ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
FFIX ist mein Lieblings-FF. Passt also. :aehja:

Bei dem Spiel muss ich immer an Schweißgurken denken. :ugly:

Nee, es war ok, aber nach FF8 und FF7 damals bei mir nicht allzu hoch im Kurs. Obwohl ich Vivi mochte (und Steiner so gehasst habe :ugly: ... und dann diese Soldatensuche oder Quina, Gizamaluke, Beelzefatzke und was da nicht alles noch für Komischkeiten ... neue Wortkreation :v: .... waren). Die Chocobo Schatzsuche war jedoch grandios, das Auktionshaus in Treno genial aber Tetra Master war leider Lichtjahre von Triple Triad entfernt. ... Ich könnte jetzt ewig so weiter machen. xD Aber ganz stark und extrem emotional war das Ende.
 
Ist zwar grafisch jetzt kein aufwändiges Spiel

[video=youtube;qAppjktmF6c]https://www.youtube.com/watch?v=qAppjktmF6c&feature=youtu.be[/video]
 
Bei dem Spiel muss ich immer an Schweißgurken denken. :ugly:

Nee, es war ok, aber nach FF8 und FF7 damals bei mir nicht allzu hoch im Kurs. Obwohl ich Vivi mochte (und Steiner so gehasst habe :ugly: ... und dann diese Soldatensuche oder Quina, Gizamaluke, Beelzefatzke und was da nicht alles noch für Komischkeiten ... neue Wortkreation :v: .... waren). Die Chocobo Schatzsuche war jedoch grandios, das Auktionshaus in Treno genial aber Tetra Master war leider Lichtjahre von Triple Triad entfernt. ... Ich könnte jetzt ewig so weiter machen. xD Aber ganz stark und extrem emotional war das Ende.

Du hast ein gutes Gedächtnis. An das meisten was du da schreibst kann ich mich garnicht erinnern. Das letzte mal habe ich 7 – 9 vor 10 oder 12 Jahren gespielt. Alle 3 auch komplett.

Daran das mich die Schatzsuche tierisch angekotzt hat kann ich mich aber noch gut erinnern xD

Und das mich Yadis mehr genervt hat als jeder andere FF Boss! Habe damals aber auch nicht gewusst das man den entschärfen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom