ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ja weil selbst das schwache jahr 2014 noch dinge wie Aliens, mordor, dark souls 2, DA I, far cry 4, Southpark, Titanfall und wolfenstein hatte ;)
Und die kamen alle im ersten Monat nach dem Launch? Interessant. Aber wieso diskutieren wir jetzt eigentlich immer denselben Unsinn hier? Ja, die Switch wird weniger Spiele bekommen als die PS4. Wissen wir alle. Trotzdem bekommt nur die Switch Spiele wie Zelda, Mario, Splatoon oder Xenoblade. Dafür kauft man sich die Konsole. Und weil man die Spiele überall zocken kann. Haben wir hier schon x-mal durchgekaut.
 
Auf alle Fälle wird meine switch jetzt ganz schön zustauben nachdem ich mit Zelda komplett fertig bin...:hmm:

Junge, dass hättest du dir vorhee denken können. Aber war so klar, du hast vorher die Switch gebasht und jetzt wunderst du dich das die Switch doch nichts für dich ist :fp:

Man hast du Glück, das du ein Mod bist....
 
ja weil selbst das schwache jahr 2014 noch dinge wie Aliens, mordor, dark souls 2, DA I, far cry 4, Southpark, Titanfall und wolfenstein hatte ;)
Und The Evil Within und das Oddworld Remake und Metro Redux und das The Last of US Remaster und Driveclub und Tomb Raider und Infamous. Wird zu unrecht gescholten das Jahr, selbst die WiiU hatte da mit Tropical Freeze und Bayonetta 2 ihre besten Games.
 
Und die kamen alle im ersten Monat nach dem Launch? Interessant. Aber wieso diskutieren wir jetzt eigentlich immer denselben Unsinn hier? Ja, die Switch wird weniger Spiele bekommen als die PS4. Wissen wir alle. Trotzdem bekommt nur die Switch Spiele wie Zelda, Mario, Splatoon oder Xenoblade. Dafür kauft man sich die Konsole. Und weil man die Spiele überall zocken kann. Haben wir hier schon x-mal durchgekaut.

Xenoblade dieses jahr, naaa.
Aber ich gebe dir recht das switch dir zelda (okay nicht alleine) und odyssey ermöglicht. Wohl die besten games des Jahres. Aber wer jetzt schon zuschlägt eben genau weil es keine nennenswerten 3rds gibt muss echt HC fan sein. Ganz im Gegensatz zum typischen bf spieler der sich auf ps4 am besten aufhoben fühlte. (die meisten launch käufer kennen vermutlich knack und shadowfall nicht mal)

@smoki

der Stil :banderas: kommt ende april. (außer natürlich... ihr wisst schon wer)
 
Und The Evil Within und das Oddworld Remake und Metro Redux und das The Last of US Remaster und Driveclub und Tomb Raider und Infamous. Wird zu unrecht gescholten das Jahr, selbst die WiiU hatte da mit Tropical Freeze und Bayonetta 2 ihre besten Games.

War eben das schwächste der PS4. Lag ja aber nicht nur an Sony...3rds haben ja mit Destiny, Watch Dogs und eben The Evil Within auch nicht das gehalten was man erwartet hätte. Wird denke ich immer vergessen wenn man vom schwachen 1st Output Sonys spricht. Da waren Driveclub und Infamous eigentlich besser als das meiste was die 3rds in dem Jahr brachten.
 
Ich hab dich auch sehr lieb...:love:

Aber mal im ernst, zeig mir mal wo ICH die switch gebasht habe??? xD
Einfach auf keine diskussion einlassen. Er sieht überall gleich einen Bash. Nervig.

War eben das schwächste der PS4. Lag ja aber nicht nur an Sony...3rds haben ja mit Destiny, Watch Dogs und eben The Evil Within auch nicht das gehalten was man erwartet hätte. Wird denke ich immer vergessen wenn man vom schwachen 1st Output Sonys spricht. Da waren Driveclub und Infamous eigentlich besser als das meiste was die 3rds in dem Jahr brachten.
Das war eben genau das Ding. Viele der Spiele haben irgendwie enttäuscht und keines davon war der große Wurf, die meisten allenfalls solide. Wenn man bedenkt, was 2007 - das zweite Jahr der 360 und das erste Jahr von Wii und PS3 - alles abgefeuert wurde, war das einfach enttäuschend. Plattformübergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben das schwächste der PS4. Lag ja aber nicht nur an Sony...3rds haben ja mit Destiny, Watch Dogs und eben The Evil Within auch nicht das gehalten was man erwartet hätte. Wird denke ich immer vergessen wenn man vom schwachen 1st Output Sonys spricht. Da waren Driveclub und Infamous eigentlich besser als das meiste was die 3rds in dem Jahr brachten.

Ich fand The Evil Within geil, klar Destiny und Watch Dogs waren crap, aber das war zumindest bei WD absehbar. GTA V gabs auch noch hatte ich ganz vergessen. War dazu die erste technisch erträgliche Version des Spiels.
 
Ich fand The Evil Within geil, klar Destiny und Watch Dogs waren crap, aber das war zumindest bei WD absehbar. GTA V gabs auch noch hatte ich ganz vergessen. War dazu die erste technisch erträgliche Version des Spiels.

Habe auch irgendwie das Gefühl, das man den 2. Teil von Evil Within auf der E3 ankündigen wird.

Persönlich hoffe ich, von Bethesda etwas zu Elder Scrolls VI zu hören/sehen oder von den ganz neuen IPs.

@Schwaches Jahr von Sony bzw. generell:
Selbst im schwächsten Jahr haben Sony und MS halt eben die 100%ige Unterstützung der 3rds, um vieles auszugleichen ... dahin wird Nintendo wohl auch mit der Switch nicht kommen, aber die Gesamtsituation wird sicherlich um einiges besser, als zu WiiU-Zeiten ;).
 
Das war eben genau das Ding. Viele der Spiele haben irgendwie enttäuscht und keines davon war der große Wurf, die meisten allenfalls solide. Wenn man bedenkt, was 2007 - das zweite Jahr der 360 und das erste Jahr von Wii und PS3 - alles abgefeuert wurde, war das einfach enttäuschend. Plattformübergreifend.

Ja, aber gleicht eben trotzdem einer Überreaktion. 2007 war ja gleich eines der besseren Jahre dieser Gen. 14 (gilt natürlich nicht für die WiiU) ziemlich sicher das schlechteste in dieser Gen. Letzte Gen kam das miese Jahr eben mit 12 etwas später. Im Ganzen betrachtet nimmt sich das dann ja nicht viel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom