ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
dann sei konsequent und kaufs gar nicht

aber das heucheln während man weiter 20 andere produkte kauft die unter erheblich schlimmeren bedingungen produziert werden bringts auch nicht

dann lieber komplett aussteigen aus allem

nur ändert man die welt damit trotzdem nicht

Nja.. ist imho noch kein Beleg... Jahr 1 für die Switch wurde von vielen Thirds regelrecht ignoriert, weil nicht mit so einem Erfolg gerechnet wurde. Aber es gibt doch scho zig Meldungen, dass man sich nun mehr um die Switch kümmern will... imho alles noch offen.

du kannst natürlich machen was du willst, dein gutes recht, nur stells nicht als grosse überzeugungstat hin
Alles deine Interpretation. Du weißt nichts über mich und trotzdem maßt du dir ein Urteil über mein Konsumverhalten an.

Und dieses "ändern wird sich eh nichts" Denken ist mir zuwider. So wie man sich auch nicht über Lootboxen bei BF2 beschweren musste, hat sich ja auch nichts geändert... Oder dass man in einer Demokratie nicht zu wählen braucht, ändert sich auch nichts.

Nja.. ist imho noch kein Beleg... Jahr 1 für die Switch wurde von vielen Thirds regelrecht ignoriert, weil nicht mit so einem Erfolg gerechnet wurde. Aber es gibt doch scho zig Meldungen, dass man sich nun mehr um die Switch kümmern will... imho alles noch offen.

ich bin mir sehr sicher das switch noch reichlich 3rd games bekommen wird

das archiv aus der ps360 ära ist randvoll und indies kommen jede woche mehr als genug

an spielearmut ist noch keine plattform gescheitert, selbst die wiiu hatte viele hundert spiele für die man ein ganzes leben bräuchte sie zu spielen

der punkt war noch nie der support an sich, sondern der aktuelle support der wirklich wichtigen marken

oder anders gesagt, wenn man der ps4 call of duty nimmt kann man es nicht einfach durch 50 indies gleichwertig ersetzen

fahne musste man halt neu ausrichten, der gegenwind durch die enttäuschende nintendo direkt war zu stark
jetzt muss halt gerudert werden und ds1 remaster ist ein 2018 highlight

endlich mobil und in 30fps, obwohl 30fps sonst unspielbar sind etc

naja, man kennt seine gelben Freunde ja, kein problem
Wenn du das so siehst, dann hast du aber Tomaten auf den Augen.

VERSTEHEN SIE? ^^^^^^^^

Welches Spiel bitte hat denn nur 3 Stunden Gameplay und Zwischensequenzen ohne ende?
The Order

Alles deine Interpretation. Du weißt nichts über mich und trotzdem maßt du dir ein Urteil über mein Konsumverhalten an.

Und dieses "ändern wird sich eh nichts" Denken ist mir zuwider. So wie man sich auch nicht über Lootboxen bei BF2 beschweren musste, hat sich ja auch nichts geändert... Oder dass man in einer Demokratie nicht zu wählen braucht, ändert sich auch nichts.

du schreibst hier online in nem forum

das alleine sagt mir das du produkte nutzt die unter bedingungen produziert werden die sehr schlecht sind

aber man verzichtet eben ungern auf snartphone, pc etc
kann ich auch gut verstehen

so ein moralischer boykott bei unwichtigen dingen war schon immer der beste weg, insofern alles gut, hab kein interesse daran das thema noch weiter auszubreiten, wurde alles dazu gesagt

The Order ,ja wenn man alles weg drückt und schnell durch rennt. Schafft man das vielleicht in 3 Stunden.
Ist aber auch das einzige beispiel.
Sonst hab ich keine Ahnung was Miku meint

du schreibst hier online in nem forum

das alleine sagt mir das du produkte nutzt die unter bedingungen produziert werden die sehr schlecht sind

aber man verzichtet eben ungern auf snartphone, pc etc
kann ich auch gut verstehen

so ein moralischer boykott bei unwichtigen dingen war schon immer der beste weg, insofern alles gut, hab kein interesse daran das thema noch weiter auszubreiten, wurde alles dazu gesagt
1. Technikgeräte werden also ALLE ausnahmslos unter unmenschlichen Bedingungen produziert?
2. Schon mal daran gedacht, dass es Möglichkeiten gibt, Hersteller solcher Produkte nicht finanziell zu unterstützen und trotzdem das Produkt zu konsumieren?

Ich sehe hier nur eine billige Verallgemeinerung gepaart mit haltlosen Unterstellungen, aber da du das Thema ja nicht weiter vertiefen willst, hat sich das auch erledigt.

