ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kann mir jetzt jemand sagen was die switch das nächste halbe jahr an spielen bekommt? laut direct nichts, das kann ich aber nicht glauben

enigma kann mir bestimmt weiterhelfen. wird meine switch jetzt ein halbes jahr lang staub fressen, weil nintendo nichts gebacken bekommt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
dann sei konsequent und kaufs gar nicht

aber das heucheln während man weiter 20 andere produkte kauft die unter erheblich schlimmeren bedingungen produziert werden bringts auch nicht

dann lieber komplett aussteigen aus allem

nur ändert man die welt damit trotzdem nicht

Dein Ratschlag ist also "Kopf in den Sand stecken und ertragen" oder wie? Ich finde seine Entscheidung nachvollziehbar. Es geht bei sowas nicht darum die Welt zu verändern sondern für seine eigenen Einstellungen einzustehen und wenn er das in seinem Leben konsequent durchzieht, dann ist das doch sehr lobenswert. Wenn du dir mal die Artikel, die mittlerweile auch bei Eurogamer auf Englisch zur Verfügung stehen, durchliest, dann siehst du was für eine kranke Truppe QD zu sein scheint.

Man kann ja versuchen seinen Konsum zu minimieren (einfach einen Schalter umzulegen und dann ist alles heile Welt ist unrealistisch). Ich habe z. B. seit, wenn ich mich richtig erinnere, 2004 keine Appleprodukte mehr gekauft. Und natürlich kaufe ich auch keine Playstation. :beam::moin::miau::moin:

Jedoch eine Switch, die soweit ich weiß auch von Foxconn Kinderhänden zusammengebaut wird. Mein Konsum ist in der Hinsicht schon "gesünder" als bei vielen Leuten, weil ich Produkte erst dann austausche wenn sie nicht mehr wirklich lauffähig sind. Einzige Schwachstelle sind dort Konsolen bei mir. Da greife ich schon öfters zu (also bspw. 3DS - New3DS) aber ansonsten bin ich da konsequenz. Bei Lebensmitteln bin ich zum Glück noch konsequenter dank meiner Freundin. Wie gesagt, zu 100% kriegt man es nicht raus, aber solang man es minimieren kann, wie du richtig wiedergibst, ist schonmal ein richtiger Schritt getan.

Dein Ratschlag ist also "Kopf in den Sand stecken und ertragen" oder wie? Ich finde seine Entscheidung nachvollziehbar. Es geht bei sowas nicht darum die Welt zu verändern sondern für seine eigenen Einstellungen einzustehen und wenn er das in seinem Leben konsequent durchzieht, dann ist das doch sehr lobenswert. Wenn du dir mal die Artikel, die mittlerweile auch bei Eurogamer auf Englisch zur Verfügung stehen, durchliest, dann siehst du was für eine kranke Truppe QD zu sein scheint.

wie gesagt, dann bei allem so handeln

kleidung, technik, lebensmittel etc

das sind die wichtigen dinge des täglichen bedarfs und die werden in drittländern durch kinderarbeit/sklavenbedingungen und Umweltverschmutzung produziert

da wird aber kräftig gekauft, je billiger desto besser

also bitte nicht noch weiter diesen offensichtlichen widerspruch zelebrieren und einfach die selekive handlungsweise bestätgen

das sind die wichtigen dinge des täglichen bedarfs und die werden in drittländern durch kinderarbeit/sklavenbedingungen und Umweltverschmutzung produziert

also bitte nicht noch weiter diesen offensichtlichen widerspruch zelebrieren und einfach die selekive handlungsweise bestätgen
Alsob was schlägst du vor? Die Preise hochziehen for Kleidung etc. oder den Preis senken fpr Videospiele?

Jedoch eine Switch, die soweit ich weiß auch von Foxconn Kinderhänden zusammengebaut wird. Mein Konsum ist in der Hinsicht schon "gesünder" als bei vielen Leuten, weil ich Produkte erst dann austausche wenn sie nicht mehr wirklich lauffähig sind. Einzige Schwachstelle sind dort Konsolen bei mir. Da greife ich schon öfters zu (also bspw. 3DS - New3DS) aber ansonsten bin ich da konsequenz. Bei Lebensmitteln bin ich zum Glück noch konsequenter dank meiner Freundin. Wie gesagt, zu 100% kriegt man es nicht raus, aber solang man es minimieren kann, wie du richtig wiedergibst, ist schonmal ein richtiger Schritt getan.

Ja, wie gesagt, einen Schalter umlegen und alles ist heile ist nicht. Aber ich versuche auch möglichst verantwortungsbewusst zu konsumieren und erst dann neue Elektronik zu kaufen, wenn die alte den Dienst versagt. Der Monitor den ich nutze habe ich z. B. seit 2011 in Betrieb und davor hatte ich einen der noch aus den Spät-90ern stammte. ;)

Genauso verharre ich auch bei Möbeln und Kleidung, wo ich nicht einfach neues Zeug kaufe, nur weil die nächste Mode-Saison angebrochen ist.

Es ist unglaublich unterhaltsam.

- 3rd Party Titel scheinen unbeliebt zu seinauf der Switch „Tjoa, N-Fans kaufen halt keine 3rd Party Titel, darum gibts auch keinen support“

- 3rd Party Titel scheinen beliebt zu sein auf der Switch „Tjo, die N-Fans haben halt sonst nichts zu kaufen“

Ernsthaft? :ugly:
malenz9sh7.jpg

Ja und du bist immer so gut darin Dinge einzuschätzen:v:. Du beurteilst das LineUp 2018 der Switch anhand einer mini Direct. Welche auch so von Nintendo benannt ist. Da kommt mit Sicherheit noch mehr. Inwiefern die 3rd Support dabei eine Rolle spielt, kann ich nicht beurteilen. Im Gegensatz zu dir nehm ich den Mund aber nicht so voll... Ich sag nur DOOM (warst nicht du). Aber wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt muss sich nicht wundern wenn er aus diesem fällt. Dass dir das passiert gönne ich dir ja aus tiefstem herzen.

ich schliesse einzelnen und verspäteten support ja nicht aus, ich lass mich gerne überraschen welches brotkrumen so kommt

nur ist das kein guter support für mich

die aktuellen games muss es auch aktuell geben, nicht erst in 3 jahren odef später als port

man kann locker 30 aaa und aa games aufzählen für 2018 wo switch leer ausgehen wird

nochmal, wenn ps4 ende 2017 kein cod, ac, sw bf und destiny bekommen hätte wäre hier die hölle los

bei switch feiert man dagegen jahre alte ports und indies

merkste was?

Inwiefern jemand sowas durchsetzt obligt ganz alleine dieser Person. Das hat auch nichts mit Widersprüchen zu tun, sondern einfach damit das es Dinge gibt, die nicht beeinflusst werden können. Wenn du bspw. einen Arbeitgeber hast, der dir ein Smartphone stellt und es daher jährlich/alle zwei Jahe austauschen lässt, dann kannst du dich dem fügen und weiter deiner Arbeit nachgeben oder kündigen und schauen wie du überlebst. Es gibt mehr als Schwarz und Weiß. Jeder Mensch, der seinen Teil beiträgt, tut schonmal das richtige. Zu 100% kriegst du das nur umgesetzt, wenn du alles alleine machst und das wird nichts, da du dazu die nötigen Geldreserven und freie Natur brauchst. Selbst dann bist du noch von weiteren Faktoren abhängig.

dann sei konsequent und kaufs gar nicht

aber das heucheln während man weiter 20 andere produkte kauft die unter erheblich schlimmeren bedingungen produziert werden bringts auch nicht

dann lieber komplett aussteigen aus allem

nur ändert man die welt damit trotzdem nicht

Gut, dass du darüber Bescheid weißt, wie und welche Produkte ich konsumiere.

Jedenfalls werde ich auch weiterhin dabei bleiben, Detroit zu kaufen. Irgendwann gebraucht für nen Spottpreis.

Inwiefern jemand sowas durchsetzt obligt ganz alleine dieser Person. Das hat auch nichts mit Widersprüchen zu tun, sondern einfach damit das es Dinge gibt, die nicht beeinflusst werden können. Wenn du bspw. einen Arbeitgeber hast, der dir ein Smartphone stellt und es daher jährlich/alle zwei Jahe austauschen lässt, dann kannst du dich dem fügen und weiter deiner Arbeit nachgeben oder kündigen und schauen wie du überlebst. Es gibt mehr als Schwarz und Weiß. Jeder Mensch, der seinen Teil beiträgt, tut schonmal das richtige. Zu 100% kriegst du das nur umgesetzt, wenn du alles alleine machst und das wird nichts, da du dazu die nötigen Geldreserven und freie Natur brauchst. Selbst dann bist du noch von weiteren Faktoren abhängig.

also muss man sich moral leisten können, richtig

und das fällt natürlich bei im grunde nutzlosen sachen wie games sehr einfach

nur sind es erst dann starke eigene überzeugungen wenn es einem selbst weh tut sie umzusetzen

beim verzicht auf spiel a wegen schlechter arbeitsbedingungen gross zu boykottieren und dann trotzdem bei anderen sachen keinen verzicht zu üben, wirkt elfenbeinturmartig

deshalb kann ich komplettaussteigern was abgewinnen, den selektiven teilzeit boykottierern eher nicht wenn angeblich eigene überzeugungen ne rolle spielen

Gut, dass du darüber Bescheid weißt, wie und welche Produkte ich konsumiere.

Jedenfalls werde ich auch weiterhin dabei bleiben, Detroit zu kaufen. Irgendwann gebraucht für nen Spottpreis.

du kannst natürlich machen was du willst, dein gutes recht, nur stells nicht als grosse überzeugungstat hin

Ich sage nur, dass deine eigene Argumentation nur eine einzige Erklärung zulässt, warum sich auf der PS4 hauptsächlich minderwertiger Softwaremüll wie Call of Duty und FIFA verkauft. Und diese Erklärung widerspricht deiner Behauptung, dass die PS4 ein gutes Lineup hat.

Mit welcher Legitimation bezeichnest du zwei der meistverkauften Spielereihen aller zeiten als "Softwaremüll"? Aber durchdrehen wenn ich von Indiemüll schreib und @Mudo hält mir einen Vortrag darüber was alles in Gaming Forum schief läuft weil ich Indiemüll gesagt habe. Ihr Pikas hält euch für moralisch überlegen und kommt dann selbst mit solchen Aussagen. Was ist das für eine widerliche Doppelmoral?!?

ich schliesse einzelnen und verspäteten support ja nicht aus, ich lass mich gerne überraschen welches brotkrumen so kommt

nur ist das kein guter support für mich

die aktuellen games muss es auch aktuell geben, nicht erst in 3 jahren odef später als port

man kann locker 30 aaa und aa games aufzählen für 2018 wo switch leer ausgehen wird

nochmal, wenn ps4 ende 2017 kein cod, ac, sw bf und destiny bekommen hätte wäre hier die hölle los

bei switch feiert man dagegen jahre alte ports und indies

merkste was?
Feiert man aber erst seit kurzem, vor nem halben Jahr hat man noch über Sony gelacht

Alsob was schlägst du vor? Die Preise hochziehen for Kleidung etc. oder den Preis senken fpr Videospiele?

sich bewusst werden das die welt schlecht und ungerecht ist und man die moralkeule lieber im schrank lassen sollte wenn man sie nur einmal schwingt statt ständig

Feiert man aber erst seit kurzem, vor nem halben Jahr hat man noch über Sony gelacht

fahne musste man halt neu ausrichten, der gegenwind durch die enttäuschende nintendo direkt war zu stark
jetzt muss halt gerudert werden und ds1 remaster ist ein 2018 highlight

endlich mobil und in 30fps, obwohl 30fps sonst unspielbar sind etc

naja, man kennt seine gelben Freunde ja, kein problem

Mit welcher Legitimation bezeichnest du zwei der meistverkauften Spielereihen aller zeiten als "Softwaremüll"? Aber durchdrehen wenn ich von Indiemüll schreib und @Mudo hält mir einen Vortrag darüber was alles in Gaming Forum schief läuft weil ich Indiemüll gesagt habe. Ihr Pikas hält euch für moralisch überlegen und kommt dann selbst mit solchen Aussagen. Was ist das für eine widerliche Doppelmoral?!?
Das kann man sicher diskutieren, von deiner "Indiemüll" Aussage lenkt das trotzdem nicht ab

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass man heute noch über Sony lacht. :)

Man lacht heute ja nicht nur immernoch über Sony, sondern auch noch über die Schlümpfe, die versuchen von schlechten Arbeitsbedingungen abzulenken, indem sie das ganze auf die Meta-Ebene hieven und versuchen jegliche Grautöne in der Welt zu eliminieren. :beam: :moin::miau::moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom