Nintendo Fans sind halt netter als Zornys und geben keine Haterwertung nur weil es auf einer anderen Plattform ist.
Für mich haben beide bisher einen 10/10 Score. Beide Hammer. Beide GOTY![]()
Du verhälst dich eines Wars nicht würdig.

So muss das!Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Fans sind halt netter als Zornys und geben keine Haterwertung nur weil es auf einer anderen Plattform ist.
Für mich haben beide bisher einen 10/10 Score. Beide Hammer. Beide GOTY![]()

So muss das!Deshalb also die ganzen 0/10 Wertungen bei Horizon ^^

Die Sonys haben ich genügend Feinde gemacht, wer sagt also das es N Fans wären?![]()
Dein persönliches? Oder glaubst du ernsthaft,das Persona irgendeine Goty Auszeichnung bekommt?
Du bist echt paranoid wenns um Sonys geht, ich wette du spruckst jeden Tag auf deine Pro :v:
8000 Wertungen für Zelda vs. 4000 für Horizon bei ähnlichen, wenn nicht gar besseren, Verkaufszahlen für Horizon. Wer hat da wohl mehr gewütet?Deshalb also die ganzen 0/10 Wertungen bei Horizon ^^

opcorn:Es geht wieder los .
Aber aber die sind schlimmer als wir ..... nein ihr seid schlimmer bla bla blubbopcorn:
opcorn2:Ach, das ist doch echt langweilig, weil beide so unkreativ und vorhersehbar sind.Rutsch mal rüber und gib mir etwas Popcorn ab. Laxi versus TheGame wird heute mal wieder ein Fest.opcorn2:

Ach, das ist doch echt langweilig, weil beide so unkreativ und vorhersehbar sind.![]()
Rutsch mal rüber und gib mir etwas Popcorn ab. Laxi versus TheGame wird heute mal wieder ein Fest.opcorn2:

Ach, das ist doch echt langweilig, weil beide so unkreativ und vorhersehbar sind.![]()

Naja, um dich jedes mal aus der Deckung zu locken reicht es schon mal ^^

Ne, Nintendos halten sich zurück, weil sie genau wissen, dass sie mit Hatewertungen gegen Sony nur die Hand beißen würden, welche sie durchfüttert.Nintendo Fans sind halt netter als Zornys und geben keine Haterwertung nur weil es auf einer anderen Plattform ist.
So tuen als würde man es nicht ernst meinen.
Genau da liegt dein Problem, du meinst es ernst ^^
Ne, Nintendos halten sich zurück, weil sie genau wissen, dass sie mit Hatewertungen gegen Sony nur die Hand beißen würden, welche sie durchfüttert.
Ich weiß woran ich bin.
8000 Wertungen für Zelda vs. 4000 für Horizon bei ähnlichen, wenn nicht gar besseren, Verkaufszahlen für Horizon. Wer hat da wohl mehr gewütet?![]()

Das ganze Forum weiß das ^^