ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
3f02a15e3e79fec041692f06d9f517d0.jpg



Der Ständer hinter der Switch fliegt weg, weil dieser nicht reingeklappt wurde.

Ist der anklickbar oder bricht der dann ab?
Immer wenn ich die Joycon sehe denke ich "man sind die klein"

Hoffentlich keine Fingerkrämpfe nach 5 Minuten zocken.
 
Ist der anklickbar oder bricht der dann ab?
Immer wenn ich die Joycon sehe denke ich "man sind die klein"

Hoffentlich keine Fingerkrämpfe nach 5 Minuten zocken.
Jemand hat auf Reddit geschrieben, dass ihm genau das passiert ist. Daraufhin hat der Mitarbeiter vom Stand ganz relaxt reagiert und den Ständer wieder dran montiert. Da wurde scheinbar mitgedacht ;)
 
Nintendo Was "Less Interested" In Bethesda Games Before Switch, Skyrim Director Says

http://www.gamespot.com/articles/ni...a-games-bef/1100-6447961/?ftag=GSS-05-10aaa0b

wird schon :goodwork:

Nintendo hat (hatte) auch seine Gründe. Vor allem wenn Bethesda merkt das kaum einer auf der Switch Skyrim zocken wird. Nintendo Player sind da eher speziell und können mit derlei Games wenig anfangen. Da genügen bunte, fröhliche Games zum Spaß haben und abschalten.
 
Naja das ganze dient ja auch nur als Grafik Demo ... danach wird man nie wieder was von denen hören.
 
Naja das ganze dient ja auch nur als Grafik Demo ... danach wird man nie wieder was von denen hören.

Dazu muss sich die Grafik auf der Switch erstmal beweisen. Nicht das es dann doch nur ne aufpolierte PS360 Grafik ist, und somit weit entfernt von der Special Edition.
 
Nintendo hat (hatte) auch seine Gründe. Vor allem wenn Bethesda merkt das kaum einer auf der Switch Skyrim zocken wird. Nintendo Player sind da eher speziell und können mit derlei Games wenig anfangen. Da genügen bunte, fröhliche Games zum Spaß haben und abschalten.

Du enttäuschst mich. Ich geh dann mal meine TES games verbrennen, weil sie nicht bunt genug sind.
 
Es hat seinen Grund warum man skyrim bringt und nicht etwa ne Version von Fallout 4
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom