Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
Enttäuschung hat immer mit erwartung zu tun. Also sind eigentlich immer die spieler schuld und nie der entwickler. Diese diskussion darauf zu verschiebem finde ich schade, denn imo gibts durchaus potential dinge noch besser zu machen. Und sonst sollen sie zum beispiel einfach die sidequests weg lassen anstatt dieses mmorpg muster in zelda zu schmeissen.
Jein, wenn man wie bei Destiny 1 damit werben möchte das du als Spieler überall was tun kannst. Du fliegst wohin und siehst Leute minen, während du Gegner abschlachten willst und dann ist das nicht im Spiel dann hat das nichts mit falscher Erwartung zu tun. Zu welchem Zeitpunkt wurde je kommuniziert das BOTW sich wie ein RPG spielen lassen soll? Richtig, gar nicht. Es wurde stets klar kommuniziert als Open World Zelda. Was man bei einem Zelda bekommt weiss der Spieler der Interesse hat. Sonst kann ich ja auch kritisieren dass ich bei Horizon keinen Auto-Roboter habe, auch wenn GG mir dies nie in Aussicht gestellt hat. Wenn man so argumentieren will dann werden wir uns in eine Endlosschleife begeben.