ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jeder der ne Switch besitzt, aBer bisher kein stardew valley sein eigen nennt, ändert das ganz fix.

Ich werde nur auf den Counter starren der mir anzeigt wann endlich der 26.3.18 ist.
Und meinen indie backlog abarbeiten, samt cala in Pubg bewundern.
am 7.2. erscheint sotc. Vernünftige Videospielenthusiasten sehnen sich lieber das herbei :nix:

Da es vorhin um Müll Trennung ging .... Da ist die Recycling Industrie In Der Brd echt ein Trauerspiel. \:

und?

switch startete mit dem ach so tollen zelda, das es auf wiiu gab und auch mk8

killzone sf war ps4 exklusiv

Zelda war kein alter Port, sondern ist zeitgleich erschienen. Also absolut kein Vergleich zu "The Last of Us" bspw.. In Wahrheit ist Zelda gar kein Port, sondern wurde eben zeitgleich auf zwei Nintendo-Geräte veröffentlicht.
Das ist aber auch nur ein kleiner Punkt. Ich will auf die Qualität hinaus. Soll ich dir da auch noch Starthilfe geben oder kommst du da ganz alleine drauf?

Quantitativ sah es dann auf der PS4 die nächsten 12 Monate übrigens auch sehr mau aus.

Ich gucke z. B. auch prinzipiell keinen Film in dem Tom Cruise mitspielt. Ja, Minority Report habe ich bis heute nicht gesehen.
Kleiner Tipp von mir: https://therottenappl.es

The Rotten Appl.es is a searchable database that lets you know whether or not a film or television show is tied to a person who has been accused of sexual misconduct.

In the case of this website, the ‘person’ is defined as a cast-member, screenwriter, executive producer or director. The goal of this site is to further drive awareness of just how pervasive sexual misconduct in film and television is and to help make ethical media consumption easier.

Filmtitel eingeben und schauen, ob man den Film noch gucken "darf"/"kann". :censored:

Zelda war kein alter Port, sondern ist zeitgleich erschienen. Also absolut kein Vergleich zu "The Last of Us" bspw.. In Wahrheit ist Zelda gar kein Port, sondern wurde eben zeitgleich auf zwei Nintendo-Geräte veröffentlicht.
Das ist aber auch nur ein kleiner Punkt. Ich will auf die Qualität hinaus. Soll ich dir da auch noch Starthilfe geben oder kommst du da ganz alleine drauf?

zelda wurde auf wiiu verschoben für den switch release, ist ein offenes geheimnis

und was meinst du mit qualität? dort wurden killzone fans bedient, beim anderen zelda fans

persönlich kann man beide mögen oder 1 davon oder beide scheisse finden

• Lob
Reaktionen: Avi
Falsch, brauchst also leider doch Starthilfe:

Mit Zelda wurden Gamer aus allen Schichten bedient. Sogar Menschen, die zuvor wenig mit Videospielen zu tun hatten, haben die hohe Qualität (sei es durch Mundpropaganda oder Werbung) bemerkt. Das Spiel verkauft sich nicht umsonst heute noch sehr stark. Das klappt nicht, wenn man nur Zelda-Fans anspricht.

Falsch, brauchst also leider doch Starthilfe:

Mit Zelda wurden Gamer aus allen Schichten bedient. Sogar Menschen, die zuvor wenig mit Videospielen zu tun hatten, haben die hohe Qualität (sei es durch Mundpropaganda oder Werbung) bemerkt. Das Spiel verkauft sich nicht umsonst heute noch sehr stark. Das klappt nicht, wenn man nur Zelda-Fans anspricht.

mit wii fit wurden auch viele mio neue kunden bedient

also was genau ist nochmal dein argument?

es ging um exclusives und kz war ps4 exklusiv, zelda halt nicht switch exklusiv

• Lob
Reaktionen: Avi
Die N only würden sich freuen.
Hauptsächlich kaufen die es wegen N Spiele.
Aber so ein Skyrim oder Wolfenstein würde keiner Nein sagen.

Ich bin N only, hab 11 Games und davon sind grad mal 3 AAA-Games. Hab sowohl DOOM als auch Skyrim, Wolfenstein ist vorbestellt.

+Indies
+Neo Geo

Das reicht mir erstmal.

Okay, dann ist es Ergo ein Vorteil der Switch

Ich bin N only, hab 11 Games und davon sind grad mal 3 AAA-Games. Hab sowohl DOOM als auch Skyrim, Wolfenstein ist vorbestellt.

+Indies
+Neo Geo

Das reicht mir erstmal.
Darf dir nicht langen. Du musst unglücklich sein. Alles andere ist Fanboytum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom