ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei dem Spiel hätte ich jetzt auch keine großen Unterschiede erwartet. Ist ja jetzt nicht so als brächte es die PS4 an ihre Grenzen. Aber, ja, für solche Spiele für Zwischendurch ist die Switch einfach perfekt.
 
Ja, hat zwar weniger Content (und zudem 30 vs 60 FPS), aber gehört natürlich trotzdem auf die Switch.

Wenn das Spiel von einem EA oder Ubisoft käme, wäre das Geweine hier wieder groß und man würde "so kann man keine guten VKZ auf Switch erwarten"-Posts bringen.
Aber das Spiel ist ja bunt, da kann man sowas verzeihen. :
 
Die allgemeine Meinung wird davon allerdings wie so oft abweichen. Da wird Trigger auch vor Chross liegen und VII vor IX.

Nicht zwingenderweise. Um die Jahrtausendwende rum musste alles möglichst cool und erwachsen und schwarz sein. Jetzt ist aber der Durchschnittsgamer von damals wirklich erwachsen und scheint diesen Titel sehr viel mehr zu wertschätzen als damals.
 
Hauptsache die Switch hat die bessere Weitsicht!^^

Naja liegt wohl an diesem Unschärfe Effekt den die PS4 Version im Hintergrund hat!^^

Das Spiel passt eh viel besser auf die Switch, kann man chillig nebenbei auf dem Handheld zocken.

wo siehst du da bessere weitsicht auf der switch?
du weißt schon, dass die PS4 Version auf der rechten seite abgebildet ist? :confused:

edit: ach den DOF effekt meinst du. das hat ja nichts mit Weitsicht zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, nachdem Zelda nun ein alter Hut ist bricht die bekannte Nintendo-Dürre über die Jünger herein. Da muss dann auch mal ein Crap-Game wie Snake Pass her um die Dürre zu überwinden :-D
 
Schon gehört das guardians of the Galaxy tt nicht zeitgleich mit den anderen Plattformen erscheint ? ;)
TT-Games zocke ich - wenn überhaupt - wenn sie komplett sind. Mit diesem Episoden-Kram kann ich nichts anfangen.

60fps nicht mehr wichtig...:v:
Ja, mein Gott, wäre auch schlimm, wenn die PS4-Version gar keine Vorteile gegenüber der PS4-Version hätte. Dafür kann ich sie dann auch mal zocken, während nebenbei was im TV läuft. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom