ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wow Leute ich bin neulich in den "Genuss" gekommen MK8D zu 4 an einer Switch zu zocken, natürlich waren nur 2 rechte und 2 linke Joycons verfügbar also haben wir den Controller geteilt und jeder bekam eine Hälfte :ugly:
ohne Spaß, ich hatte noch nie einen schlimmeren Controller in der Hand als so ein halber Joycon :ugly:
man kann nicht mal das Item richtig halten weil der L Knopf auf einem Joycon so winzig ist das man Ultra leicht abrutscht und das Item dann abgefeuert wird, allgemein verkrampfen einem dann gern die Finger.
Das war echt mal ne "besondere" Erfahrung, wir waren beim zocken übrigens schon stärker angetrunken und trotzdem hat jeder bemerkt was das für ein Krüppelcontroller ist :ugly:

Wow Leute ich bin neulich in den "Genuss" gekommen MK8D zu 4 an einer Switch zu zocken, natürlich waren nur 2 rechte und 2 linke Joycons verfügbar also haben wir den Controller geteilt und jeder bekam eine Hälfte :ugly:
ohne Spaß, ich hatte noch nie einen schlimmeren Controller in der Hand als so ein halber Joycon :ugly:
man kann nicht mal das Item richtig halten weil der L Knopf auf einem Joycon so winzig ist das man Ultra leicht abrutscht und das Item dann abgefeuert wird, allgemein verkrampfen einem dann gern die Finger.
Das war echt mal ne "besondere" Erfahrung, wir waren beim zocken übrigens schon stärker angetrunken und trotzdem hat jeder bemerkt was das für ein Krüppelcontroller ist :ugly:

Hast ihr die strips dran gehabt? Unsere 4er Gruppe hatte keine Probleme.
Angetrunken ist hier von manchen der Dauerzustand...

Finger weg vom Alkohol! Sonst gehts euch wie Oni and friends und ihr verliert eure elementarsten motorischen Fertigkeiten. :alt:

Es reicht mir schon, dass du MK8 immernoch als typisches Konsolen-Spiel bezeichnest. Danke.
Und nö, das Gameplay musste in vielen Fällen nicht "stark abspeckt" werden, bis auf die Anpassung der Steuerung logischerweise. Jedenfalls nicht so, dass daraus auf einmal komplett andere Spiele werden. Trotzdem würde man die KZ oder AC Vita Ableger natürlich eher als "typisches Konsolen-Spiel" bezeichnen als bspw. MK.

Dein Einwand, dass die Switch ein HK-like Lineup hat, aber die Vita wiederum nicht, macht schlicht keinen Sinn.

Was soll mario kart 8 denn sonst sein, wenns schon auf WiiU vor 3 jahren erschien? War wiiu also auch schon ein Handheld oder was?

Hast ihr die strips dran gehabt? Unsere 4er Gruppe hatte keine Probleme.
Angetrunken ist hier von manchen der Dauerzustand...

ne 2 Controller out of the Box ohne irgendwelche Zusätze. habe auch schon ne 3er Runde gehabt wo sich 2 nen Controller geteilt hatten, ich natürlich mit dem vollständigen Controller und ich war unangefochtene Nr. 1 die anderen haben gar keine Chance mit so einem halben Teil gegen nen richtigen Controller.

Finger weg vom Alkohol! Sonst gehts euch wie Oni and friends und ihr verliert eure elementarsten motorischen Fertigkeiten. :alt:

ne wer damit zocken kann hat wohl kleine Japaner-Hände :ugly:

Was soll mario kart 8 denn sonst sein, wenns schon auf WiiU vor 3 jahren erschien? War wiiu also auch schon ein Handheld oder was?

Ach, du willst also nur Trollen. Sag das doch gleich...
Aber ja, die 8 hat aus der IP natürlich auf einmal ein typisches HK-Spiel gemacht, trotz mehrerer davor erschienenden HH-Ablegern mit praktisch selbem Gameplay-Layout.

Dann kauf dir halt drei Pro-Controller, wenn ihr zu viert zocken wollt. Die JoyCons im NES-Style sind eine Notlösung für unterwegs. :fp:

The Success of 'Mario Kart 8 Deluxe' Underscores How Badly Wii U Flopped

It's easy to forget this in light of Switch's early success, but it's worth remembering: no one bought a Wii U. I don't mean nobody, but in the grand scheme of things, nobody bought a Wii U. It helps explain how a souped up (but still excellent) port of Mario Kart 8 broke a franchise record last week, selling 459,000 copies in a single day. That's more than Mario Kart Wii's debut, 459,000 copies. Take a breath before predicting Switch will be a phenomenon in the same way Wii was, but it does underscore how much of a sales dud the Wii U proved to be.

