ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das hast du von NaughtyDog aus unserem Hypespaceship Fred geklaut. :rofl3:

P.S. Wir haben Enton entführt! :devil:

5foe9k.jpg

2rxdtgm.jpg

Den kann ich mir stundenlang anschauen. Ich kann nicht aufhören darüber zu lachen :rofl3:

Solche Sätze hört man aber nur von denen die hinten liegen oder am meisten kritisiert werden.

Wenn MS da nicht in der Opfer Rolle wäre würde er garnix dazu sagen.

Ich weiß ganz genau wie es aus dem Lager klang als man sich siegessicher meinte.

Meine Meinung darf gerne anders gesehen werden.

ja, weil es einfacher ist ein guter verlierer zu seni als ein guter gewinner! es wäre alles besser wenn mehr leute so denken würden.

Den kann ich mir stundenlang anschauen. Ich kann nicht aufhören darüber zu lachen :rofl3:

Wir S-Boys sind eben nicht immer nur zornig, sondern manchmal auch recht kreativ. :sorry: Auch wenn es sich hierbei um Entführung und späterer Schlachtung eines Pokémon handelt. :ugly: xD

Das ist Relaxo. Simsala und Psiana sind aber auch sehr gut mit dabei. :lick:

Hm... über Psiana lässt sich reden. Aber Nachtara ist um Lichtjahre besser. :sorry: Wird Zeit das Sony die Pokémon Company aufkauft. Wenn X-Boys darauf hoffen die Crash Insane Trilogie zu bekommen, weil sie sonst nichts zum daddeln haben, kann ich wenigstens von Pkm auf der PS4 träumen.

real-life-pokemon-battle.jpg

ps4-pokemon-pikachu.jpg

:kruemel:

MS bietet im Konsolenkrieg aber auch selbstverschuldet verdammt viel Angriffsfläche. Wenn sie bspw. einfach mal selbstbewusst zu den Verkaufszahlen der One stehen würden, gäbe es weniger Diskussionen. Die Zahlen an sich sind gar nicht furchtbar schlecht. Aber MS will halt Marktführer sein, also zieht man sich auf Wischi-Waschi-Äußerungen zurück. So befeuert man den Krieg dann bloß.

Nehmen wir das Maximum, Sony mit 80% Marktanteil, MS und Big N jeweils 10%. Was exakt ist daran wünschenswert?

das sich der markt nicht zu sehr fragmentiert

ich denke man ist sich einig das sony einfach generell am meisten für die branche tut und bedeutet und wenn es eine dominante plattform gibt, wird diese fast alle wichtigrn spiele bekommen und unterschiedliche 3rd party exklusivdeals machen nur noch wenig sinn

ein gamer der nicht gerade auf nintendo oder ms ips steht, kommt somit vollkommen mit 1 gerät aus

wäre man etwa gleichstark würden sich diese deals mal auf der einen, dann der anderen konsole finden, man bräuchte dann eher 2 geräte

ausserdem ist 80% der Maximalwert den selbst ps2 in der spitze nicht erreichte

10 Prozent ist der Marktanteil, den die Wii U gerade hat. Das wäre ein Monopol und wer sich das wünscht, ist einfach nur verblendet. :nix:

Ich mache nur Spaß. ;) Nintendo sollte in die Puschen kommen und, genau wie MS, mit Games um sich feuern. Der War hier kann nur bestehen, wenn alle Lager vollends funktionieren. Merkt man ja auch schon am Switch Starterfolg wie viel hier wieder los ist. Nur die X-Boy Fangemeinde ist ziemlich ruhig. Würde gerne mehr von Warlegend und Co. hier lesen. Deswegen sollte MS neben dem Scorpion auch ein paar Games am Start haben. Sony hingegen braucht ja fast nichts mehr machen, und dennoch hoffe ich auch seitens Sony auf einige E3 Überraschungen.

Konkurrenz ist jetzt also "Fragmentiertierung". Sehr lustig. xD

jeder wäre froh wenn 1 konsole 100% der spiele bekommen würde
genau wie jeder froh wäre wenn z.b. netflix alle inhalte bieten würde statt das man dafür 4 bis 5 streamingabos braucht

jeder der was anderes behauptet lügt sich in die tasche

also ja, frakmentierung eines marktes hat für den kunden nachteile

der wiiu anteil hat doch niemanden geschadet

im gegenteil erlebt die branche durch ps4 dominanz eine blütezeit

Diese Gen liegt inzwischen hinter der ,etzten und wird nie die Zahlen der letzten erreichen, die Umsätze werden nur erreicht weil das meiste inzwischen aus dem Mobile und DLC/Season Pass/Add on Bereich kommt. Das hat mit Sony nichts zu tun.

Ein Markt der nur von einem zu 100% dominiert wird hat immer einen Nachteil für Kunden, siehe Google, Facebook und Apple. Man ist immer Ihrem Willen ausgesetzt und muss fressen was vorgesetzt wird. Gerade wenn man Werbung machen möchte (kurzer abschweif vom Thema) merkt man den Nachteil einer von Dir beschriebenen Dominanz als Kunde!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom