TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Voice chat einfach sein lassen, braucht eh kein Eber, wenn ich wem in ARMS das Gesicht poliere wird derjenige mich schon verstehen. Die Sprache der Arme ist universell! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der ich zuhause vor dem TV sitze und nicht unterwegs bin![]()
Wenn wir jetzt Online-Gaming aus mobilen Konzept herausrechnen,
macht das ganze Smartphone-Geschiss eh keinen Sinn![]()
So this is how Nintendo expects us to use headsets and voice chat on Switch
![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1383633
![]()
Wer zum Teufel nutzt den Voicechat eines Handhelds unterwegs? Erstens ist das mobile Netz nicht geeignet für Onlinegaming. Zweitens... in der Öffentlichkeit telefonieren ist ja das eine. Aber in der Öffentlichkeit Voicechat?
PS: "Sinn machen" gibt es nicht![]()
Okay, kann mir einer Sinnvoll erklären, warum Nintendo diesen Weg geht? Es ist unnötig kompliziert, es ist teurer, ich sehe darin keine Vorteile, weder für die Kunden noch Nintendo.
Wer zum Teufel nutzt den Voicechat eines Handhelds unterwegs? Erstens ist das mobile Netz nicht geeignet für Onlinegaming. Zweitens... in der Öffentlichkeit telefonieren ist ja das eine. Aber in der Öffentlichkeit Voicechat?
PS: "Sinn machen" gibt es nicht![]()
Das kann niemand. Was immer sich Nintendo dabei gedacht hat weiß nur Nintendo.
Kann doch nur Resourcen sparen sein, oder alternativ das man den Chat jederzeit nutzen kann, auch wenn man nicht mit der Switch zockt.
Ob ich nun das Mono Ding von der PS4 über die PS4 Nutze oder mit der Switch über ein Smartphone. Ich hab ne 5.1 Anlage ich brauch kein Sound über ein schäbiges Headset.
So, scheint sich jetzt wohl eingependelt zu haben mit der Switch, wenn mich nicht alles täuscht.![]()
Von gestern im Eastgate, Saturn:
![]()
Wer noch eine will, nichts wie hin.![]()
Kann doch nur Resourcen sparen sein, oder alternativ das man den Chat jederzeit nutzen kann, auch wenn man nicht mit der Switch zockt.
sieht bei uns auch nicht anders aus(und wohl wie überall), denn jetzt wird genau das eintreten was ich schon vorausgesagt habe > zeldahype/n-käufer haben ihre geräte und wer bitteschön soll das teil noch kaufen in der heutigen welt wo die smarphones den alltag regieren? für unterwegs reichts den leuten ihre 20cent smarphone games und niemand wird und will noch so einen unhandlichen apparat mit sich herumtragen. und fürs heim gibts echte geräte mit games/fullsuport und zeitgemäße grafik, wie die ps4 z.b
nintendo hätte schon viel mehr pr betrieben, wenn das anders wäre.. die ps4 hat sich doppelt so gut verkauft in der gleichen zeit und das ohne japan, sowie montaelang richtig ausverkauft und nicht so ein scheinhype. ich werde recht behalten und die switch wird hier im westen nur knapp über die gurke wiiu verkaufen