ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
15 Stück, da würden die Japaner töten für. -Wobei da ein paar mit 1-2 Switch gebundled wurden um sie unattraktiver zu machen xD

Übrigens, gestern? Avi, pls... hast du wieder getrunken, der Timestamp sagt heute 9:03 oder haben wir hier schlecht manipuliert? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
So, scheint sich jetzt wohl eingependelt zu haben mit der Switch, wenn mich nicht alles täuscht. :brit:

Von gestern im Eastgate, Saturn:

28sy108.jpg

Wer noch eine will, nichts wie hin. :D

Also im anderen Thread habe ich gelernt die gibt es nicht zu kaufen weil sie online nicht verfügbar sind, also alles getrolle von dir und Fake Bild

So, scheint sich jetzt wohl eingependelt zu haben mit der Switch, wenn mich nicht alles täuscht. :brit:

Von gestern im Eastgate, Saturn:

28sy108.jpg

Wer noch eine will, nichts wie hin. :D

Also ist das ein neuer Trend, vorm Saturn zu hocken bis ne Lieferung kommt und es fotografieren? und dann sind es auch nur Zornys, die sowas machen xD Wie gesagt, bei der PSVR waren sie noch stolz das die ja ausverkauft war :)

• Lob
Übrigens, gestern? Avi, pls... hast du wieder getrunken, der Timestamp sagt heute 9:03 oder haben wir hier schlecht manipuliert? ;)

Heute? Also so schnell bin ich auch wieder nicht. :lol: Ich hab das heute höchstens in Irfanview verkleinert und mit Text versehen.

Also ist das ein neuer Trend, vorm Saturn zu hocken bis ne Lieferung kommt und es fotografieren? und dann sind es auch nur Zornys, die sowas machen xD Wie gesagt, bei der PSVR waren sie noch stolz das die ja ausverkauft war :)

Ich hab mir dort gestern ein 3DS Ladekabel und ein 3DS Spiel gekauft. :x <- Zorny Smiley

Du darfst nicht mehr zum Saturn einkaufen, sonst bist du ein Zorny :nix:

Gehe morgen auch hin und kaufe mir die neue CD von kraftklub, die gamesecke ist gleich da hinter werde mal sehen was übrig ist :goodwork:

Als würdest Du da was kaufen xD Und wenn Du schon da bist, mach bitte ein Foto von der Stückzahl der PSVR und Ps4 nur um das als Relation zu sehen :)

• Lob
Du darfst nicht mehr zum Saturn einkaufen, sonst bist du ein Zorny :nix:

Gehe morgen auch hin und kaufe mir die neue CD von kraftklub, die gamesecke ist gleich da hinter werde mal sehen was übrig ist :goodwork:

Kannst ja auch ein Foto machen, um die N- Boys zu ärgern. :D

Ich will nicht wissen wie oft wir uns in Berlin schon unwissend über den Weg gelaufen sind. :lol:

Als würdest Du da was kaufen xD Und wenn Du schon da bist, mach bitte ein Foto von der Stückzahl der PSVR und Ps4 nur um das als Relation zu sehen :)

PSVR war gestern keine mehr da. Mist. Hätte ich gewusst das es dich interessiert, hätte ich es auch fotografiert. :hmm:

Klar kaufe ich da was ist am nächsten gelegene elektromarkt bei mir :nix:

Also letzte Woche konnte ich ne PSVR und ps4 kaufen, da wird aber auch nicht mehr behauptet sie wäre ausverkauft :nix:

Wahnsinn .... :o

Aber so ist man das gewohnt von Nintendo! Beim Gamecube gabs ja schon solch Falltests! Der Gameboy hat ja sogar Kriege überlebt! Und N-Handhelds sollen ja sogar auf dem Everest noch funktionieren ^^

latest

:)

Warum sollte ein handheld auf dem everest sucht nicht funktionieren?

PSVR war gestern keine mehr da. Mist. Hätte ich gewusst das es dich interessiert, hätte ich es auch fotografiert. :hmm:

Bei Amazon ist sie verfügbar, wird für 10€ weniger angeboten ist nicht mal in den Top 50....... :beam:

Eigentlich kann es mir ja egal sein, da ich fest damit rechne, dass die Switch hier floppen wird und kenne ich kaum einen, der sagt, dass die Switch in Europa ein erfolg wird. Aber das ihr Fakten ignoriert, wie dass die Switch in jedem größeren Online Markt ausverkauft ist, so ein mist bringt und extra zum Saturn fahrt um Fotos zu machen, die auch gut erst geliefert wurden, spricht nicht gerade für eure Real-Life :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Bei Amazon ist sie verfügbar, wird für 1€ weniger angeboten ist nicht mal in den Top 50....... :beam:

Eigentlich kann es mir ja egal sein, da ich fest damit rechne, dass die Switch hier floppen wird und kenne ich kaum einen, der sagt, dass die Switch in Europa ein erfolg wird. Aber das ihr Fakten ignoriert, wie dass die Switch in jedem größeren Online Markt ausverkauft ist, so ein mist bringt und extra zum Saturn fährt um Fotos zu machen, die auch gut erst geliefert wurden, spricht nicht gerade für eure Real-Life :sorry:

ab wann wäre denn die Switch ein erfolg in Europa?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom