV nicht. Wer zockt schon auf kleinen Bildschirmen.![]()

Naja, misst man die Games an den Wertungen, dann spielt Arms doch noch einmal eine Klasse über Knack, The Order und Driveclub. ARMS ist nach den Wertungen ein durchschnittliches Spiel, Driveclub, The Order und Knack sind nach den Wertungen zu urteilen schlecht.
Naja, misst man die Games an den Wertungen, dann spielt Arms doch noch einmal eine Klasse über Knack, The Order und Driveclub. ARMS ist nach den Wertungen ein durchschnittliches Spiel, Driveclub, The Order und Knack sind nach den Wertungen zu urteilen schlecht.

Nur Hochkaräter für die PS4
[video=youtube;5RHdrmZsNs0]https://www.youtube.com/watch?v=5RHdrmZsNs0&feature=youtu.be[/video]
Ich beschwere mich nicht, sondern zeige nur die Absurdität deines Beitrags auf
Bei arms den subjektiven spass ansprechen wollen, aber gleichzeitig Knack, the order oder driveclub als mies bezeichnen passt irgendwie nicht in den Thread
Aber war klar, dass du auf den Beitrag angesprungen warst, dasselbe über nen sony game hätte dich nicht interessiert, weil du noch nie ein gutes Haar an Sony gelassen hast
Deine beiden Favoriten kommen ja nicht mal an ARMS, das man schnell als Lückenfüller entwickelt hat, ran 

Knack und The Order kann ich nicht beurteilen, bei Driveclub handelt es sich jedoch mitnichten um ein schlechtes Spiel. Es hatte den vollkommen verpatzten Start, aber inzwischen ist Driveclub ein sehr gutes Rennspiel, dass tollen Support erfahren hat. Die Erweiterung mit dem Motorrädern liegt bei über 80% und zeigt, in welche Richtung es eigentlich gegangen wäre.

lies am besten nochmal die reviewsArms hat mässig gute Reviews wegen dem Content, nicht wegen der Spielbarkeit.
Driveclub wurde eingeschränkt durch die fehlende Online-Verbindung. Es war Bestandteil von DC Marketing.

Der Unterschied ist: ARMS ist zum Release spielbar, Driveclub war das zum großen Teil nicht.Knack und The Order kann ich nicht beurteilen, bei Driveclub handelt es sich jedoch mitnichten um ein schlechtes Spiel. Es hatte den vollkommen verpatzten Start, aber inzwischen ist Driveclub ein sehr gutes Rennspiel, dass tollen Support erfahren hat. Die Erweiterung mit dem Motorrädern liegt bei über 80% und zeigt, in welche Richtung es eigentlich gegangen wäre.
Wird ARMS jetzt ernsthaft auf eine Stufe mit Knack und The Order gestellt? Einige scheinen es echt nötig zu haben.
Der Unterschied ist: ARMS ist zum Release spielbar, Driveclub war das zum großen Teil nicht.