PS. Ich bin hier in einem Gamingforum und Gaming ist mein größtes Hobby, der Boykott von Games fällt für mich also nicht unter "unwichtigen Dingen".
Detroit war btw auf Platz 4 meiner MW Liste, kannst ja im entsprechenden Thread nachschauen.

ich schliesse einzelnen und verspäteten support ja nicht aus, ich lass mich gerne überraschen welches brotkrumen so kommt

nur ist das kein guter support für mich

die aktuellen games muss es auch aktuell geben, nicht erst in 3 jahren odef später als port

man kann locker 30 aaa und aa games aufzählen für 2018 wo switch leer ausgehen wird

nochmal, wenn ps4 ende 2017 kein cod, ac, sw bf und destiny bekommen hätte wäre hier die hölle los

bei switch feiert man dagegen jahre alte ports und indies

merkste was?

Ok wow. Wir reden von von Spielen die 3-4 Jahre in Entwicklung sind und du erwartest allen ernstes, dass diese zeitgleich für die Switch rauskommen? Nachdem die Wii U so hart gefloppt ist. Hast du wirklich geglaubt die 3rds haben von Anfang an vertrauen in die Switch und verschieben ihre Spiele auf den anderen Plattformen um die Switch ebenfalls zu beliefern? Eigentlich hat nur Bethesda mit Wolfenstein gezeigt wie es hätte ablaufen können. Release auf PS/Box und später für die Switch. Das bei anhaltendem Erfolg der Switch die 3rds diese nicht weiter ignorieren können sollte doch klar sein. Aber wer denkt die Publisher würden sofort aufspringen und ihre aktuellen, fast fertigen Projekte verschieben, der hat schlicht keine Ahnung?

Kein Problem mit Remasters und Indies. Zu einem Problem wird es aber wenn man über schwache LineUps bei PS4 (und One...wobei die nicht wirklich erwähnt wird, weil es ja nicht um tatsächliche Diskussionen über das LineUp geht, sondern einzig um Nintendo vs. Sony und darum wem die Sympathien gerade gehören) redet und sich 6 Monate später dann über Ports von Games dieser Plattformen freut.

Ansonsten ist natürlich nix dabei sich über DS1 oder YS auf der Switch zu freuen, sind ja tolle Games. Nur vielleicht überlegt man sich es gerade als Nintendo-Fan 2x bevor man sich abfällig über eine ganze Menge Games äußert...es könnten einige der Games mit Verspätung ja den Weg auf die Switch finden und man könnte sich dann ja nicht nur darüber freuen, sondern sie auch kaufen.

Ob sich jetzt ein Remaster von DS1 (vor allem sind Retailcharts bei einem Remaster wahrscheinlich noch uninteressanter als bei Neuentwicklungen) auf PS4 oder Switch besser verkauft ist denke ich auch egal. Es wird sicherlich mehr Erstkäufer auf der Switch geben...das liegt denke ich auf der Hand. Bei mir hat es auch als Soulsborne-Fan sicherlich nicht die größte Priorität im 1. Halbjahr. Warum? Nicht weil es auf der PS4 keinen Spaß macht, sondern weil ich es einfach schon auf der 360 vor Jahren gezockt habe (Kaufen tu' ichs vielleicht trotzdem...in einem Anfall von Unsinn maybe sogar für PS4 und Switch...da wäre Cross-Save ganz nett).

also muss man sich moral leisten können, richtig

und das fällt natürlich bei im grunde nutzlosen sachen wie games sehr einfach

nur sind es erst dann starke eigene überzeugungen wenn es einem selbst weh tut sie umzusetzen

beim verzicht auf spiel a wegen schlechter arbeitsbedingungen gross zu boykottieren und dann trotzdem bei anderen sachen keinen verzicht zu üben, wirkt elfenbeinturmartig

deshalb kann ich komplettaussteigern was abgewinnen, den selektiven teilzeit boykottierern eher nicht wenn angeblich eigene überzeugungen ne rolle spielen

Das ist unwahr, sorry. Das was du beschreibst sind radikale Einstellungen und nichts anderes. Wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre, weil ich nicht unnötig zur Umweltverschmutzung beitragen will, dann tue ich durchaus etwas konsequentes für die Umwelt. Das dieses Fahrzeug weiterhin der Umwelt keinen Bärendienst erweist macht meine Einstellung nicht besser oder schlechter, sondern zeigt nur das ich bereit bin meinen Teil beizutragen. Würde ich deiner Einstellung folgen, dann sollte ich ab heute aufhören Müll zu trennen und alles nur noch in einen Mülleimer stopfen und gut ist. Jeder Mensch kann und soll seinen Beitrag dort leisten wo er es tun kann. Kein Mensch soll sich zu etwas gezwungen fühlen und genau so ist das hier bei dem QD Vorfall. Wenn der User aufgrunddessen nicht bereit ist Vollpreis zu zahlen, damit QD nicht den großen Kuchen bekommt, dann ist das eine vertretbare Konsequenz seiner Einstellung. Er hat schließlich nicht vor die Welt im Alleingang zu retten.

Das ist unwahr, sorry. Das was du beschreibst sind radikale Einstellungen und nichts anderes. Wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre, weil ich nicht unnötig zur Umweltverschmutzung beitragen will, dann tue ich durchaus etwas konsequentes für die Umwelt. Das dieses Fahrzeug weiterhin der Umwelt keinen Bärendienst erweist macht meine Einstellung nicht besser oder schlechter, sondern zeigt nur das ich bereit bin meinen Teil beizutragen. Würde ich deiner Einstellung folgen, dann sollte ich ab heute aufhören Müll zu trennen und alles nur noch in einen Mülleimer stopfen und gut ist. Jeder Mensch kann und soll seinen Beitrag dort leisten wo er es tun kann. Kein Mensch soll sich zu etwas gezwungen fühlen und genau so ist das hier bei dem QD Vorfall. Wenn der User aufgrunddessen nicht bereit ist Vollpreis zu zahlen, damit QD nicht den großen Kuchen bekommt, dann ist das eine vertretbare Konsequenz seiner Einstellung. Er hat schließlich nicht vor die Welt im Alleingang zu retten.

Der Vergleich hinkt wohl etwas. Wenn es nach seiner Einstellung gehen würde, würdest du deinen Müll einfach in den Garten deines Nachbarn werfen. Denn die Welt ist ja schlecht und jeder der versucht sie zumindest ein kleines Stück besser zu machen nur ein widerlich-liderlicher Heuchler. Jadajada.

Auf seine Posts einzugehen ist eh ein fundamentaler Fehler, weil seine Diskussionsstrategie schon seit einigen Jahren daraus besteht, jegliche Grautöne zu eliminieren, wie er hier wieder vortrefflich unter Beweis stellt. :beam: :moin::miau::moin:

Ok wow. Wir reden von von Spielen die 3-4 Jahre in Entwicklung sind und du erwartest allen ernstes, dass diese zeitgleich für die Switch rauskommen? Nachdem die Wii U so hart gefloppt ist. Hast du wirklich geglaubt die 3rds haben von Anfang an vertrauen in die Switch und verschieben ihre Spiele auf den anderen Plattformen um die Switch ebenfalls zu beliefern? Eigentlich hat nur Bethesda mit Wolfenstein gezeigt wie es hätte ablaufen können. Release auf PS/Box und später für die Switch. Das bei anhaltendem Erfolg der Switch die 3rds diese nicht weiter ignorieren können sollte doch klar sein. Aber wer denkt die Publisher würden sofort aufspringen und ihre aktuellen, fast fertigen Projekte verschieben, der hat schlicht keine Ahnung?

ps4 und xbox bekamen zum launch umsetzungen der aktuellen games damals, siehe cod, battlefield 4 und ac bf

nicht mein problem wenn die 3rds keinen vertrauen, die switch hat da einen massiven nachteil gegenüber den anderen konsolen und das sprech ich an

das suchen nach entschuldigungen für den nachteil überlasse ich anderen

du hast nicht verstanden worum es geht...

moralische entrüstung bei games...während die wichtigen dinge weiterlaufen

kann man so machen, applaus bleibt dafür aber aus

du hast nicht verstanden worum es geht...

moralische entrüstung bei games...während die wichtigen dinge weiterlaufen

kann man so machen, applaus bleibt dafür aber aus

Er war sicherlich nicht auf Applaus aus und wenn ich mir deine letzten Antworten anschaue, dann habe ich durchaus verstanden worum es geht. Nur funktioniert die Welt nicht so einfach wie du sie dir machen willst, aber das reicht nun auch zu dem Thema.

Das man sich kümmert sieht man ja jetzt, lauter ps360 ports

Ich würde zwei 95% + - Titel im Launchjahr jetzt nicht unbedingt als massiven Nachteil sehen.

Aber jeder bekommt die Nachteile, die er verdient.

richtig, jede plattform bekommt die nachteile die sie aufgrund ihrer konzeption verdient

und der switch nachteil wird mangelhafter westsupport und mangelhafter triple a support sein

und das ist halt kein kleiner nachteil und wird sich früh genug auswirken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom