ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich fand The Evil Within geil, klar Destiny und Watch Dogs waren crap, aber das war zumindest bei WD absehbar. GTA V gabs auch noch hatte ich ganz vergessen. War dazu die erste technisch erträgliche Version des Spiels.

Gibt auch viele die Destiny und WD geil fanden. Trotzdem hat man sich von diesen IPs mehr erhofft. Ich hatte ja auch nicht zu wenig zu spielen, aber das alles wird dann ja von den Games die 15 und 16 kamen ausgelacht...und 17 ist da ja jetzt schon Welten darüber.
 
nier dabei? wäre schon was.
ryse 2 ? Okay.....
Lese kein crackdown 3 :v:
Und das mit age of empires sorgt dafür das man die liste in die fabelwelt verbannen kann.

Also Forza Gotham Racing treibt das doch schon in das Reich der Phantasie (so "lustig" kann nicht einmal MS drauf sein und warum sollte Turn 10 an einen Arcarde-Racer arbeiten? Die Existenz von Horizon gar nicht erst berücksichtigend).
Dazu noch...Fable von einem neuen 1st Party Studio? Sicher. Das, Sakaguchi, noch ein Rare-Titel und AoE wäre immerhin sehr toll, aber naja...wer glaubt daran?

Noch dazu ist AC Osiris ja überholt...wir kennen es ja mittlerweile unter AC Empire. Die Leute geben sich auch wirklich immer weniger Mühe.
 
Hier zwei Pics von Snake Pass PS4 und Switch mit dem man eher einen Vergelich ziehen kann.
Das Vergleichsvideo ist ja ein Schmarrn, da man nie ein 1080p Bild von einer Version sieht.

PS4:

Draufklicken für 1080p

Switch:

Draufklicken für 1080p

Stammen beide aus einem 1080p Dualshocker-Video :alt:

Wenn das Game im Handheldmodus betrieben wird, soll die Qualität noch schlechter werden lt. Forenaussagen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt bist du auch ein hater :hmm:

lol laber doch nicht.

Ich halte es selber für dreck und zeigt gut dass Nintendo auch nur ein Laden ist, der aufs schnelle Geld aus ist. Aber wie du es gesagt hast ist das Problem.

Und gib doch zu das du ein maul über nintendo und die Switch aufgerissen hast. Tu nicht so als wärst du auf einmal kompeltt unparteiisch...
 
lol laber doch nicht.

Ich halte es selber für dreck und zeigt gut dass Nintendo auch nur ein Laden ist, der aufs schnelle Geld aus ist. Aber wie du es gesagt hast ist das Problem.

Und gib doch zu das du ein maul über nintendo und die Switch aufgerissen hast. Tu nicht so als wärst du auf einmal kompeltt unparteiisch...


Also es ist ok wenn man sagt 12switch ist dreck, aber dann isses irgendwie wieder doch nicht ok wenn man sagt 12switch ist dreck weil man es dann irgendwie anders gesagt hat? Ich bin verwirrt :nerd:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom