InZaNe
L14: Freak
Den kann ich mir stundenlang anschauen. Ich kann nicht aufhören darüber zu lachen
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Sätze hört man aber nur von denen die hinten liegen oder am meisten kritisiert werden.
Wenn MS da nicht in der Opfer Rolle wäre würde er garnix dazu sagen.
Ich weiß ganz genau wie es aus dem Lager klang als man sich siegessicher meinte.
Meine Meinung darf gerne anders gesehen werden.
Den kann ich mir stundenlang anschauen. Ich kann nicht aufhören darüber zu lachen![]()
Tja, Spiele wie GTA V und Call of 'murrica sind halt für Kiddies, Casuls, Hausfrauen und Manchilds, während Mario und Splatoon für coole, weiße, männliche Erwachsene zwischen 18 und 49 Jahren ist. Schmeckt natürlich nicht jedem. :v:
Wir S-Boys sind eben nicht immer nur zornig, sondern manchmal auch recht kreativ.Auch wenn es sich hierbei um Entführung und späterer Schlachtung eines Pokémon handelt.
![]()
![]()
Ich habe Stellvertretend doch schon gesagt Ihr könnt Enton behalten :v:
Wie ihr eure wertvollsten Pokémon nicht zu schätzen wisst.![]()
Das ist Relaxo. Simsala und Psiana sind aber auch sehr gut mit dabei.![]()
monopole braucht keiner, sony marktanteil von 60 bis 80% ist aber wünschenswert
ms und nintendo sollten jeweils so 10 bis 20 haben, das reicht vollkommen
Nehmen wir das Maximum, Sony mit 80% Marktanteil, MS und Big N jeweils 10%. Was exakt ist daran wünschenswert?
Nehmen wir das Maximum, Sony mit 80% Marktanteil, MS und Big N jeweils 10%. Was exakt ist daran wünschenswert?
10 Prozent ist der Marktanteil, den die Wii U gerade hat. Das wäre ein Monopol und wer sich das wünscht, ist einfach nur verblendet.![]()
10 Prozent ist der Marktanteil, den die Wii U gerade hat. Das wäre ein Monopol und wer sich das wünscht, ist einfach nur verblendet.![]()
Konkurrenz ist jetzt also "Fragmentiertierung". Sehr lustig.![]()
Zum Glück gibt's noch die Xbox One mit einem deutlich größeren Marktanteil.der wiiu anteil hat doch niemanden geschadet
der wiiu anteil hat doch niemanden geschadet
im gegenteil erlebt die branche durch ps4 dominanz eine blütezeit