Wenn der alte Rübezahl der berühmteste videospieljournalist sein soll, dann armes Deutschland.
er hat ein buch geschrieben. er muss also ganz groß sein :
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der alte Rübezahl der berühmteste videospieljournalist sein soll, dann armes Deutschland.
Naja nach all dem Hype erwarte ich von SOTC jetzt aber auch mindestens Breath of the Best Niveau, natürlich kann ich mit dieser Erwartungshaltung nur enttäuscht werden.
Tja das habt ihr euch selbst eingebrockt!
ist halt ein titel der mal wieder mehr durch präsentation statt spielbarkeit glänzt.
Ich habe gesagt ich würde niemals über ein Spiel ein Review verfassen das ich noch nie gespielt habe, das ich zelda scheiße finde habe ich dagegen schon sehr oft gesagtBei DMC ist es ja letztlich immer dasselbe machen nur mit einer anderen Waffe in der Hand. Bei Dark Souls gehört da schon etwas mehr zu.
Nun, BotW muss nicht einzigartig sein um grandios zu sein, oder? Für mich ist es einzigartig In der Art. Das macht es natürlich nicht allgemeingültig. So wie ich in Skyrim bzw. Elders Scroll nicht die Einzigartigkeit sehe die du siehst. So sind Meinungen und wir beide können damit ja auch umgehen andere Sichtweisen zu haben.
Meintest du nichtmal das du nicht über Spiele urteilst, die du nicht gespielt hast weil du das lieber MTC überlasst?
Ich erkenne ein Muster...
Zelda ist eben wie ein Bohlen-Song. Geht schnell gut ins Ohr, jeder singt mit ("Cherry cherry Lady"), aber dann hört er sich schnell aus, beginnt zu nerven, und irgenwann ist man nur noch entsetzt und schämt sich dass man so einen Scheiß überhaupt angehört hat.Nein, habe ich nicht. Wo siehst du das Problem mit meinem Beitrag (ernst gemeinte Frage).
Das kann ich nicht bestätigen. Er hat auch Zelda zum GotY gewählt und irgendwas mit 90% gegeben. Es geht darum, dass jede Gen ein Spiel hat, das von einem breiten Konsens getragen, als "Game of the Gen" betrachtet wird. Letzte Gen war das z.B. The Last of Us. Diese Gen sah es so aus, als ob BotW dieses Spiel werden würde, wegen den fast perfekten Score auf Metacritic und den Megahype nach dem Launch. Wurde von vielen sogar als bestes Spiel aller Zeiten betitelt. Nicht einmal ein Jahr ist vergangen und dieser Status wird von vielen ganz offenkundig in Zweifel gezogen. 4players ist nur ein Beispiel. Bei vgchartz gab es auch vor ein paar Tagen eine Liste mit den "best games ever" und BotW hat es, glaube ich, nicht einmal in die Top 20 geschafft. Ich lese seit Monaten nicht mehr "BotW" und "bestes Spiel aller Zeiten" in einem Satz.
MfG
Striko
Auweia, miko, ganz unter uns, ich vertraue dir. Du hast mich auch schon vor Knack und The Last Guardian gewarnt, jetzt bin ich doch etwas skeptisch ob SOTC sich mit Breath of the Best messen können wirderwarte einfach kein gutes spiel, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
ist halt ein titel der mal wieder mehr durch präsentation statt spielbarkeit glänzt.
Und am Ende braucht man Alkohol um es ertragen zu könnenZelda ist eben wie ein Bohlen-Song. Geht schnell gut ins Ohr, jeder singt mit ("Cherry cherry Lady"), aber dann hört er sich schnell aus, beginnt zu nerven, und irgenwann ist man nur noch entsetzt und schämt sich dass man so einen Scheiß überhaupt angehört hat.
Auweia, miko, ganz unter uns, ich vertraue dir. Du hast mich auch schon vor Knack und The Last Guardian gewarnt, jetzt bin ich doch etwas skeptisch ob SOTC sich mit Breath of the Best messen können wird
Ist es wenigstens kurz? Nicht dass es dann am Ende auch hunderte Stunden meiner Zeit beansprucht wie Breath of the Best, das mich nicht mehr los ließ.ich kann verstehen, wenn man neugierig ist. aber ich hatte mir damals schon die finger an dem titel verbrannt als ich es beim ersten remaster/abzock versuch gekauft hatte.
es ist ein titel ohne jegliche substanz. ein paar bilder anschauen. sich von der story was erzählen lassen oder die paar sätze zusammenfassung lesen und sich den soundtrack (das einzig wirklich grandiose am spiel) anhören, hätte mir damals gereicht. solche art von spielen geben mir gar nichts.
Klingt wie ein ne 1A Beschreibung für Uncharted. Da kommt dann auch noch dazu, dass jeder Teil den anderen gleicht, wie ein Ei dem anderen.Zelda ist eben wie ein Bohlen-Song. Geht schnell gut ins Ohr, jeder singt mit ("Cherry cherry Lady"), aber dann hört er sich schnell aus, beginnt zu nerven, und irgenwann ist man nur noch entsetzt und schämt sich dass man so einen Scheiß überhaupt angehört hat.
Klingt wie ein ne 1A Beschreibung für Uncharted. Da kommt dann auch noch dazu, dass jeder Teil den anderen gleicht, wie ein Ei dem anderen.
Es geht wirklich Schlag auf Schlag. Erst Monster Hunter, welches vom Stallgeruch der Gelben befreit mächtig auftrumpft. Und jetzt SotC, das beste Spiel aller Zeiten hinterher. #4theplayers (y)PS4 bekommt (wieder) ein hervorragendes Spiel... #4theplayers
Ich habe gesagt ich würde niemals über ein Spiel ein Review verfassen das ich noch nie gespielt habe, das ich zelda scheiße finde habe ich dagegen schon sehr oft gesagt
Zu seiner Verteidigung: Sind wohl alle Schlümpfe, haben selten Argumente und außer persönlich werden können sie nixAh also bist du unter MTC anzusiedeln. Gut zu wissen
Weisst du, wann wir hier auf CW wirklich entsetzt sind und uns schämen? Wenn wir deine Beiträge lesen. Solch destruktiv-blöde Aussagen habe ich selten gelesen. Herzlichen Glückwunsch - die sonntägliche Messlatte für Bullshit hast du bereits an diesem Samstag (selbst für WAR-Verhältnisse) sehr niedrig gesetzt.Zelda ist eben wie ein Bohlen-Song. Geht schnell gut ins Ohr, jeder singt mit ("Cherry cherry Lady"), aber dann hört er sich schnell aus, beginnt zu nerven, und irgenwann ist man nur noch entsetzt und schämt sich dass man so einen Scheiß überhaupt angehört hat.