ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
RDR 2 mit atemberaubenden neuen Screenshorts Marke Boah. Dachte ich weise hier mal darauf hin, obwohl die Pikas es ja leider nicht zocken können auf Nintendos neuem Grafik-Spasti. :sorry:

Ach ja und wenn jetzt jemand damit kommt, dass es ja verschoben wurde. Das ist mir sowas von egal. Ich habe jede Menge hochwertige PS4-Games zum überbrücken, und was habt ihr? :goodwork:
 
Selbst wenn nicht, macht allein die Planung daraus noch immer keinen Port. :p Es sei denn, es gibt auch eine PS3 Nioh Version irgendwo.

Dann ist Monster Hunter XX wohl auch kein Port wenn sie einen neuen Code verwenden. Nioh war für dir PS3 geplant und fertig. :nix:

das ist mal ne lustige ansicht xD xD

Wenn man das Wort "exclusive" dehnen kann, dann auch das Wort "Port"

Gleiche Rechte für alle Begriffe!
 
Gut ich fahre jetzt zur Videothek, hol die Zange vom Nachbarn und quetsche die Blu ray ins PS3 Laufwerk. Ich berichte dann.
 
Sollte ursprünglich für die PS3 kommen, wie TLG usw.

Und deswegen ist es wie TLG ein Port? Das NiOh, das 2005 für PS3 angekündigt wurde, hat mit dem NiOh, das dieses Jahr erschienen ist und sich an Souls orientiert wenig zu tun.

[video=youtube;j14e9zTnVbk]https://www.youtube.com/watch?v=j14e9zTnVbk[/video]
 
NCsoft CEO Kim Taek-Jin just announced to gift all its employees a Nintendo Switch console and a copy of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. When talked to Korean media Gamefocus about this unexpected decision, Kim said that he enjoyed Breath of the Wild and shared his experience inside the company with the employees.

Es sind 3100 Mitarbeiter :v: ich frage mich wie er so viele auf einmal bekommen hat xD
 
Ach was, nachdem es im Sony Lager schon 10 Begriffe für "Exclusive" gibt (mein Highlight ist West- und Japanexclusiv) werde ich mich dransetzen wie man Port verunstalten kann um die Konkurrenz negativer darzustellen. :goodwork:

In der Zeit werde ich immer wieder eure Hoffnungen auf einen langfristigen Erfolg und dauerhaften 3rd Support der Nintendo Switch zerschmettern! :muhaha:
 
Nachdem man mit "gibt es in Japan auch für PS3" versucht hat, das famose Lineup der PS4 dieses Jahres zu schmälern sind wir jetzt bereits bei"es wurde mal für PS3 angekündigt und ist darum ein Port"
Was kommt als nächstes?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom