ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nachdem man mit "gibt es in Japan auch für PS3" versucht hat, das famose Lineup der PS4 dieses Jahres zu schmälern sind wir jetzt bereits bei"es wurde mal für PS3 angekündigt und ist darum ein Port"
Was kommt als nächstes?

FF7R auf der PS5 welches der Port der PS4 Version ist die dann 2020 nicht mehr erscheint :v:

Nachdem man mit "gibt es in Japan auch für PS3" versucht hat, das famose Lineup der PS4 dieses Jahres zu schmälern sind wir jetzt bereits bei"es wurde mal für PS3 angekündigt und ist darum ein Port"
Was kommt als nächstes?

Das kann man sich nicht ausdenken, daher einfach gespannt abwarten und unterhalten lassen ^^

Du meinst die minimalen Hoffnungen? Und schau, Salidu macht es schon wieder. Er dehnt den Begriff Exclusive. :shakehead:

Heul dich nicht bei mir aus.
e657262.gif
Das ist Krieg, und Worte sind unsere Waffe.

Und minimale Hoffnungen sind es gar nicht. Nachher ist es dann nur Japan, wo die Switch punktet. Und dort muss man sich dann langfristig mit den sehr erfolgreichen Mobilmarkt rumschlagen. :brit:

Du meinst die minimalen Hoffnungen? Und schau, Salidu macht es schon wieder. Er dehnt den Begriff Exclusive. :shakehead:

Von Exklusiv habe ich gerade nichts gesagt, lächerlich ist es trotzdem, wie der PS4 das beeindruckende erste Halbjahr abgesprochen wird, weil man ein storylastiges Spiel in Japan auch auf der PS3 auf japanisch erhalten kann. Oder eines der Games verspätet für den PC kam. Oder eben jetzt Nioh ein PS3 Port ist weil es damals dafür angekündigt wurde. Dehn dich mal selber...

da SE erst kürzlich leute für die entwicklung von ff7r gesucht hat realistisch. spiel wird wohl 2025 erscheinen.

Jetzt mal nicht so pessimistisch :scan: Ist doch gut das Sony seine Liste wieder mit Spielen füllt die mehr als ne halbe Dekade in realeselisten durchgeschleift werden :)

Innerhalb von drei Jahren :rofl3: Das ist schon hart, wenn man bedenkt, wie damals es abgefiert wurde und jetzt redet man schon davon, ob es nicht auch für Ps5 erscheint :ugly:

Finde ich auch ziemlich schwach. Vor allem wurde einem 2014 schon etwas Hoffnung gemacht, dass ff in absehbarer Frist (also in diesem Jahr) erscheinen könnte. Mich persönlich betrifft das mangels Interesse an FF nicht, schwach ist es allemal.

Ob FF7R auch oder nur für PS5 kommt kann man nicht mal mehr als Trollversuch, Spaß oder Bash verstehen da es ein immer realistischeres Szenario wird.

Eine Sache haben FFXV(Versus), FF7R und KH3 gemeinsam. den selben Versager an Producer. Alle seine Projekte der letzten 10 Jahre wurden extrem verschoben...oder kamen nicht und wenn in neuer Form mit anderem Producer. Naja er kann weiter zeit damit verschwenden Batman Figuren in seinem Stil zu kritzeln:scan:

Ob FF7R auch oder nur für PS5 kommt kan man nicht mal mehr als Trollversuch, Spaß oder Bash verstehen da es ein immer realistischeres Szenario wird.

Eine Sache haben FFXV(Versus), FF7R und KH3 gemeinsam. den selben Versager an Producer. Alle seine Projekte der letzten 10 Jahre wurden extrem verschoben...oder kamen nicht und wenn in neuer Form mit anderem Producer. Naja er kann weiter zeit damit verschwenden Batman Figuren in seinem Stil zu kritzeln:scan:

wieviel scheiße tabata von fans abbekommen hat. aber wenigstens hat der mit sehr wenig entwicklungszeit ein spiel fertig bekommen, dass gut aufgenommen wurde. gleichzeitig gibts hier im forum immer noch deppen, die nomuras versus 13 wollen, das so nie erschienen wäre.

edit:
tzkXtWX.png

Finde ich auch ziemlich schwach. Vor allem wurde einem 2014 schon etwas Hoffnung gemacht, dass ff in absehbarer Frist (also in diesem Jahr) erscheinen könnte. Mich persönlich betrifft das mangels Interesse an FF nicht, schwach ist es allemal.

Wie denkt ihr jetzt über die PK, die ja als einer besten PK gelten soll? Denkt ist so ein scheiß, oder im nachhinein betrachte war es immer noch super? Frag nur, weil ich wissen will was euch wichtig ist, dass die Spiel so früh wie möglich angekündigt werden oder desto später desto besser?

Wie denkt ihr jetzt über die PK, die ja als einer besten PK gelten soll? Denkt ist so ein scheiß, oder im nachhinein betrachte war es immer noch super? Frag nur, weil ich wissen will was euch wichtig ist, dass die Spiel so früh wie möglich angekündigt werden oder desto später desto besser?

die ankündigung ist wichtig. wen interessierts obs je erscheint, solange man "eine e3 gewonnen" hat.

Naja das Year of Dreams bleibt eben nur Dreams :v: E3 mit Vapoware gewinnen ist wichtiger

Edit: miko :v:

ich glaube die mischung machts. ich will auf der einen seite wissen was ich kurzfristig erwarten kann, aber auch was mittel und langfristig kommt. eine pk mit nur langfristigem scheiss bringt niemandem was, etwas das alles extrem kurzfristig ist, ist auch nicht wirklich witzig.

die mischung. und ja, es kommt schon gerne mal bei SE vor, das sie etwas sehr früh etwas ankündigen

die ankündigung ist wichtig. wen interessierts obs je erscheint, solange man "eine e3 gewonnen" hat.

Naja, Nintendo wird ja belächelt, weil sie nie was zeigen. Mario Odyssey und Xenoblade 2 z.b. dieses Jahr angekündigt und sollen auch dieses Jahr erscheinen.

Ich persönlich finde schon, dass man diese Spiele auch 1, 2 Jahre vorher ankündigen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom