ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn ich zum Grillen gehe, will ich Fleisch futtern und nicht zocken. :ugly: Zocken kann ich zu Hause. Selbst mit der Vita/der DS Familie liege ich bequem im Bett und zocke zu Hause. xD

Seh ich genauso, wenn ich grille, dann will ich mein Fleisch bewundern und Bier trinken. Mit Leuten blöd schwofen und die Sau rauslassen. Wer packt denn bitte eine Spielkonsole auf einer Grillparty aus?
 
Guckst du den Leuten auch in die Wohnungen? Ist auch echt verwunderlich, dass du weniger Switches als Smartphones siehst. Ich hab auch sehr selten mal einen 3DS gesehen. Trotzdem hat der sich nun bald 70 Mio mal verkauft und ist ein erfolgreiches Spielsystem. :ugly:

Halt Stop ... :ugly: Nein, 3DS und DS sehe ich auf dem Bahnhof Kaulsdorf- Nord z.B. sehr oft. Meist sind es Kinder (mit rosanen Geräten) und auch mal erwachsenere mit blauen, XL Geräten usw. Und hier am Bahnhof Kienberg Gärten der Welt gibt es sogar einen Link. Ich sehe ihn oft gegen 7 Uhr am Bahnhof stehen mit Linkmütze und Tasche. Der ist echt ein Hingucker. xD
 
Wenn ich zum Grillen gehe, will ich Fleisch futtern und nicht zocken. :ugly: Zocken kann ich zu Hause. Selbst mit der Vita/der DS Familie liege ich bequem im Bett und zocke zu Hause. xD

Manchmal frage ich mich wie Grillabende bei euch aussehen. Alle sitzen am Tisch, wird nicht gesprochen, nicht getanzt usw. sondern alle sind nur des Essen wegen da und nicht um eine schöne, gesellige Zeit zu haben.
 
Ein sehr spezieller Sony-Fanboy der meint Arms wäre Müll und auf der PS4 nur ein PS+ Titel also holt er sich das PS+ Abo für Müll. :goodwork:
Ich hole mir das Abo vor allem für die Discounts aber da wir schon beim Thema Müll sind, in deinen Postings ist davon jede Menge zu finden und deshalb werde ich dich ab heute auch nur noch Mülleimer Mudo nennen. :goodwork:
 
Seh ich genauso, wenn ich grille, dann will ich mein Fleisch bewundern und Bier trinken. Mit Leuten blöd schwofen und die Sau rauslassen. Wer packt denn bitte eine Spielkonsole auf einer Grillparty aus?

Ich finde das auch affig, aber mich fragt ja immer keiner. :kruemel:

Auch wenn ihr es nicht nachvollziehen könnt, aber es funktioniert. Wie gesagt, akzeptiert, dass es andere Menschen mit anderen Bedürfnissen gibt.

Ich kann nur das wiedergeben was ich sehe, und nicht was ein Artikel schreibt und glaubt zu meinen. Smartphones sind das Nonplusultra in Sachen Games für Unterwegs. Daran wir sich auch so schnell nichts ändern. Und natürlich gibt es andere Menschen mit anderen Bedürfnissen. Wäre dem nicht so, wären wir alle Roboter. ;)
 
Wenn ich in der Stadt unterwegs mit den Öffis bin, sehe ich keine Menschen mit ner Switch in der Hand. Ich sehe Menschen mit Tablets und Smartpohnes. Selbst alte Omis. :ugly: Und ich lebe in Berlin mit vielen vielen Menschen.
Selbst einen 3DS oder DS habe ich nur ein oder zweimal überhaupt gesehen in Düsseldorf. Die Kids haben ihre Smartphones dabei für solche Dinge. Selbst ich zocke mehr auf Tablet/Smartphone als auf meinem 3DS. Selbst wenn ich mir später mal eine Switch Revision kaufe, werde ich dort vermutlich nur 2 bis 3 Titel kaufen und nicht wie auf der PS4 mittlerweile weit über 100 plus DLCs etc. Liegt aber auch daran das ich es kann und es mein Hobby ist. Nintendos Marken sind halt einfach Gold wert aber Nintendo selber ist ein absoluter Karnevalsverein und nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
Manchmal frage ich mich wie Grillabende bei euch aussehen. Alle sitzen am Tisch, wird nicht gesprochen, nicht getanzt usw. sondern alle sind nur des Essen wegen da und nicht um eine schöne, gesellige Zeit zu haben.

Wir lachen, trinken etwas (in meinem Fall Cola oder Energy Drink, denn ich bin nach dem kurzen Nippen am Gesöff tourjours schon besoffen :ugly: ), dann wird gelacht, Witze erzählt, geredet was man alles erlebt hat als man sich nicht gesehen hat. Eine gemütliche Runde bei dampfenden Fleisch und würzigem Toffelsalat. Zocken würde da nur stören. ;)
 
Halt Stop ... :ugly: Nein, 3DS und DS sehe ich auf dem Bahnhof Kaulsdorf- Nord z.B. sehr oft. Meist sind es Kinder (mit rosanen Geräten) und auch mal erwachsenere mit blauen, XL Geräten usw. Und hier am Bahnhof Kienberg Gärten der Welt gibt es sogar einen Link. Ich sehe ihn oft gegen 7 Uhr am Bahnhof stehen mit Linkmütze und Tasche. Der ist echt ein Hingucker. xD
Und das soll jetzt repräsentativ für was sein? Ich habe auch nicht behauptet, dass jeder die Switch jetzt mit sich rumträgt und im ÖPNV zockt. Ich habe gesagt, dass deine Behauptung, Nintendo würde seine alterne Zielgruppe verlieren, Quatsch ist. Denn genau für die Bedürfnisse dieser Zielgruppe ist die Switch super geeignet. Das heißt nicht, dass das die einzige Zielgruppe ist, die Nintendo mit der Switch anspricht.
 
Ich hole mir das Abo vor allem für die Discounts aber da wir schon beim Thema Müll sind, in deinen Postings ist davon jede Menge zu finden und deshalb werde ich dich ab heute auch nur noch Mülleimer Mudo nennen. :goodwork:

Bezahl Rabatte der hellste Stern am Gamer Wohltaten Himmel. :hmm:



Amazon Blitzangebote am 13. Mai - PlayStation VR + Farpoint VR für 399 Euro
Bei den heutigen Amazon Blitzangeboten können Sie sich PlayStation VR zum besonders günstigen Preis zulegen. Zudem enthält das Bundle das Spiel Farpoint VR.

http://www.gamestar.de/deals/3313984/amazon_blitzangebote_am_13_mai.html

#verramschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst einen 3DS oder DS habe ich nur ein oder zweimal überhaupt gesehen in Düsseldorf. Die Kids haben ihre Smartphones dabei für solche Dinge. Selbst ich zocke mehr auf Tablet/Smartphone als auf meinem 3DS. Selbst wenn ich mir später mal eine Switch Revision kaufe, werde ich dort vermutlich nur 2 bis 3 Titel kaufen und nicht wie auf der PS4 mittlerweile weit über 100 plus DLCs etc. Liegt aber auch daran das ich es kann und es mein Hobby ist. Nintendos Marken sind halt einfach Gold wert aber Nintendo selber ist ein absoluter Karnevalsverein und nur noch ein Schatten seiner selbst.

Switch Revision klingt gut. Weg mit der Dockingstation, weg mit den ansteckbaren Joycons, ein Steuerkreuz und ein leichtes, modernes Display und ich wäre dabei. :goodwork:
 
Ich weis nicht, wo du dir diese befriedigung der Bedürfnisse herbeiredest Calvin? Welche Bedürnisse, welche Zielgruppe? Wo ist der große Vorteil der Switch.

Ich kann nicht fühlen, wie das Switch jetzt irgendeine klaffene Lücke stopft. Ich hab noch keine Omi im Wartezimmer beim Zahnarzt gesehen, die so aussah, als würde sie jetzt wirklich gerne eine Switch haben.
 
Und das soll jetzt repräsentativ für was sein? Ich habe auch nicht behauptet, dass jeder die Switch jetzt mit sich rumträgt und im ÖPNV zockt. Ich habe gesagt, dass deine Behauptung, Nintendo würde seine alterne Zielgruppe verlieren, Quatsch ist. Denn genau für die Bedürfnisse dieser Zielgruppe ist die Switch super geeignet. Das heißt nicht, dass das die einzige Zielgruppe ist, die Nintendo mit der Switch anspricht.

Die Switch ist vielseitig, ja. Aber welcher Business Mann, welcher Familienvater würde das dauerhaft nutzen? Da ist es doch viel praktischer mal eben mit dem Chef und der Frau zu telefonieren und danach Idle Heroes und Co. weiterzuzocken. Ich mag den Smartphone Markt nicht, aber er ist nicht ohne Grund so flexibel.

Ob die Switch wirklich die alternden Nintendo Fans, sowie den Rest erfolgreich abgeholt hat, wird sich nach ein/zwei Jahren zeigen.
 
Ich weis nicht, wo du dir diese befriedigung der Bedürfnisse herbeiredest Calvin? Welche Bedürnisse, welche Zielgruppe? Wo ist der große Vorteil der Switch.
Der große Vorteil der Switch ist, dass jeder sie so einsetzen kann wie es am besten zu seiner Lebenssituation passt. Und welche Bedürfnisse das bspw. bei Menschen mit Familie und einem Job sind, ist übersichtlich. Die sind froh, wenn sie überhaupt mal zum Zocken kommen und wollen dann vielleicht nicht davon abhängig sein, den großen Fernseher nutzen zu können. Und die wollen vielleicht auch mal mit der Familie zusammenzocken. All das in einem Paket bietet ihnen derzeit nur die Switch.

Die Switch ist vielseitig, ja. Aber welcher Business Mann, welcher Familienvater würde das dauerhaft nutzen? Da ist es doch viel praktischer mal eben mit dem Chef und der Frau zu telefonieren und danach Idle Heroes und Co. weiterzuzocken. Ich mag den Smartphone Markt nicht, aber er ist nicht ohne Grund so flexibel.

Ob die Switch wirklich die alternden Nintendo Fans, sowie den Rest erfolgreich abgeholt hat, wird sich nach ein/zwei Jahren zeigen.
Du scheinst es einfach nicht zu verstehen. Es gibt diese Menschen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Vorteil der Switch ist, dass jeder sie so einsetzen kann wie es am besten zu seiner Lebenssituation passt. Und welche Bedürfnisse das bspw. bei Menschen mit Familie und einem Job sind, ist übersichtlich. Die sind froh, wenn sie überhaupt mal zum Zocken kommen und wollen dann vielleicht nicht davon abhängig sein, den großen Fernseher nutzen zu können. Und die wollen vielleicht auch mal mit der Familie zusammenzocken. All das in einem Paket bietet ihnen derzeit nur die Switch.

Nope. Jedes Familienmitglied hat ne Farm bei HayDay, alle sind in einer Gilde und machen Derby. Habe ich oft genug erlebt. Im Hintergrund läuft dann der Fernseher weiter. Ich war mal in einer Familiengilde, und der Chat war der Hammer.
"Mama, machst du Essen? Hab Hunger?"
"Gleich. Ich ernte noch schnell Mais ab."


:ugly:

Bin mal off, für Frauchen einkaufen. ;) Vielleicht sehe ich ja jemand unterwegs mit einer Switch? :p
 
Ich weis nicht, wo du dir diese befriedigung der Bedürfnisse herbeiredest Calvin? Welche Bedürnisse, welche Zielgruppe? Wo ist der große Vorteil der Switch.

Ich kann nicht fühlen, wie das Switch jetzt irgendeine klaffene Lücke stopft. Ich hab noch keine Omi im Wartezimmer beim Zahnarzt gesehen, die so aussah, als würde sie jetzt wirklich gerne eine Switch haben.
Vor allem kannst Du mit Chromcast quasi jede Device an einen modernen TV nutzen. Im Zweifel holt man sich einen Chromcast Adapter für 30€, gibt es sogar in 4k. Dafür muss ich auch nix andocken wie bei der Switch. Im Endeffekt muss Nintendo eine Tonne 90+ Titel bringen, kann mir aber kaum vorstellen das N allein Qualitativ die Ps360 Bibliothek sprengen kann, vor allem kann da man bangen muss das N überhaupt ausreichend Titel über einen Meta von 80 auf die Beine stellt. Viele (wie ich auch) wünschen sich scheinbar die 1990er herbei aber ohne Rare absolut aussichtslos. Mal abgesehen sind wir auch nicht mehr in den 90ern und die Konkurrenz ist auch eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom