Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Siehe Plattformen:
https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_16
Gilt auch für die älteren FiFas.
MfG
Striko
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FiFa gab es nicht für den 3DS und auch nicht für die WiiU!
MfG
Striko
Zeig mir FiFA 16 für WiiU oder 3DS!Was redest du für eine Grütze, es gab Fifa für den 3DS und WiiU...
Zeig mir FiFA 16 für WiiU oder 3DS!
MfG
Striko
Davon war nicht die Rede, du hast "Fifa" geschrieben.Zeig mir eine Version von FiFa 16 für eine Nintendo Konsole.
MfG
Striko
Jedes Jahr werden die verfügbaren Plattformen, die EA mit FIFA bedienen muss soweit ich weiß neu ausgehandelt.Zeig mir FiFA 16 für WiiU oder 3DS!
Deine ursprüngliche Aussage war Fifa.
MfG
Dein Prophet
das hat keiner geschriebenDie ursprüngliche Aussage war, dass FiFa für IMMER für alle Plattformen erscheint und der Publisher hier keinen Spielraum hat. Wieso gab es FiFa 16 nicht für Nintendo Konsolen, wenn dem so wäre?
MfG
Striko
Nein war sie nicht, siehe Mikos post.Die ursprüngliche Aussage war, dass FiFa IMMER für alle Plattformen erscheint und der Publisher hier keinen Spielraum hat. Wieso gab es FiFa 16 nicht für Nintendo Konsolen, wenn dem so wäre?
MfG
Striko
das hat keiner geschrieben
Werden sie nicht machen, dafür ist der Name FIFA zu "wertvoll".die frage ist doch ob die fifa zustimmen würde wenn "ihr" spiel auf 1 plattform beschränkt würde
da müsste ms richtig viel zahlen um zb auch die werbeausfälle usw zu kompensieren und zwar jedes jahr
Glaube ja nicht, dass den Spielen dann auf einmal noch mehr Ressourcen zugesprochen wird.
Habe das "1x für jede Plattform" überlesen, sorry, mein Fehler! Aber das bedeutet, dass zumindest diese Gen FiFa Xbone Exklusiv werden könnte, weil es auf jeder aktuellen Plattform schon mindestens ein FiFa gibt.
MfG
Striko