Phew, für meinen Geschmack schon. Die grundlegende Prämisse der Spiele finde ich zwar interessant, aber das war's dann auch schon so ziemlich.
Dafür dass Krieg ein mehrere Jahrhunderte alter, den Mythen bewanderter apokalyptischer Reiter sein soll, ist er schonmal erstaunlich ignorant. Was könnte Samael wohl vor haben, wenn er die Herzen der vier mächtigsten Dämonen verspeißt, die Abaddon unterstehen? Ernsthaft, DAS fragt Krieg nach, statt es einfach auszusprechen?
Das einzige was Krieg kann ist verächtlich schnauben und böse gucken, ansonsten ist er ohne Anleitung vollkommen harmlos.
Die Bosskämpfe sind auch ähnlich uninspiriert und übermäßig einfach wie man es den neueren Zeldaspielen gerne unterstellt. Ich erinnere mich hier insbesondere an diese überdimensionierte Gottesanbeterin, bei der ich einfach nur irgendwas gedrückt habe und am Ende nicht ein einziges mal getroffen wurde.
Und
dafür hat krkchock sich monatelang in der Mission gesehen in jeder News die auch nur annähernd etwas mit Nintendo zu tun hat für Darksiders als das erwachsene Zelda zu werben.