...

Nintendo isn't the first company to embrace re-releases. When PlayStation 4 launched, Naughty Dog and Sony quickly decided to port both The Last of Us, a game that came out at the end of PlayStation 3's lifespan, and the first three Uncharted games. Sony noticed that "a huge proportion" of people playing The Last of Us on PlayStation 4 were entirely new to the game.

This was true for Uncharted, too.

"We did a lot of research and discovered that about 80 per cent of the people that own a PS4 have never played Uncharted, period," said Naughty Dog community strategist Eric Monacelli in an interview with MCV from 2015. "That was one of the reasons why we thought remastering it would be a good idea."

...

A big difference between PlayStation 3 and Wii U, however, is that while PlayStation 3 stumbled out of the gate because of a series of misguided and arrogant decisions by Sony, they turned the ship around. PlayStation 3 became a success, competing toe-to-tie with Microsoft by the end of the generation. Microsoft might have captured the mindshare of players early on, but after being humbled, years of hard work had Sony on solid footing before PlayStation 4.

This never happened for Wii U. Nintendo decided to axe it and move on.

The cynical way to look at Mario Kart 8 Deluxe is that it allows Nintendo to fill their release calendar with "new" games without actually releasing a "new" game. (To Nintendo's credit, they added new characters and tweaked the game's much criticized battle mode. It's a better game.) The cynics can be right and Nintendo can still be smart for releasing a game like Mario Kart 8 Deluxe, all while the company works on brand-new games (ARMS) and needed sequels (Splatoon 2).

https://waypoint.vice.com/en_us/art...-8-deluxe-underscores-how-badly-wii-u-flopped

Wow. Ihr hattet ja ... Spaß. :ugly:

Würde mal sagen Nintendo hat sich eine exklusivität mit ihren Spielen aufgebaut auf die jeder nicht zugreifen konnte weil zu teuer.(zornys würden sagen Edelgaming)
Jeder hat immer von diesen tollen Nintendo games gelesen und gehört die es für die U gab und nun schlagen sie alle auf einer neuen Plattform zu.

Dazu Nintendos fokus auf MP games mit MK8 Deluxe, ARMS und Splatoon (wovon sich teil 1 eh schon überdurchschnittlich verkauft hat.) wird sich eine Menge in Herbst dazu entschließen dafür auch zu zahlen und keiner kann da gegenan gehen, da es alle anderen auch machen. Gut durchdacht von Nintendo. :goodwork:

Im zweiten halbjahr Super Mario Odyssey, Xeno 2 :banderas:

:tinglewine:

Bei der Wii U und Switch Geschichte sollte sich Nintendo wirklich mal hinsetzen und analysieren was da bei der Wii U alles falsch gelaufen ist. Der Name, das schlechte Marketing, der Spieleoutput....

Die Switch spricht mich komischerweise noch weniger an als die Wii U, deswegen wundere ich mich erst recht über den Erfolg. Ich gönne ihn Nintendo, und wenn sie klug sind beschenken sie die Fans endlich mal mit Metroid, F - Zero und anderen feuchten Fanträumen. Nintendo hat jetzt alle Möglichkeiten. Mal sehen was sie daraus machen?

Ach ja, weil wir hier im War sind: die PS4, geschweige denn PS5 wird die Switch niemals einholen können. :muhaha: :ugly:

Bei Sony und Microsoft gibt es sowas nicht :sorry:

18222047_1948180078747275_2688.jpg

Vielleicht streuen sie beim nächsten Uncharted ja Brusthaare auf den Boden.

Vergammelte Bananen. Toll. :uglyclap:

Wenn schon Bananen, dann richtig.

header_18.jpg

Lief heute auch wieder im Fernsehen. :blushed:

Du siehst einfach das Potential nicht.

Sony sah die Fernbedienung der Wii und hat einen Leuchtdildo draus gemacht.

Sonys Leuchtdildo hat aber immerhin nun ihren Sinn noch in VR gefunden und sie waren nicht so doof, darauf ein ganzes Konsolenkonzept zu basteln :tingleawe:

Nintendo hat MS damit quasi einen Bärendienst erwiesen :v:

Leuchtdildo :lol:

Guten Morgen, liebe Krieger und CW Tingle!

05_tinglesoutfit.jpg

Aber man muss schon zugeben das die Leuchtdildo schon irgendwie cool aussehen. :sorry:

playstation-vr-1.jpg

playstation_vr_kino.jpg

:popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom