ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Pro-Tipp: Wer nicht Fußball spielen will braucht keinen Fußball, wer in Deutschland wohnt braucht keine Dollar und wer keine Katzen mag, braucht keine Katzen kaufen.

:tinglewine:

katzen kauft man nicht, katzen holt man von einem Bauernhof und gibt ihnen ein zu hause oder so. aber kaufen..... wer macht denn sowas

katzen kauft man nicht, katzen holt man von einem Bauernhof und gibt ihnen ein zu hause oder so. aber kaufen..... wer macht denn sowas

Das stimmt. Wobei das schon echt übel ist, wenn da 10 Minimiezen rumlaufen und man sich dann eine aussuchen soll... :ugly:

(haben einen Hund, da würde das nicht funktionieren, aber haben vor 10 Jahren mal eine für die Oma meiner Frau geholt)

Ach, das gleiche ist doch mit JD. Denn haben sie wie ein Messias abgefeiert. Stell dir vor et hätte das mit sony abgezogen, denn hätten sie in der luft zerrissen und wäre gesperrt wurde :sorry:

Und das war noch einer von den Zornys der verhältnismäßig nett gepostet hat, indem er versucht hat witzig zu sein. Die meisten waren da von einem ganz anderen Kaliber. Nicht umsonst hat sich CW damals den Ruf einer Seite für hauptschulabbrechende Vorstadtghettogangster zugelegt. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man verantwortungsbewusst ist, holt man sich Katzies sowieso paarweise, damit sie jemanden zum Spielen haben, wenn man auf der Arbeit ist.

jop, ich habe zwei katzen :D beides Weiblein. denen geht's prächtig, weil nicht alleine. spielen, schmusen und schlagen sich regelmässig xD

jop, ich habe zwei katzen :D beides Weiblein. denen geht's prächtig, weil nicht alleine. spielen, schmusen und schlagen sich regelmässig xD

[video5]http://vid.pr0gramm.com/2016/06/09/d205c8f5f248ac53.mp4[/video5]

:lick:

Okayokayokay... lass uns nicht zu sehr vom Thema abdriften. :v: Backtotopic und ich mache den ersten Schritt, indem ich die Meta-Ebene betrete und die gegnerische Fraktion ankacke:

War ja klar dass gettingbetter früher oder später CW verlässt, wenn er ständig von Zornys beleidigt wird. Und zwar nicht auf die clevere und vielschichtige Art und Weise eines Pinky und der Brain, sondern mehr nach dem Vorbild von 2 Broke Girls, die ähnlich viele Witze wie die Zornys vorrätig haben und diese lediglich (kaum messbar) variieren. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Gerücht: Super Mario Odyssey soll im November erscheinen

https://www.ntower.de/news/46739-gerücht-super-mario-odyssey-soll-im-november-erscheinen/?072edddc

Na, geht euch Zornys schon der arsch auf grundeis?:sorry:

Erhöhte Nintendo Switch-Produktion führt zu Streit mit Apple um knappe Bauteile

https://www.ntower.de/news/46736-er...streit-mit-apple-um-knappe-bauteile/?072edddc

Wo Sony den schwanz eingezogen hätte, kämpft Nintendo an der Front für die Fans. Sehr gut :goodwork:

Apple soll ihre trash Smartphones in Timbuktu aus Reiskörnern produzieren und Nintendo in Ruhe lassen, der Müll gehört sowieso verboten, die Art wie sie jährlich ahnungslose Kunden abzocken grenzt sowieso an eine Straftat, den Cook hätte ich schon lange eingebuchtet, wenn ich Donald Trump wäre :goodwork:

Apple soll ihre trash Smartphones in Timbuktu aus Reiskörnern produzieren und Nintendo in Ruhe lassen, der Müll gehört sowieso verboten, die Art wie sie jährlich ahnungslose Kunden abzocken grenzt sowieso an eine Straftat, den Cook hätte ich schon lange eingebuchtet, wenn ich Donald Trump wäre :goodwork:

Der wird wohl eher dieses Korea-Zeugs verbieten, bevor er Apple verbietet. :kruemel:

was denkt ihr eigentlich über das Smash Bros Gerücht?

Es wurden 3DS Modelle für die Charaktere verwendet, fraglich ob das wirklich echte Screens sind. Ich rechne auch mit keinem neuen Smash Bros auf der E3, da wird weiter ARMS, Splatoon und Mario beworben werden plus eine Überraschung, wird aber höchstens ein Remake vom WiiU Smashbros und ganz vielleicht was neues zu Metroid, F-Zero oder Donkey Kong werden.

gibt's irgendwie einen altenativen "gehobenen" war thread? nur Einlass für priviligierte User die ihre diskussionkultur bewiesen haben? das hier ist echt ein trauerspiel

Nicht in diesem Forum, DJ. Frontliner :brit:

Wie hier am Wii U Remake gezweifelt wird, Nin wäre ja sogar blöde wenn sie es nicht tun würden.

Wie hier am Wii U Remake gezweifelt wird, Nin wäre ja sogar blöde wenn sie es nicht tun würden.
Momentan wäre ein Smash Bros. gar nicht nötig. Die Switch läuft, der Software-Nachschub steht und da Nintendo eh mit der Hardware-Lieferung schwer nachkommt, brauchen sie ein Smash nicht. Nächstes Jahr würde ein Smash Bros. mehr Sinn machen. Und da können sie eigentlich auch gleich ein neues bringen.

ja weil ihre letzte konsole sooooo hartttttt gefloppt ist,
dass man die spiele gleich nochmal bringen kann.

man stelle sich vor die sonys würden sowas sagen xD
"die ps3 ist sooo hart gefloppt, man nehme die ports für die ps4........es hatte ja kaum einer eine ps3" xD

ufff solche argumente sind echt schon traurig, für eine firma wie nintendo (mit sooo vielen fans angeblich)

• Lob
  • Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom