ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Danke euch beiden. :) Viel schlauer bin ich jetzt dadurch leider auch nicht. xD

3f02a15e3e79fec041692f06d9f517d0.jpg



Der Ständer hinter der Switch fliegt weg, weil dieser nicht reingeklappt wurde.
 
Naja, wenn man das Teil nicht kennt, kann sowas mal passieren.
Hat mit Dummheit wenig zu tun. Eher Unwissenheit.

Oder die Kunden verstehen wieder mal Nintendos Produkte nicht.
Da muss die PR-Abteilung nochmal ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe eine Vielzahl von Switchkäufern über Probleme mit ihrem Ständer wehklagen... xD
 
Aber Nintendo hat zum Glück mitgedacht und ein Video veröffentlicht, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst:

[video]https://m.youtube.com/watch?v=xM6aJYruJjc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständer-Austauschprogramm. Für alle, denen beim Einführen ständig der Ständer abknickt, gibt es dann einen größere und stabilere Variante.
 
Ständer-Austauschprogramm. Für alle, denen beim Einführen ständig der Ständer abknickt, gibt es dann einen größere und stabilere Variante.

Nimm mal was Aussagen über Ständer angeht den Mund nicht zu voll.
Bekommst Du später um die Ohren gehauen.

Also konzentrieren wir uns lieber wieder auf harte Fakten:
Muss die PR-Abteilung da noch etwas Energie reinstecken, um die Kunden aufzuklären, oder wird die Switch auch so ein Vergnügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Richtlinie 2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug vom 20.07.2009, müsste der Ständer eigentlich einen Warnhinweis gegen versehentliches Verschlucken erfordern. :blushed:
 
Laut Richtlinie 2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug vom 20.07.2009, müsste der Ständer eigentlich einen Warnhinweis gegen versehentliches Verschlucken erfordern. :blushed:

Das ist ärgerlich. Jetzt muss der Launch verschoben werden. Wird mühsam alle Switches zurück zu ordern, damit sie mit einen Warnhinweis versehen werden können.

Hätten sie doch besser aktuelle Technik verbaut und nicht welche aus 2008....
 
Ich dachte eigentlich, Nintendo hätte seit der WiiMote Ahnung von Prävention.

Housse-De-Protection-Pour-Wiimote-En-Caoutchouc-Transparent.jpg


Safety first :sorry:
 
Hat doch auch funktioniert. Das Teil hat viele davon abgehalten mit der WiiU schwanger zu gehen. Siehe Verkaufszahlen.
 
Nintendo Switch Entwicklerkits kosten rund 50.000 Yen. Das sind umgerechnet zwischen 400 und 450 Euro, je nach Umrechnungskurs. Besonders kleinere und Indie-Entwickler sollen davon profitieren.
Ursprünglich waren die Joy-Cons noch lange nur in der Forschungsphase und sollten nicht unbedingt in die Konsole eingebunden werden. Es existierte bis dato nur ein Touch Panel. Deshalb war sich Iiuin von Capcom erst wegen der Portabilität der Konsole unsicher.
Hardware Spezifikationen orientieren sich an hoher Perfomance und niedriger Power. Es ist also möglich nVidia GeForce´s hohe Leistung im TV Modus nutzbar zu machen und dabei die Konsole mit Akkupower im Tabletop Modus und unterwegs zu betreiben.
Nintendo legt großen Wert auf ein kabelloses System. Dies zeigt sich besonders, dass kein Verbindungsabbruch entsteht, wenn man mit der Konsole von TV Modus in den portablen Modus wechselt.
Obwohl die Konsole selbst noch in Entwicklung war, dauerte es nur einen Monat um die Herangehensweise, die Werkzeuge und das ganze Entwicklungsumfeld für die Nintendo Switch zu verstehen. Capcom brauchte nur zwei Programmierer, um einfache Engines zu portieren.
Der Portierungsprozess ist erstaunlich einfacher und schneller als für Nintendo 3DS und Wii U. Beim Nintendo 3DS dauert es 4 Monate mit 4 Leuten und bei der Wii U drei Monate bei fünf Leuten.
Capcom bemängelte aber, dass der Speicher der Konsole hinter dem der aktuellen Konkurrenz stünde. Nintendo reagierte darauf und erweiterte den Speicher der Konsole.
Capcom arbeitet daran, die neue Resident Evil 7 Engine auf der Nintendo Switch zum Laufen bringen. Außerdem will Capcom künftig AAA Titel auf der Nintendo Switch veröffentlichen.
Auch die Unreal 4 Engine und Unity sollen auf der Nintendo Switch problemlos funktionieren.
Originalquellen im Link:
http://www.ntower.de/news/45004-nin...entwic/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

8983987.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom