Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Avi: Na ja, bisschen Animestyle und Kulleraugen-Optik reicht nicht, es braucht auch noch einen eigenen Touch.
![]()
![]()
Zelda ist IMO wirklich atemberaubend schön geworden.
Sieht für ein Switch/Wii U Spiel schon top aus!![]()
![]()
das Spiel konnte zumindest im Landschaftsdesign und mit der Frostbyte Engine punkten. Aber Quests sind mir vielleicht nur 2 hängen geblieben (die gescriptete Schnee Quest und das Geisterhaus), von den Charakteren eigentlich nur der Zwerg (oder war das Teil 2? Die Charaktere waren irgendwie alle Austauschbar), Story weiß ich schon nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung, was sich Bioware da mit dem Kampfsystem gedacht hat, in Teil 1 (und afaik noch 2) konnte man Gegner von hinten (nur von hinten) erdolchen und in Teil 3 ist das ein stinknormaler Skill den man jederzeit einsetzen kann? hm naja. Und dann noch die typischen 08/15 MMO Quests die auf jeder Map gleich sind "gehe zu dieser "Flagge" oder töte diese Gegner" wenn solche Aufgaben wenigstens schön verpackt wären. Am Ende hat man aber leider auch nur noch die Karten abgeklappert.Ich fands ja besser als der Durchschnitt, aber habe da auch keine Erklärung.
Wenn es um Hintergrundgrafik geht war damals auch Tales of Vesperia (X360) top. :-D
Das sieht für jede Plattform top aus weil der Artstil einfach grandios ist.
Soweit ich weiß nicht.wurde bei Mario eigentlich schon was zur Spielwelt gesagt?
Ich vermute ja - wenn das Spiel so ähnlich aufgebaut ist wie Mario 64 - dass die New York Welt das Hub ist und man dann in Filmposter springt (da das Spiel ja eindeutig Filme als Thema hat) und diese dann die eigentlichen Level sind.
Das war schon immer ne Stärke von Nintendo, ich bin mir aber auch recht sicher, dass die Switch doch einen ordentlicher Sprung zur WiiU darstellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und das als Handheld :o
Freu mich darauf! Werde ich mir wahrscheinlich dieses Jahr zu Weihnachten mit einer Switch und dem dann längst überfälligen BotW gönnen![]()
Wenn mit ME:A und RDR 2 nichts schiefgeht wird 2017 echt ein unfassbar gutes Gaming Jahr. Und das ist ja noch lange nicht alles![]()
Ach stimmt, der Gaf GotY Thread macht die 251 GotY Awards für The Witcher 3 null und nichtig. Witzige Info: 2014 war Bayonetta 2 das GotY des Gafs. Auch in dieser Rechnung kommt Laxis "Sony hat in den letzten 4 Jahren das GotY gestellt" nicht hin.
(### = number of rank 1s awarded)
1. Bloodborne (402) + 32 = 434
2. The Witcher III: Wild Hunt (366) + 251 = 617
Dass ein Multiplattformspiel welches auch für den PC erscheint zwangsläufig mehr abräumen kann ist das nicht schwierig, ändert aber auch nichts daran, dass das Spiel im Grunde nur eine etwas gehobenere Krücke ist wie eben Skyward Sword![]()
Dass sowas wie Bayo 2 und Bloodborne nicht die meisten GotY-Awards gewinnt sollte auch keinen überraschen. Auf den meisten Seiten stimmt die gesamte Redaktion ab und dann haben solche Titel eben keine Chancen gegen Titel die ein größeres Publikum ansprechen. Auch der Grund warum Sport und Rennspiele, Fightinggames oder sonst was von vornherein keine Chance haben. Da tun sich ja selbst Indiegames heutzutage leichter.
wurde bei Mario eigentlich schon was zur Spielwelt gesagt?
Ich vermute ja - wenn das Spiel so ähnlich aufgebaut ist wie Mario 64 - dass die New York Welt das Hub ist und man dann in Filmposter springt (da das Spiel ja eindeutig Filme als Thema hat) und diese dann die eigentlichen Level sind.
aber nur Charakter und nicht Landschaftsgrafik. Da sieht Zelda Landschaft schon eher wie gemalt aus und würde eher in Richtung Ghibli passen imho (Nintendo sagte ja afaik auch, dass sie sich davon inspiriert haben, oder?)
wäre das dann nicht Twilight Princess? Aber ja, da hätte ich auch nichts gegen.
Schwachsinn, ni no kuni war eher ghibli als zelda, vorallem weil zeichnung vom ghibli Studio stammt, alleine zu behaupten zelda würde wie ein chibli Film aussehen :rofl4:
Schwachsinn, ni no kuni war eher ghibli als zelda, vorallem weil zeichnung vom ghibli Studio stammt, alleine zu behaupten zelda würde wie ein chibli Film aussehen :rofl4:
Sieht für ein Switch/Wii U Spiel schon top aus!![]()
![]()