ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wir haben dieses Argument doch in nur geringfügig veränderter Fassung von offizieller Seite selbst vorgelegt bekommen:

http://www.consolewars.de/news/59261/playstation_4_80_der_besiter_haben_nie_uncharted_gespielt/

das würde ja bedeutet, die ps3 war ein flop und deshalb hat sich uncharted schlecht verkauft xD

Verkaufszahlen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Das Spiel verkaufte sich innerhalb der ersten zehn Wochen über eine Million Mal, darunter 550.000 Mal in Europa, 400.000 Mal in Nordamerika und 50.000 Mal in Japan. Im Laufe der Monate haben sich die Verkaufszahlen mehr als verdoppelt.[20]
Das Spiel wird inzwischen als preisreduzierte „Platinum-Edition“ angeboten.[21]
https://de.wikipedia.org/wiki/Uncharted:_Drakes_Schicksal

sony hatte es nicht wirklich nötig, nintendo dagegen hat dadurch weitere "neue" switch spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich verstehe gar nicht, was man Nintendo diesbezüglich vorwirft? Bisher haben sie für die Switch genau ein Remaster gebracht. Alles andere waren oder werden neue Spiele.

Ich verstehe gar nicht, was man Nintendo diesbezüglich vorwirft? Bisher haben sie für die Switch genau ein Remaster gebracht. Alles andere waren oder werden neue Spiele.

du als pika musst gleich einen riegel vorschieben !
"nintendo wehe ihr werdet uns nun jedes jahr mit ports abspeisen, wir wollen neue spiele, es müssen ja nichtmal neue ips sein"

sowas will ich von euch hören ! :neutral:

sony würden wir ja auch den kopf waschen, wenn sie nicht zu jeder e3 neue ips zeigen würden.

• Lob
"nintendo wehe ihr werdet uns nun jedes jahr mit ports abspeisen, wir wollen neue spiele, es müssen ja nichtmal neue ips sein"

Wieso soll ich von Nintendo Dinge einfordern, die sie schon längst tun? Nintendo bringt neue Spiele und zwar nicht zu knapp. ;)

Wieso soll ich von Nintendo Dinge einfordern, die sie schon längst tun? Nintendo bringt neue Spiele und zwar nicht zu knapp. ;)

du musst anfangen mehr zu fordern!

gib dich nicht damit zu frieden, dass sie nun endlich mal ein ARMS oder so bringen,
das ist nicht dein anspruch, du willst mehr.

nur weil dir die playstation so viel bietet, lehnt man sich als pika bei der switch zurück.
nintendo fans sind viel zu schnell zu frieden mit dem was sie bekommen,
das ist definitiv zu wenig.

• Lob
du musst anfangen mehr zu fordern!

gib dich nicht damit zu frieden, dass sie nun endlich mal ein ARMS oder so bringen,
das ist nicht dein anspruch, du willst mehr.

nur weil dir die playstation so viel bietet, lehnt man sich als pika bei der switch zurück.
nintendo fans sind viel zu schnell zu frieden mit dem was sie bekommen,
das ist definitiv zu wenig.

Was ist denn das für ein Text. :ugly:

Nintendo-Fans zünden bei jeder Gelegenheit eine Atombombe und fackeln den Rest dann höchstpersönlich ab.

Und jetzt willst du mir erzählen, dass sich Nintendo Fans mit jedem Scheiß zufrieden geben. :lol:

Und jetzt willst du mir erzählen, dass sich Nintendo Fans mit jedem Scheiß zufrieden geben. :lol:

viele ja :(
z.b hat man manchmal das gefühl, euch sei eigentlich egal was nintendo da veranstaltet,
im grunde habt ihr ja alle system zu hause.

z.b der anspruch auch mal 3rd party spiele auf einer nintendo konsole zu zocken, ist absolut nicht vorhanden,
wozu auch, dafür hat man andere systeme.

ich denke das ist der falsche weg!

• Lob

sony würden wir ja auch den kopf waschen, wenn sie nicht zu jeder e3 neue ips zeigen würden.

Was kommt denn von Sony großartig neues? Und wenn Sony etwas neues zeigt erscheint es oft erst auf der nächsten Konsole, wenn überhaupt (ich erinnere an The Getaway 3 oder Eight Days), und gut muss es auch nicht werden, wie No Game Sky. Das meiste was euch hypt sind Nachfolger zu bereits etablierten IPs und Remaster brachte Sony auf der PS4 mehr als Nintendo es derzeit auf der Switch macht.

Horizon war mal eine gute neue IP, aber das kann doch nicht alles sein, ich würde als Zorny deutlich mehr fordern als ein neues Gähn God of War, The Last of US: Girls Edition, Uncharted 10 etc. Ihr feiert ja aus lauter Verzweiflung sogar schon Lizenzcrap wie Spiderman lol. Und The Last Guardian war ja auch nur ein PS3 Port, bei dem die PS3 Version gecancelt wurde, was man dem Spiel auch ansieht. Persona 5 kann man auf der PS3 spielen, FF kann man in die Tonne treten.

Aber die Zornys kaufen jeden Crap in Massen, deshalb gibts auch keine guten Final Fantasy Games mehr und deshalb bekommt ihr auch ein Knack 2, ihr habt es nicht anders verdient.

:tinglev:

Was kommt denn von Sony großartig neues? Und wenn Sony etwas neues zeigt erscheint es oft erst auf der nächsten Konsole, wenn überhaupt (ich erinnere an The Getaway 3 oder Eight Days), und gut muss es auch nicht werden, wie No Game Sky. Das meiste was euch hypt sind Nachfolger zu bereits etablierten IPs und Remaster brachte Sony auf der PS4 mehr als Nintendo es derzeit auf der Switch macht.

Horizon war mal eine gute neue IP, aber das kann doch nicht alles sein, ich würde als Zorny deutlich mehr fordern als ein neues Gähn God of War, The Last of US: Girls Edition, Uncharted 10 etc. Ihr feiert ja aus lauter Verzweiflung sogar schon Lizenzcrap wie Spiderman lol. Und The Last Guardian war ja auch nur ein PS3 Port, bei dem die PS3 Version gecancelt wurde, was man dem Spiel auch ansieht. Persona 5 kann man auf der PS3 spielen, FF kann man in die Tonne treten.

Aber die Zornys kaufen jeden Crap in Massen, deshalb gibts auch keine guten Final Fantasy Games mehr und deshalb bekommt ihr auch ein Knack 2, ihr habt es nicht anders verdient.

:tinglev:

naja ok, irgendwo hast du schon recht ;(

Horizon war mal eine gute neue IP, Gähn God of War, The Last of US: Girls Edition, Uncharted 10, Spiderman lol.

aktuell1.0.jpg

im grunde ist das auch schon zu wenig ;/ man hat über die jahre halt mehr anspruch an sony.
ich denke aber mal, wir kriegen noch extrem gute neue ip`s zu gesicht, die es so auf keiner anderen
plattform geben wird.

da meine ich mit anspruch, man darf sich nicht zufrieden geben .........egal ob sony oder nintendo,
pikas müssen da unbedingt dran arbeiten.

• Lob
Ich wollte auch gerade ein bisschen Stänkern im War weil ich etwas Zeit habe aber dann sah ich die beiden Kätzchen.....Gott sind die süss:pinkle: Ihr seid alle super!!!:love3:

8-)

Ich habe wegen dir gerade nachgesehen, und in der Tat :kneel: Solche Videos gehören hier verboten, viel zu niedlich die Wollknäuel. :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch gerade ein bisschen Stänkern im War weil ich etwas Zeit habe aber dann sah ich die beiden Kätzchen.....Gott sind die süss:pinkle: Ihr seid alle super!!!:love3:

8-)

wir sollten uns einfach alle Katzenavatere gönnen, dann wäre die Stimmung hier einfach herrlich schön :D

ich war ja als kater an einer Anime/manga-con in der schweiz am Wochenende xD war das schön. will eine katze sein :P
ja es gibt Fotos, nein ich poste sie nicht :P

wir sollten uns einfach alle Katzenavatere gönnen, dann wäre die Stimmung hier einfach herrlich schön :D

ich war ja als kater an einer Anime/manga-con in der schweiz am Wochenende xD war das schön. will eine katze sein :P
ja es gibt Fotos, nein ich poste sie nicht :P
Also ich habe eine sehr große Katze in meinem Ava und in meiner Sig. :aehja:

Ich habe wegen dir gerade nachgesehen, und in der Tat :kneel: Solche Videos gehören hier verboten, viel zu niedlich die Wollknäuel. :puppy:

Und das beste an Katzies ist, sie wissen wann es Zeit für dich ist mit posten aufzuhören...

[video5]http://vid.pr0gramm.com/2016/09/07/b83ce954762b35ba.mp4[/video5]

[video5]http://vid.pr0gramm.com/2016/09/20/2534c72519ff08d4.mp4[/video5]

:nerd:

• Lob
Sony bringt mehr neue IPs als die anderen Hersteller...denke darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Dachte auch gerade, ich befände mich in einer Parallelwelt. Da versucht man ein Argument auch noch mit Eigh Days und The Gateway 3 zu untermauern, was nun schon über zehn Jahre her ist.
Weiß auch nicht, welcher der Hersteller so viel in neue IPs investiert, wie es Sony zuletzt bei Horizon gemacht hat.

Dachte auch gerade, ich befände mich in einer Parallelwelt. Da versucht man ein Argument auch noch mit Eigh Days und The Gateway 3 zu untermauern, was nun schon über zehn Jahre her ist.
Weiß auch nicht, welcher der Hersteller so viel in neue IPs investiert, wie es Sony zuletzt bei Horizon gemacht hat.
Also ich habe den Sarkasmus ja verstanden. :aehja:

Und das beste an Katzies ist, sie wissen wann es Zeit für dich ist mit posten aufzuhören...

[video5]http://vid.pr0gramm.com/2016/09/07/b83ce954762b35ba.mp4[/video5]

[video5]http://vid.pr0gramm.com/2016/09/20/2534c72519ff08d4.mp4[/video5]

:nerd:

omg...wie süss....ich sterbe 1000 Tode in fluffiger zuckerwatte

Ich bin damit nur spielerisch auf Naughtys Beitrag eingegangen, untermauert durch einen Smiley. Aber vielleicht hätte ich noch Giant Enemy Crabs und Chang3 einbauen müssen, um die Ernsthaftigkeit zu untermauern. :tinglea:

4644d1158443903-alles-banane-ps3-controller-banony.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom