ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auf switch dürfte der Output geringer ausfallen als auf 3ds, könnte ich wetten, denn der Aufwand und Entwicklungszeiten werden steigen

Davon ist auszugehen, aber das "neue" Nintendo ist bolder als das alte, da werden auch mal 300 Mann an ein Zelda gesetzt, wenn nötig, kann mich noch gut erinnern als die Fachpresse sich quasi einig war und meinte Nintendo würde niemals einen AAA-Titel(bezogen auf Kosten) produzieren und jetzt kommt mit Mario Odyssey wahrscheinlich ein zweiter binnen drei Quartalen heraus :o

Das ist los.

Daher wollten viele das nicht, weil die Zornys sich immer die Welt zurecht drehen wie sie gerade lustig sind. Zum kotzen!

Eigentlich ist die Sonywelt ziemlich in Ordnung, da muss man nichts schönreden. Da genügt ein Blick auf aktuelle Releases. Schönreden mussten sich vor allem die Pikas ihre Nintendowelt die letzten Jahre, zumindest bis gerade eben Zelda raus kam. Und das haben sie auch fleissig getan.

Ich habe zur Zeit kaum Bock auf den War hier und zwar darum, weil es eigentlich keinen War gibt. Früher, zu N64 Zeiten hatten N-Fans echte Argumente weil die damalige N-Kiste einfach auf Augenhöhe war mit der PS1. Nicht was Verkaufszahlen angeht, und schon damals kam Nin regelmässig mit ihren gewohnt dämlichen Entscheidungen um die Ecke. Aber es gab halt auch so vieles, was die PS1 nicht hatte: Rare, immer noch ordentlich 3rd Support, stärkere Grafik (wenn man Rare ran lies) und vieles mehr.
Heute gibts eigentlich gar nichts zu diskutieren, Nintendo zieht in allen Bereichen deutlich den Kürzeren und zwar seit Jahren. Da nützt es auch nichts, wenn mal gelegentlich ein Übergame wie jetzt Zelda rauskommt. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie man in einer Gegenüberstellung von PS4 und WiiU/Switch nicht erkennt, dass letzteres überhaupt keine Chance hat und zwar technisch, softwaremässig und überhaupt in allen Bereichen ausser im (interessiert doch keine Sau) mobilen Bereich.
Ich bin keiner der Nintendo (die Firma meiner Kindheit:blushed:) wünscht, dass sie zugrunde geht. Dass sie aber mit sowas wie der Switch floppen hingegen schon. Deshalb unterstütze ich Zelda in Form der WiiU-Version.

Wir alle wissen, Nintendo hatte sich mit der WiiU nur eine schöpferische Pause gegönnt um jetzt mit der Switch so richtig durchzustarten :goodwork:

Handheld ist hier fehl am Platz.
Wobei, wenn man eine gesamte Übersicht haben will, sie durchaus mit einbezogen werden sollten. Dann ist das ja auch nicht themenfremd.

Davon ist auszugehen, aber das "neue" Nintendo ist bolder als das alte, da werden auch mal 300 Mann an ein Zelda gesetzt, wenn nötig, kann mich noch gut erinnern als die Fachpresse sich quasi einig war und meinte Nintendo würde niemals einen AAA-Titel(bezogen auf Kosten) produzieren und jetzt kommt mit Mario Odyssey wahrscheinlich ein zweiter binnen drei Quartalen heraus :o

2 Triple a games pro Jahr zu bringen ist jetzt auch nix besonderes, das schafft sogar Microsoft regelmäßig
Zudem nintendo bei der WiiU schon lange den Stecker gezogen und somit mehr zeit hatte

Wir erinnern uns dagegen gerne dran wie Sony noch in 2013 die ps3 massiv mit exklusiven Inhalten beglückte obwohl die ps4 kam

Ich bin keiner der Nintendo (die Firma meiner Kindheit:blushed:) wünscht, dass sie zugrunde geht. Dass sie aber mit sowas wie der Switch floppen hingegen schon.

Wenn die Switch floppt, geht Nintendo als Hardware-Hersteller aber vermutlich schon zugrunde, insofern ist der Gedanke von dir nicht ganz folgerichtig, korrigiere ihn, indem du Switch + Zelda kaufst sobald wieder verfügbar :goodwork:

Wenn die Switch floppt, geht Nintendo als Hardware-Hersteller aber vermutlich schon zugrunde, insofern ist der Gedanke von dir nicht ganz folgerichtig, korrigiere ihn, indem du Switch + Zelda kaufst sobald wieder verfügbar :goodwork:

Sehe ich für ihn auch als einzige Möglichkeit Buße für seine negative Einstellung gegenüber Nintendo zu tun. :goodwork:

Wir alle wissen, dass die Switch Nintendos letzter Versuch ist, auf dem Hardwaremarkt Fuß zu fassen und so etwas ollte man natürlich auch unterstüzen wo es nur geht, wollt ihr ernsthaft nen Schleimbatzen wie MS an der Führungsspitze oder nen hinterhältigen, grinsenden Yoshida der euch mit blauem Licht den Blick auf wahre Qualität vernebelt?

Wenn wann wirklich logisch und im besten Sinne für nintendo handeln will, sollte man deren Produkte solange meiden bis sie exklusiv für Sonys Konsolen entwickeln

Man stelle sich ein Zelda mit wirklich guter Grafik vor auf horizon niveau, vielleicht könnte man damit sogar das beste Spiel aller Zeiten erschaffen

^.^

aber Switch ist doch ein Handheld :ugly:

bird-gets-the-popcorn-and-opera-glasses-binoculars.gif

Zelda mit realistischer Grafik? Bitte nicht - der realistische Artstyle passt einfach nicht zu Serie :oops:

Zelda mit realistischer Grafik? Bitte nicht - der realistische Artstyle passt einfach nicht zu Serie :oops:

Ich erinnere mich wie beim allerersten zelda trailer für wiiu damals die Nintendo Fans freudentränen in den Augenwinkeln hatten

[video=youtube;u_fyOkrteqM]https://www.youtube.com/watch?v=u_fyOkrteqM[/video]

Wenn man sich das aktuelle zelda anschaut ist die Grafik generell doch ziemlich ernüchternd verglichen damit

Man stelle sich ein Zelda mit wirklich guter Grafik vor auf horizon niveau, vielleicht könnte man damit sogar das beste Spiel aller Zeiten erschaffen

^.^

Wenigstens bist du auf der richtigen Spur, dass es neben der Grafik noch Nintendo-Gameplay für das beste Spiel aller Zeiten bedarf :goodwork:

@Avi: Perfektes Gif :rofl3:

/edit:

BotW ist optisch atemberaubend, ein interaktiver Ghibli-Film, da gibt es nichts zu kritisieren!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom