ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das war keine Umfrage, dass war ne Statistik, die zeigte, dass die meisten Benutzer nun mal Erwachsene Männer sind. Gibt es dazu auch ne Statistik von Sony und der Ps4?

Dafür gibt es eine allgemeine Statistik die hier auch gepostet wurde. Switch war ziemlich genau der durchschnitt. Wird bei den anderen Systemen auch nicht anders sein.

Dafür gibt es eine allgemeine Statistik die hier auch gepostet wurde. Switch war ziemlich genau der durchschnitt. Wird bei den anderen Systemen auch nicht anders sein.

Naja, wenn ich höre, dass kleine Kinder in der Ps4 Version von Gta V Meth finden, dann verstehe ich es schon sehr gut welche Zielgruppe hauptsächlich angesprochen wird :sorry:

Ist doch gut so, wie es gekommen ist. Sonys Eintritt hat dem Markt ganz neue Impulse gegeben und Käuferschichten erschlossen, die bis dato unerreichbar schienen. Man hat gemerkt, dass man mit Sony im gleichen Segment nicht konkurrieren kann und das sorgt nun immerhin dafür, dass etwas Abwechslung in den Markt kommt und wir nicht nur mehr oder minder gleiche Geräte vor uns haben, die sich nur durch die Software unterscheiden. Und das ist eigentlich ganz gut so. Auch wenn ich persönlich dem Großteil dieser Nintendo-Geräte nichts abgewinnen kann ;)

Die Situation jetzt mit Switch, One und PS4 ist definitiv besser als das, was so mancher Kreuzritter sich hier erträumt: Vollständiges Sony-Monopol

Bevor einer weint: Nein, ein Nintendo-Monopol oder ein MS-Monopol ist genauso Müll!!!

monopole braucht keiner, sony marktanteil von 60 bis 80% ist aber wünschenswert

ms und nintendo sollten jeweils so 10 bis 20 haben, das reicht vollkommen

Mudo hat recht. Nintendo hat das Laufwerk von Sony nicht abgelehnt weil sie nicht mehr wollten, sondern weil deren Bedingungen unmöglich waren.

meine Aussage war, ohne Nintendo gibt's keine Sony Playstation. Nintendo hat den Deal abgelehnt! welche gründe auch immer (das impliziert nicht das nintendo böse ist oder sony) nur das die aussage: ohne nintendo gibt es sony nicht, weil nintendo das CD Laufwerk nicht mehr wollte, korrekt ist.

das jetzt einige die aussage zerpflücken und Details hinzustreuen, nur damit Nintendo nicht als "schlecht" da steht, was ich ja nie gesagt habe, zeigt nur wie sehr sich manche mit einem unternehmen identifizieren.

ohne nintendo, keine sony playstation, weil der deal nicht zustande kam, weil nintendo nicht wollte. punkt und amen. Fakt.

die Demontage von Nintendo durch sony seit der PS1 sitzt den nintendofans auch noch im Nacken, seit damals hats nintendo nicht mehr geschafft sony abzuhängen ;)

schon krass wenn man bedenkt das es die Playstation nur gab, weil Nintendo das CD Laufwerk von Sony nicht mehr wollte und wieder auf Cartridges gesetzt hat.

tja, wer nicht hören will muss fühlen

nintendo hätte nie gedacht das es so kommen würde, die dachten durch die ablehnung wäre für sony der markt gestorben
das sony dann ganz einfach alleine ne konsole aus dem boden stampfte die aus dem stand soviel verkaufte wie nes und snes zusammen war dann ein schock

hätte nintendo gewusst wie es kam, hätten sie alles gemacht um das zu verhindern

Die Situation jetzt mit Switch, One und PS4 ist definitiv besser als das, was so mancher Kreuzritter sich hier erträumt: Vollständiges Sony-Monopol

Bevor einer weint: Nein, ein Nintendo-Monopol oder ein MS-Monopol ist genauso Müll!!!

Für mich hat es nur Nachteile das ich N Games nicht im psn bekomme.

Phil Spencer ist sichtlich genervt vom Konsolenkrieg
https://www.xboxmedia.de/phil-spencer-ist-sichtlich-genervt-vom-konsolenkrieg/

xD

kazimpsonsxqje4.gif
Der ist zu geil :v:

genervt vom console war um dann wieder geldsäcke für dead rising oder tomb raider exklusivität auf den tisch zu packen xD

dieser phil, man muss ihn knuddeln

Das würde ich so unterschreiben. Ihm sollte das aber nicht egal sein. Besonders wenn Sony auf der Kiste steht.

ich glaube nicht das es ihm egal ist! aber wenn Bayern verliert, weil Dortmund besser gespielt hat, kann man das anerkennen, senie lehre daraus ziehen und weiter machen. Das haben viele mittlerweile verlernt, da sind mir leute wie Phil plötzlich sympatisch

Wie ihr immer krampfhaft versucht als die Erwachsenenfraktion dazustehen, ist schon sehr kindisch :v:

Tja, Spiele wie GTA V und Call of 'murrica sind halt für Kiddies, Casuls, Hausfrauen und Manchilds, während Mario und Splatoon für coole, weiße, männliche Erwachsene zwischen 18 und 49 Jahren ist. Schmeckt natürlich nicht jedem. :v:

ich glaube nicht das es ihm egal ist! aber wenn Bayern verliert, weil Dortmund besser gespielt hat, kann man das anerkennen, senie lehre daraus ziehen und weiter machen. Das haben viele mittlerweile verlernt, da sind mir leute wie Phil plötzlich sympatisch

Solche Sätze hört man aber nur von denen die hinten liegen oder am meisten kritisiert werden.

Wenn MS da nicht in der Opfer Rolle wäre würde er garnix dazu sagen.

Ich weiß ganz genau wie es aus dem Lager klang als man sich siegessicher meinte.

Meine Meinung darf gerne anders gesehen werden.

Solche Sätze hört man aber nur von denen die hinten liegen oder am meisten kritisiert werden.

Wenn MS da nicht in der Opfer Rolle wäre würde er garnix dazu sagen.

Ich weiß ganz genau wie es aus dem Lager klang als man sich siegessicher meinte.

Meine Meinung darf gerne anders gesehen werden.

Kann man so unterstreichen. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom