ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie Du tickst, wissen wir ja schon. Aber wenn hier ein Pongler, Avi, UchihaSasuke Bilder posten, um ja zu beweisen, dass die Switch nicht ausverkauft ist und uns ein reinwürgen will, findest DU das okay? Ich sag nur, dass alle diese drei Zornys sind und anscheinend in ihrem leben nix bessere zu tun haben :nix:

doch, ich hab jede menge besseres zu tun.
besonders an einem sonnigen wochenende.
du hingegen... :lol:

Bei dem Wetter gibt's schöneres zu bestaunen, als Konsolenstapel.
Ob die jetzt PS4, oder Switch heißen ist wurst.

Wenn man arbeiten muss, kann es gerne aber ein wenig kühler sein. Trotz funktioniernder Klima.

So this is how Nintendo expects us to use headsets and voice chat on Switch

k4LMP9P.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1383633

:kruemel:

Wie Du tickst, wissen wir ja schon. Aber wenn hier ein Pongler, Avi, UchihaSasuke Bilder posten, um ja zu beweisen, dass die Switch nicht ausverkauft ist und uns ein reinwürgen will, findest DU das okay? Ich sag nur, dass alle diese drei Zornys sind und anscheinend in ihrem leben nix bessere zu tun haben :nix:

Hab ich jetzt mal gemeldet. Dass du hier immernoch täglich posten darfst, ist sowieso unglaublich.

doch, ich hab jede menge besseres zu tun.
besonders an einem sonnigen wochenende.
du hingegen... :lol:

Ach, ich hab darauf kein bock mehr. Macht nur ruhige weiter Fotos in eurer Freizeit, die Fakten wie Amazon stehen auf unsere Seite :-D

Psychisch instabil ? ;)

Danke, Du bist wirklich der Meister der Persönliche Angriffe. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass du Typ, mich versuchst mit Persönlichkeit zu triggern.

Der PS4 Haufen daneben war aber auch extrem verlockend. So viele Packungen! :puppy: Schlaraffenland.

Ich hätte meiner besseren Hälfte beinahe eine mitgebracht, weil ich Horizon und Bloodborne wegen nun dauerhaft "unsere" PS4 blockiere, doch ich hab ihr das Animal Crossing Happy Home Designer 3DS (weiß) Bundle gekauft, und ihr im Saturn dann gestern Ladekabel und Story of Seasons dazu geholt. Nachher bestell ich bei Amazon für sie noch Animal Crossing und Dragon Quest 8. :D

Ich weiß dass es mich nichts angeht aber mich würde ja mal wirklich brennend interessieren, wieviel du Verdienst, so viel Kohle wie du für Videospiele ausgibst...

Wahnsinn .... :o

Aber so ist man das gewohnt von Nintendo! Beim Gamecube gabs ja schon solch Falltests! Der Gameboy hat ja sogar Kriege überlebt! Und N-Handhelds sollen ja sogar auf dem Everest noch funktionieren ^^

latest

:)

Man muss auch sagen, dass man im Video gut sah, wie die Switch aerodynamisch durch die Lüfte glitt, da verleiht Nintendos direkte englische Übsetzung dem ganzen gleich einen tieferen Sinn, leave luck to Heaven, wahrscheinlich hat Iwata persönlich über diese arme Switch gewacht :goodwork:

Ich weiß dass es mich nichts angeht aber mich würde ja mal wirklich brennend interessieren, wieviel du Verdienst, so viel Kohle wie du für Videospiele ausgibst...

Manche legen 250 Euro im Monat für die Altersvorsorge bei Seite, andere kaufen dafür Games :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach, komm, Du hast schon meine Herzprobleme mit ins Spiel gebracht, dass ich Knast saß und jetzt das. Und wirst Du dafür gesperrt? Nein! Aber ich werde wegen diesem Mist bestimmt gesperrt.

Jetzt kommt die mitleids geschichte wieder ... und du warst im knast ? :rofl3:
Zu deiner herz sache habe ich dir nur mal den tipp gegeben ein gang runter zu schalten, und sichnicht immer so aufzuregen. :)

Klar, ist es falsch, aber wenn man jedes mal Trollt, indem man Fotos von irgendwelchen Konsolen macht, wie nennst DU das? Ja, waren alle zufälligerweise im Saturn, is schon klar :rolleyes:

Ich nenne es trollen , darauf rückschlüsse aufs RL zu setzten ist einfach nur lächerlich :ugly:
Nach deiner denkweise hätte ja der großteil der user hier wenn man deren verhalten wiederspiegelt einige probleme im RL ..... Really ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt die mitleids geschichte wieder ... und du warst im knast ? :rofl3:
Zu deiner herz sache habe ich dir nur mal den tipp gegeben ein gang runter zu schalten, und sichnicht immer so aufzuregen. :)

Ich nenne es trollen , darauf rückschlüsse aufs RL zu setzten ist einfach nur lächerlich :ugly:
Nach deiner denkweise hätte ja der großteil der user hier wenn man deren verhalten wiederspiegelt einige probleme im RL ..... Really ?

Jetzt tut er so, als hätte er es jetzt zum ernst mal gehört :ugly: Du hast mich angemacht deswegen mit so einem Smiley ;). Aber ist ja egal, dafür wurdest Du nicht belangt, warum wohl?

Und wenn man schreibt, dass die Switch nicht ausverkauft ist, dann ist es trollen. Aber wenn man damit auch noch in seiner Freizeit rummacht, sorry... :sorry: Naja, vergessen wir das und kommen zum Thema zurück.

Als ob ihr alle ne weiße Weste hättet, jeder hier im War hats auch im RL faustdick hinter den Ohren, sind auch alle ziemliche Draufgänger die riskieren vom hiesigen Saturn oder Blödmarkt verbannt zu werden, weil sie fragwürdige Fotos mit den Switch Konsolen machen :v:

So this is how Nintendo expects us to use headsets and voice chat on Switch

k4LMP9P.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1383633

:kruemel:

Hab ich jetzt mal gemeldet. Dass du hier immernoch täglich posten darfst, ist sowieso unglaublich.

Das ist schon ein bisschen irreführend, immerhin handelt es sich hierbei um ein Hori Addon. Offizielle Aussagen seitens Nintendo gibt es noch nicht. Allerdings frage ich mich auch, wie das bei der Switch mit Kombination aus Voice over Smartphone und Gamesound funktionieren soll.

Das ist schon ein bisschen irreführend, immerhin handelt es sich hierbei um ein Hori Addon. Offizielle Aussagen seitens Nintendo gibt es noch nicht. Allerdings frage ich mich auch, wie das bei der Switch mit Kombination aus Voice over Smartphone und Gamesound funktionieren soll.

Joa, aber damit muss Nintendo halt erstmal leben, solange sie keine schönere Lösung präsentieren. ^^

Ach, komm, Du hast schon meine Herzprobleme mit ins Spiel gebracht, dass ich Knast saß und jetzt das. Und wirst Du dafür gesperrt? Nein! Aber ich werde wegen diesem Mist bestimmt gesperrt.

Klar, ist es falsch, aber wenn man jedes mal Trollt, indem man Fotos von irgendwelchen Konsolen macht, wie nennst DU das? Ja, waren alle zufälligerweise im Saturn, is schon klar :rolleyes:

Dann nehme ich meinen Scherz, von wegen Resozialisierung zu den Pikas zurück.
Wusste ich nicht und war keine Anspielung darauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom