Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Eins ist sicher. , nicht auf Swich ^^
ich würde mir wünschen das es kommt, nur um zu sehen wie die käufer es ignorieren
aber eher kommt wohl tr underworld port
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins ist sicher. , nicht auf Swich ^^
Ich habe gesagt, ich hole es mir nicht mehr Day 1. Nicht, dass ich komplett darauf verzichten werde.???
bin sicher du läufst nur nackt rum, lebst im wald ohne strom und wasser und baust selbst dein gemüse im eigenen Garten an, natürlich rein ökologisch
medienprodukte konsumierst du gar nicht, nur lustig das du hier mitschreibst wahrscheinlich am smartphone oder tablet, die unter menschenverachtenden bedingungen produziert werden
ich würde mir wünschen das es kommt, nur um zu sehen wie die käufer es ignorieren
Die FIFA-Zahlen kann man, wenn man, ähnlich wie du es tust, auf Belege verzichtet, auch anders erklären:
- die PS4 hat in der zweiten Hälfte 2018 kaum ein nennenswertes Game bekommen. Entsprechend haben die Leute FIFA 2018 gekauft. Die Switch hatte ein starkes zweites Halbjahr 2018 und entsprechend blieb FIFA 2018 liegen.
- die Generation „FIFA-Gamer“, die abgesehen vom jährlichen FIFA-Aufguss kaum ein Game kauft ist in erster Linie auf der Playstation zuhause.
bei interesse schreib ich gerne ne liste an aktuellen 18er triple a die nicht auf switch kommen bzw nicht angekündigt sind
als hardcore ninfan kann man gerne indies und last gen ports mögen, ist ja nichts schlimmes dran
doch ändert das nichts am miesen 3rd support
die wichtigsten spiele ende 2017 kamen ausser fifa nicht zur switch
wo waren denn
ac origins?
sw bf2?
destiny 2?
cod ww2?
ps4 bekam sie alle und sie liefen auch am besten auf ps4
um den bogen zu ds1 zu schlagen
wenn ds1 port kommt, dann hat der geneigte ps4 nutzer ganz andere spiele zur auswahl als das er in grossen mengen dazu greift
Warum sollte es auf switch ignoriert werden, wenn sich sogar uraltports gut verkaufen?
Von "Käufer ignorieren es" kann da keine Rede sein, sonst käme der erstklassige Switch Support von SE nicht zustande.ich würde mir wünschen das es kommt, nur um zu sehen wie die käufer es ignorieren
Du siehst aber schon selber, dass deine Argumentation ein ziemliches Eigentor ist?
Natürlich gehört so ein Verhalten bestraft, aber ich denke, es wird wie immer ablaufen:
"Tut uns leid, wir untersuchen das intern" und dann ist es nach 2 Monaten wieder vergessen und abgehackt.
Zumal wir hier fast alle Produkte konsumieren, nun nicht auf Videospiele bezogen, die allesamt genauso unter unwürdigen Bedingungen zustande kommen und dann erfolgt so ein Aufschrei seltsamerweise nur bei solchen Medien,...echt seltsam.
ich sehe nur die wie üblich seltsame Wahrnehmung der nintendos
komm wieder wenn es aktuelle spiele hagelt, für das indie und recycling line up hab ich nur ein müdes lächeln übrig und gönne es der switch ja aus tiefstem herzen
Von "Käufer ignorieren es" kann da keine Rede sein, sonst käme der erstklassige Switch Support von SE nicht zustande.
Es wird auch in anderen Bereichen kritisiert und meistens werden dafür dann die ganz großen Marken als Aufhänger genutzt, weil man ja eine möglichst breite Masse im Artikel ansprechen will. Bei Unterhaltungselektronik ist das z. B. Apple, bei denen regelmäßig aufgedeckt wird, dass die Arbeitsbedingungen bei FOXCONN nach wie vor scheiße sind und Missstände bei denen man Besserung gelobt hat nach wie vor existieren.
Das Problem ist halt nur, dass es beinahe nichts bringt und nach wie vor wie bekloppt gekauft wird.
Wenn ein "Pika" sich das kauft, weil er es noch nicht kennt, is4 das genauso ein Argument FÜR den Kauf eines neuen TRsein paar leute werden es sich antun, der rest greift zu ps4 und xbox version
die alten schinken dagegen kennt manch ein pika noch gar nicht, für ihn wäre tr underworld wie ein saftiger braten, für alle anderen wäre es nur trockenes brot
Ich sage nur, dass deine eigene Argumentation nur eine einzige Erklärung zulässt, warum sich auf der PS4 hauptsächlich minderwertiger Softwaremüll wie Call of Duty und FIFA verkauft. Und diese Erklärung widerspricht deiner Behauptung, dass die PS4 ein gutes Lineup hat.
Ich habe gesagt, ich hole es mir nicht mehr Day 1. Nicht, dass ich komplett darauf verzichten werde.
Als mündiger Verbraucher muss man diesen Bullshit halt nicht komplett unterstützen. Nicht mit Verzicht, sondern mit bewusstem Konsum setzt man die entsprechenden Signale. Aber du kannst es ja weiterhin dulden, "weil es ja auch alle anderen machen".
Der Traumkunde eines jeden Unternehmens.
Evil Within ist nicht von SE und Hitman seit kurzem auch nicht mehr.wo ist evil within? hitman ? kh3 kommt auch? ff15etc?
wolfenstein monate nach release
wenn die ps4 so behandelt werden würde, würde man drüber lachen
bei switch zählt das schon als guter support, das ist eben der grosse unterschied
Genau daran habe ich gedacht. Apple wird vor jedem Projektstart, bei jedem Foxconn-Skandal an den Pranger gestellt, aber es interessiert die Leute einfach nicht. Trifft auf uns alle hier ja auch zu, da die wenigsten von uns eine Switch/PS4/One in Japan bzw. USA produzierte haben werden sind wir natürlich auch alle schuldig. Eine ziemlich bescheidene Situation. Den Finger heben und dennoch konsumieren halte ich für schwierig.
was du als softwaremüll deklarierst interessiert mich ehrlich gesagt recht wenig
für mich sind andere dinge softwaremüll so what?
fakt ist von den big5 multis ende 2017 bekam switch ein einziges spiel ab und das auch noch in einer klar schlechteren fassung
keine guten aussichten für 2018 und danach
ich sehe nur die wie üblich seltsame Wahrnehmung der nintendos
komm wieder wenn es aktuelle spiele hagelt, für das indie und recycling line up hab ich nur ein müdes lächeln übrig und gönne es der switch ja aus tiefstem herzen