ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Voice chat einfach sein lassen, braucht eh kein Eber, wenn ich wem in ARMS das Gesicht poliere wird derjenige mich schon verstehen. Die Sprache der Arme ist universell! :goodwork:

Wenn wir jetzt Online-Gaming aus mobilen Konzept herausrechnen,
macht das ganze Smartphone-Geschiss eh keinen Sinn :ugly:

Wenn wir jetzt Online-Gaming aus mobilen Konzept herausrechnen,
macht das ganze Smartphone-Geschiss eh keinen Sinn :ugly:

Wer zum Teufel nutzt den Voicechat eines Handhelds unterwegs? Erstens ist das mobile Netz nicht geeignet für Onlinegaming. Zweitens... in der Öffentlichkeit telefonieren ist ja das eine. Aber in der Öffentlichkeit Voicechat?

PS: "Sinn machen" gibt es nicht :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück! Hat Master Troll Comand(o), keine PS4, sonst würde er dort das gleiche abziehen. Bashen und sticheln ist o. k., aber mansche Persona überspannt derart. Das es schon weh tut, und an der eigenen Kompetenz kratzt. Klar sollte man es hier als The Game annehmen, aber so unermüdlich, wie manche sind, nervt es, ohne spaß zu machen.

Auch James Bond, sollte doch schon längst eine Reparierte oder neue Switch erhalten haben.

So this is how Nintendo expects us to use headsets and voice chat on Switch

k4LMP9P.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1383633

:kruemel:

xD wie sich die neogaf user kaputt lachen :rofl:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer zum Teufel nutzt den Voicechat eines Handhelds unterwegs? Erstens ist das mobile Netz nicht geeignet für Onlinegaming. Zweitens... in der Öffentlichkeit telefonieren ist ja das eine. Aber in der Öffentlichkeit Voicechat?

Solls im Dock ohne weitere Verbindung zur Konsole funktionieren oder wie? So oder so: So einen Bullshit kannst du dir nicht ausdenken wie ihn Nin in Sachen Online-Anbindung über die Smartphone-App fabriziert. Die App alleine ist schon...fragwürdig, aber ich kann kaum glauben, dass du dann auch noch eine zusätzliche Verbindung zur Konsole brauchst.

Okay, kann mir einer Sinnvoll erklären, warum Nintendo diesen Weg geht? Es ist unnötig kompliziert, es ist teurer, ich sehe darin keine Vorteile, weder für die Kunden noch Nintendo.

• Lob
Reaktionen: Avi

sag ich doch. wenn voicechat mobile nicht zu gebrauchen ist, hätten sie auf die ganze nummer mit dem smartphone verzichten können, denn zuhause mit dem smartphone fummeln, um zu kommunizieren, macht dann noch weniger sinn. dann lieber ein pro controller mit audio eingang und ein enthernet anschluss am dock.

War is over. Wir können uns jetzt wieder vertragen. Nintendo hat gewonnenhttp://www.playnation.de/trailer/nintendo-switch/brueste-anfass-simulation-hd-rumble-vorgestellt-id40376.html

Kann doch nur Resourcen sparen sein, oder alternativ das man den Chat jederzeit nutzen kann, auch wenn man nicht mit der Switch zockt.

Ressourcen sparen. :ugly:

Dann könnten sie gleich auf Telefonkonferenzen verweisen und es ganz lassen.

Ob ich nun das Mono Ding von der PS4 über die PS4 Nutze oder mit der Switch über ein Smartphone. Ich hab ne 5.1 Anlage ich brauch kein Sound über ein schäbiges Headset.

du hörst dir das gebrabbel der anderen über lautsprecher an? :ugly:

So, scheint sich jetzt wohl eingependelt zu haben mit der Switch, wenn mich nicht alles täuscht. :brit:

Von gestern im Eastgate, Saturn:

28sy108.jpg

Wer noch eine will, nichts wie hin. :D

sieht bei uns auch nicht anders aus(und wohl wie überall), denn jetzt wird genau das eintreten was ich schon vorausgesagt habe > zeldahype/n-käufer haben ihre geräte und wer bitteschön soll das teil noch kaufen in der heutigen welt wo die smarphones den alltag regieren? für unterwegs reichts den leuten ihre 20cent smarphone games und niemand wird und will noch so einen unhandlichen apparat mit sich herumtragen. und fürs heim gibts echte geräte mit games/fullsuport und zeitgemäße grafik, wie die ps4 z.b

nintendo hätte schon viel mehr pr betrieben, wenn das anders wäre.. die ps4 hat sich doppelt so gut verkauft in der gleichen zeit und das ohne japan, sowie montaelang richtig ausverkauft und nicht so ein scheinhype. ich werde recht behalten und die switch wird hier im westen nur knapp über die gurke wiiu verkaufen

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum man Swapnote auf'm 3DS "gekillt" hat. Sie wollen nicht, dass Kinder da über ihr Gerät mit fremden Leuten so direkt kommunizieren können und auch nicht, dass es mit diesen Klischee-Gesprächen der 12 jährigen Kiddos assoziiert wird. Wenn Eltern etwas dagegen haben, wird das Smartphone der Übeltäter und nicht die Switch.

Kann doch nur Resourcen sparen sein, oder alternativ das man den Chat jederzeit nutzen kann, auch wenn man nicht mit der Switch zockt.

Die Vita hatte die Möglichkeit für Cross-Game Chat seit Launch und hatte nur 256MB für das ganze OS frei. Die Switch hat afaik 800MB reserviert und kann bisher praktisch nichts, außer Spiele abspielen und gleichzeitig in den Eshop gehen. Da sollte noch einiges frei sein.
Und man könnte die Option auch zusätzlich so über die App geben, selbst wenn die Switch das auch selbstständig könnte. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

sieht bei uns auch nicht anders aus(und wohl wie überall), denn jetzt wird genau das eintreten was ich schon vorausgesagt habe > zeldahype/n-käufer haben ihre geräte und wer bitteschön soll das teil noch kaufen in der heutigen welt wo die smarphones den alltag regieren? für unterwegs reichts den leuten ihre 20cent smarphone games und niemand wird und will noch so einen unhandlichen apparat mit sich herumtragen. und fürs heim gibts echte geräte mit games/fullsuport und zeitgemäße grafik, wie die ps4 z.b

nintendo hätte schon viel mehr pr betrieben, wenn das anders wäre.. die ps4 hat sich doppelt so gut verkauft in der gleichen zeit und das ohne japan, sowie montaelang richtig ausverkauft und nicht so ein scheinhype. ich werde recht behalten und die switch wird hier im westen nur knapp über die gurke wiiu verkaufen

Ziemlich beschränkte Sichtweise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom