ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber auch nur bei den Blauhelmen :v: für andere Plattformen ist es ganz gut bewertet worden bisher.

Jetzt fängt doch sowieso bald das Sommerloch an.

persona 5, prey, little nightmares, :love2: (nix davon auf switch btw. :awesome: )

und zum glück hat man dann zeit die sony früjahrsoffensive etwas abzuarbeiten. Mein armes Horizon :hmm: zerquetscht zwischen ME A und yakuza 0.....

@snakepass

ich sehe noch gar keine Wertungen dafür. (meta)
 
Nicht zwingenderweise. Um die Jahrtausendwende rum musste alles möglichst cool und erwachsen und schwarz sein. Jetzt ist aber der Durchschnittsgamer von damals wirklich erwachsen und scheint diesen Titel sehr viel mehr zu wertschätzen als damals.

Trotzdem gewinnt VII jede Fan-Umfrage in der Hinsicht. Ist in der Breite eben am beliebtesten, auch wenn IV, VI und IX auch viele Fans haben (auch VIII und X - letzteres speziell in Japan beliebter als hier im Westen). VII ist eben der Teil, bei dem sich die meisten einig werden. Komplette Einigkeit kann man natürlich bei einer Serie, die in der Vergangenheit ein so hohes Maß an Qualität hatte ja nicht erwarten. Das funktioniert bei anderen IPs wie Zelda oder MGS ja auch nicht.
 
Auf alle Fälle wird meine switch jetzt ganz schön zustauben nachdem ich mit Zelda komplett fertig bin...:hmm:

jetzt sei mal nicht so du hast die ehre den battle mode von mario kart (8) zu nutzen und die curling waffe bei splatoon2 zu erleben.

@marvomat

und im winter macht man es sich dann lieber mit der ehefrau und den kindern vor dem kamin gemütlich, solche argumente sind schwierig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom