Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Nein. Da hat Mudo sich vertippt.![]()
Sollte ursprünglich für die PS3 kommen, wie TLG usw.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Da hat Mudo sich vertippt.![]()
Ach ja und wenn jetzt jemand damit kommt, dass es ja verschoben wurde. Das ist mir sowas von egal. Ich habe jede Menge hochwertige PS4-Games zum überbrücken, und was habt ihr?![]()
Ach ja und wenn jetzt jemand damit kommt, dass es ja verschoben wurde. Das ist mir sowas von egal. Ich habe jede Menge hochwertige PS4-Games zum überbrücken, und was habt ihr?![]()
Das macht es nicht zu einem Port.![]()
Meinst du dir haben die Entwicklung von 0 gestartet oder den vorhanden Part einfach portiert?![]()
Meinst du die haben die Entwicklung von 0 gestartet oder den vorhanden Part einfach portiert?![]()
Selbst wenn nicht, macht allein die Planung daraus noch immer keinen Port.Es sei denn, es gibt auch eine PS3 Nioh Version irgendwo.
das ist mal ne lustige ansicht![]()
![]()
Dann ist Monster Hunter XX wohl auch kein Port wenn sie einen neuen Code verwenden. Nioh war für dir PS3 geplant und fertig.![]()
Die Pipi Langstrumpf Nummer steht dir nicht, Mudo.![]()
Macht dennoch Laune gelegentlich solche hirntote Dinge in die Welt zu setzen. :v:
Überlass das künftig bitte wieder mir. :v:
NCsoft CEO Kim Taek-Jin just announced to gift all its employees a Nintendo Switch console and a copy of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. When talked to Korean media Gamefocus about this unexpected decision, Kim said that he enjoyed Breath of the Wild and shared his experience inside the company with the employees.
Ach was, nachdem es im Sony Lager schon 10 Begriffe für "Exclusive" gibt (mein Highlight ist West- und Japanexclusiv) werde ich mich dransetzen wie man Port verunstalten kann um die Konkurrenz negativer darzustellen.![]()
In der Zeit werde ich immer wieder eure Hoffnungen auf einen langfristigen Erfolg und dauerhaften 3rd Support der Nintendo Switch zerschmettern! :muhaha:
Ach was, nachdem es im Sony Lager schon 10 Begriffe für "Exclusive" gibt (mein Highlight ist West- und Japanexclusiv) werde ich mich dransetzen wie man Port verunstalten kann um die Konkurrenz negativer darzustellen.![]()