Die Probleme beim DS kamen damals erst richtig nach einem Jahr mit dem release der Touch Generation Titel. In seinem 2. Jahr war der DS WW fast das ganze Jahr ausverkauft. (mit Nintendogs und dem DSi fing alles erst richtig an).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Release ist nun drei Monate her und die Engpässe sind noch immer sehr groß. Januar bei der PS4 war ein Monat nach Release. Als normal würde ich diese Situation nicht bezeichnen.
Bin froh das Switch kein reiner Handheld ist.
Sonst müsste ich viele gute Spiele auslassen .
Switch kommt wohl früher als gedacht zu mir.Wollt eigentlich bis Mario warten
Auf welcher Seite des War wirst du denn stehen, wenn du eine hast?![]()
Der Release ist nun drei Monate her und die Engpässe sind noch immer sehr groß. Januar bei der PS4 war ein Monat nach Release. Als normal würde ich diese Situation nicht bezeichnen.
Innerlich bin ich immer ein Nintendo Fan.
Bin mit denen aufgewachsen und bin durch schöne Zeiten gegangen mit Nintendo .
Für mich existiert der WAR nur hier auf CW.
Im realen Leben mach ich mir kein kopf drum.Dafür bin ich zu alt.
Also wenn ich eine Switch habe.Werd ich damit 100pro Spaß haben.Fast genauso wie mit der PS4 .
Mit der PS4 werd ich immer mehr Spaß haben als mit der Switch
Letzteres kann du noch gar nicht wissen, so lange wie du die Switch noch nicht getestet hast.![]()
der hat sowieso narrenfreiheit. man braucht nur den richtig mod auf seiner seite, der selbst die limbostange immer tiefer hängt. im grunde kann man froh sein, dass die switch ausverkauft ist. wenn nach und nach sich die hauptbasher eine zulegen, wird das ganz bitter für die restlichen sonlys...
Doch.
Dank der Trophäen und VR ^^
wieso sollte man sich switch kaufen?
Dass die PS4 3 Monate nach Release solche Lieferengpässe gehabt hätte (also Ende Februar), wäre mir nicht mehr in Erinnerung. Allerdings hat Sony auch deutlich mehr ausgeliefert. Ist aber auch egal. Weiß auch gar nicht, warum die PS4 hier schon wieder ins Spiel gebracht werden musste. Drei Monate nach Launch ist eine solche Situation nicht normal, egal wen es betrifft. Und für Nintendo kann das echt zu einem Problem werden, denn so wie dieser Bericht klingt, kriegen sie die Produktion nicht einfach mal erhöht und damit die Lieferschwierigkeiten erstmal nicht in den Griff.die aussage war aber, dass vorbesteller teilweise erst im januar beliefert wurden.
wer eine switch vor launch vorbestellt hat, hat in jedem fall eine. auch vor 2 monaten schon.
Was genau ist jetzt schon wieder dein Problem? Für Nintendo ist die ganze Sache extrem blöd, nichts anderes sage ich.Ich rede über Vorbesteller (auf Amazon.de wurdest du als Vorbesteller der PS4 vor Launch darauf hingewiesen, dass nur Leute die bis yy.xx.2013 vorbestellt haben noch vor Jahresende eine PS4 bekommen). Ich habe die erste PS4 in freier Wildbahn Ende Januar oder Februar gesehen. Und Playstations wurden in etwas stärkerer Stückzahl beliefert. Man muss die Sache jetzt nicht heißer kochen als sie ist, schon gar nicht wenn man einer derjenigen war die beim 4er Launch lustig mitrelativiert haben und auch brav über Kopflastigkeit und Co. philosophierten.
ok
also wenn man kein mobilfan ist oder mit den nintendo ips nix anfangen kann oder keine wiiu hatte, gibt es keinen grund zu kaufen
was denkt ihr eigentlich über das Smash Bros Gerücht?
ok
also wenn man kein mobilfan ist oder mit den nintendo ips nix anfangen kann oder keine wiiu hatte, gibt es keinen grund zu kaufen
Die Probleme beim DS kamen damals erst richtig nach einem Jahr mit dem release der Touch Generation Titel. In seinem 2. Jahr war der DS WW fast das ganze Jahr ausverkauft. (mit Nintendogs und dem DSi fing alles erst richtig an).
ok