Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Lizenzierung wäre das Stichwort. Ähnlich wie bei Minecraft.
Die Frage für mich ist ob sich das dann immernoch lohnt wenn es dennoch bei der Konkurrenz besser läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lizenzierung wäre das Stichwort. Ähnlich wie bei Minecraft.
MS lässt sich dann von Sony teuer bezahlen damit die neuesten wertlosen Fifa-Rubbellos-Päckchen 1 Woche früher auf der Spielstation zu haben sind, keine schlechte Idee eigentlich!Die Frage für mich ist ob sich das dann immernoch lohnt wenn es dennoch bei der Konkurrenz besser läuft.
Eine weiterführung der neuen Mass Effect Trologie mit mehr Ressourcen wäre nicht verkehrt.
Dazu würden u.a Battlefield, Dragon Age und Anthem kommen. Wenns stimmt und passiert wäre es mega.
Fifa geht nicht exklusiv...da verlieren sie die Lizenz.
Warum sollte dem so sein?
Weil EA nicht nur aus Spaß an der Freude Fifa mind. 1x auf so gut wie jeder Plattform veröffentlicht. Die Fifa verlangt das.
Fifa geht nicht exklusiv...da verlieren sie die Lizenz.
Glaube allgemein nicht dran.
Ist das so? Gibts dazu irgendwas lesbares?
Ist das so? Gibts dazu irgendwas lesbares?
http://esport.kicker.de/esport/fifa...-die-bundesliga-lizenz-fuer-fifa-und-pes.htmlWarum sollte dem so sein?
das war auch der grund warum ea fifa auf dem 3ds, vita, switch gebracht hat. habs vor einem jahr schon gepostet, aber da hat mir ja ein zorny auch behauptet, dass das nicht wahr ist.
FiFa gab es nicht für den 3DS und auch nicht für die WiiU!
MfG
Striko
FiFa gab es nicht für den 3DS und auch nicht für die WiiU!
MfG
Striko