Masterxploder
Gesperrt
Sieh dir an auf wie viele Plattformen Gta erscheint.
Vollkommen irrelevant für die DIskussion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieh dir an auf wie viele Plattformen Gta erscheint.
Vollkommen irrelevant für die DIskussion.
Lies mal seine Aussage dazu, dann weißt du, warum der Artikel dafür nicht taugt
Stell dir mal die Frage, warum sie sich besser verkaufen! Stichwörter: Konsolenverbreitung, was Kunden tun wenn Spiele billig zu haben sind usw. ...Warum wird dann bei Spielen von anderen Herstellern, selbst denen die sich deutlich besser verkaufen als Mario Kart, der Preis gesenkt? Warum gibts regelmäßig GTA V Angebote obwohl das Spiel sich fast sooft verkauft hat wie alle WiiU Spiele zusammen?
Jetzt bist du dran es mir Quellen zu belegen
Wenn du davon laberst, dass es sich deutlich besser verkauft, dann ist es relevant.
Wenn du davon laberst, dass es sich deutlich besser verkauft, dann ist es relevant.
Um mal zu einem Punkt zu kommen, der ganz interessant so direkt vor Scorpio-Launch und dem eventuellen Strategiewechsel bei MS was klassische Konsolengens betrifft sein könnte.
UK-Zahlen von Persona 5: 97% PS4 und 3% PS3. Wenn man die PS3-Version nicht bringt verliert man auch kein Geld. CrossGen zieht einfach nicht.
Quellen? Wohl eher die eine Quelle:
Letztes Quartal waren sie bei insgesamt 975 Mio. Dollar für dieses FY und da fehlt noch das Quartal für Januar - März.
https://www.sony.net/SonyInfo/IR/library/fr/16q3_sony.pdf
Oder für welchen Abschnitt willst du noch ne Quelle sehen? Dass Sony massiv in die Online-Infrastruktur investiert hat und der Verlust nicht nur durch die Hardware-Subvention zu Stande kam...? :v:
Amazon Bestseller 2017:
P9: GTA V (PS4) - 32.49.-
P13: Fifa 17 (PS4) - 39.97.-
P19: BF 1 (PS4) - 41.97.-
P21: UC4 (PS4) - 28.99.-
P28: Madden 17 (PS4) - 34.97.-
P36: CoD: Black Ops III (PS4) - 28.97.-
P37: Far Cry Primal (PS4) - 29.89.-
P58: das preisstabile Blizzard mit D3:UE (PS4) 24.99.-
MK8 (WiiU)? Irgendwo außerhalb der Top 100 für 49.99.-
"verkauft sich".
Amazon Bestseller 2017:
P9: GTA V (PS4) - 32.49.-
P13: Fifa 17 (PS4) - 39.97.-
P19: BF 1 (PS4) - 41.97.-
P21: UC4 (PS4) - 28.99.-
P28: Madden 17 (PS4) - 34.97.-
P36: CoD: Black Ops III (PS4) - 28.97.-
P37: Far Cry Primal (PS4) - 29.89.-
P58: das preisstabile Blizzard mit D3:UE (PS4) 24.99.-
MK8 (WiiU)? Irgendwo außerhalb der Top 100 für 49.99.-
"verkauft sich".
Also ich weiß jetzt nicht was du von mir willst.
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/wiiu.html
Mehr brauch eigentlich nicht zu sagen, es hat schon fast jeder Wii Besitzer und trotzdem verkauft es sich weiterhin auf ne toten Konsole!
@smoki
Kopfhörer, plug ins? Oder nutzen da die meisten die heim kino anlage?
Und ja klar, ich werfe niemanden vor sein geld irgendwo zu investieren sehe aber hohe Hürden und wirkliches Potential erst in der Zukunft.
Gut, hat eben schon fast jeder WiiU-Besitzer :v:
Hast jetzt Gesamtzahlen gepostet. Sinnvoll. Mehr braucht man wirklich nicht zu sagen. Streng dich noch ein bisschen mehr an, dann wirkst noch dämlicher.
Sicher. Ich sage ja selbst, dass es in diesem Fall nichts bringen würde, weil die WiiU einfach anders als die PS4 keine lebendige Plattform mehr ist...es kommen kaum Neukunden dazu.
Aber dann kann ich ja erst recht nicht sagen, dass es keinen Sinn macht weil es sich noch immer gut verkauft. Tut es ja nicht. Es hat sich ausgezeichnet verkauft, aber das liegt in der Vergangenheit.
Stellst du dich extra so an? Wie ist den Ratio bei Uncharted 4, Battelfield, Madden und Call of Duty? Das kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen.
Es kommt Jetzt für die Switch mit mehr Inhalt und dennoch ist es auf Platz 150 in Deutschland für Vollpreis, wo es Nintendo allgemein nochmal schwerer hat.
Sicher. Ich sage ja selbst, dass es in diesem Fall nichts bringen würde, weil die WiiU einfach anders als die PS4 keine lebendige Plattform mehr ist...es kommen kaum Neukunden dazu.
Aber dann kann ich ja erst recht nicht sagen, dass es keinen Sinn macht weil es sich noch immer gut verkauft. Tut es ja nicht. Es hat sich ausgezeichnet verkauft, aber das liegt in der Vergangenheit.
Sinnlos. Ich habe ja wirklich nichts dagegen wenn man einen rauen Ton anschlägt, aber dann soll man bitte auch vorher nachdenken. War auch das letzte was ich in deine Richtung dazu zu sagen haben.
Und du meinst das bleibt jetzt so?
Es ging soweiso nur darum, ob es nicht für Nintendo das beste wäre, wenn Nintendo die Preis strukturieren sollte. Was das auslösen kann, zeigt ja wunderbar die Ps3