ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weiß nicht, was daran unmöglich oder interessant sein sollte.
Wäre wieder nur ein späterer Port, der keine Bäume ausreißen würde.
 
Also gestern hab ich gelernt, dass ein Port von RE7 absolut sicher ist :sorry:

Capcom portiert die neue Resi Engine auf Switch und will AAA Titel auf Switch bringen. Das macht einen Resi 7 Port nicht unwahrscheinlich, garantiert ihn aber nicht^^ Auf jeden Fall scheint Capcom voll mit an Bord zu sein und haben bei der Entwicklung der hardware "mitbestimmt".
 
Wo wäre das Problem, wenn RE7 auf Switch erscheint? Mobil mag das Spiel wenig Sinn machen, aber dann spielt man es eben Zuhause am TV. "Zu Spät" erscheint der Port sicher auch nicht, da es für gute Spiele nie zu spät ist.

Mass Effect, Batman und AC waren damals auch gute Games trotzdem waren sie zu spät auf Wii U
 
Wo wäre das Problem, wenn RE7 auf Switch erscheint? Mobil mag das Spiel wenig Sinn machen, aber dann spielt man es eben Zuhause am TV. "Zu Spät" erscheint der Port sicher auch nicht, da es für gute Spiele nie zu spät ist.

Wenn diese Spiele aber schon auf den anderen Plattformen den Großteil der Kunden abgegriffen haben, könnte es sich nicht rechnen... und ist damit zu spät. Egal wie gut das Spiel ist oder war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom