ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
DLCs? Oder ist DLC für irgendwas eine Abkürzung?

Ja, hat sich aber schon erledigt.

Gerade gelernt das im Gaf noch mehr Casuls rumlaufen als im Sony-Bereich auf CW. :v:

Ist wohl so das du wenn du ein Spiel und DLC auf einem US Account gekauft hast, den DLC nicht auf deinem EU Account nutzen kannst.
 
Bitte mit Kim Kardashian, blac chyna, J.Lo und Nicki Minaj. Auf dass sie mit ihren Monsterärschen den Himmel verdunkeln. :lick2:

Kann nicht verstehn wollen, wie die Leute von heute. Auf so komische dicke Ärsche und angepappten Plastik Brüsten stehen können. Mag aber auch sein, das ich deinen Post nicht verstehe und falsch interpretiere. :cyklop:

589896279kimkkudj5i2an9.jpg

Der Kim Arsch z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eig nur darum was drin ist. Und das Bild ist nunmal das Artwork von Splatoon während einer Schlacht.

Wenn Mama, Papa oder das spendable Ömchen im Geschäft das Bundle sehen, kriegen die doch schon vom Hinsehen Karies wegen des bunten Chaos. :v:
 
Wenn Mama, Papa oder das spendable Ömchen im Geschäft das Bundle sehen, kriegen die doch schon vom Hinsehen Karies wegen des bunten Chaos. :v:

Zumindest sehen sie sofort was drin ist und so soll es sein :sorry:
Bei den Uncharted Bundles bekomme ich auch sofort eine pelzige Zunge aber gehe ignorierend vorbei :nix:
 
Das Switch Bundle ekelt mich an. Jede Menge Verpackungsmüll und ein kleines Ding Elektroschrott im inneren. Dazu noch ein absolut viertklassiges spielchen. Bäh.

Ich kann mir nicht vorstellen so eine SD Karte in so ein Trümmergerät zu stecken und das einzuschalten. E-kel-haft. Switch hat für mich das sex appeal für eine jack wolfskin jacke vom tschechenmarkt.
 
Das Switch Bundle ekelt mich an. Jede Menge Verpackungsmüll und ein kleines Ding Elektroschrott im inneren. Dazu noch ein absolut viertklassiges spielchen. Bäh.

Ich kann mir nicht vorstellen so eine SD Karte in so ein Trümmergerät zu stecken und das einzuschalten. E-kel-haft. Switch hat für mich das sex appeal für eine jack wolfskin jacke vom tschechenmarkt.

Gott sei Dank zwingt dich niemand, dich mit der Switch zu befassen.

Die Frage ist nur: Wieso tust du es andauernd?
 
Das Switch Bundle ekelt mich an. Jede Menge Verpackungsmüll und ein kleines Ding Elektroschrott im inneren. Dazu noch ein absolut viertklassiges spielchen. Bäh.

Ich kann mir nicht vorstellen so eine SD Karte in so ein Trümmergerät zu stecken und das einzuschalten. E-kel-haft. Switch hat für mich das sex appeal für eine jack wolfskin jacke vom tschechenmarkt.

So ein blödsinn. Gerade die Switch fühlt sich haptisch und technisch absolut hochwertig an.
 
Aber dann bei der PS4 mit mittelmäßiger Laptophardware von der Stange von hochwertiger Elektronik sprechen :v:

Als würde man mit einem Affen diskutieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom