• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Enttäuschung hat immer mit erwartung zu tun. Also sind eigentlich immer die spieler schuld und nie der entwickler. Diese diskussion darauf zu verschiebem finde ich schade, denn imo gibts durchaus potential dinge noch besser zu machen. Und sonst sollen sie zum beispiel einfach die sidequests weg lassen anstatt dieses mmorpg muster in zelda zu schmeissen.

Jein, wenn man wie bei Destiny 1 damit werben möchte das du als Spieler überall was tun kannst. Du fliegst wohin und siehst Leute minen, während du Gegner abschlachten willst und dann ist das nicht im Spiel dann hat das nichts mit falscher Erwartung zu tun. Zu welchem Zeitpunkt wurde je kommuniziert das BOTW sich wie ein RPG spielen lassen soll? Richtig, gar nicht. Es wurde stets klar kommuniziert als Open World Zelda. Was man bei einem Zelda bekommt weiss der Spieler der Interesse hat. Sonst kann ich ja auch kritisieren dass ich bei Horizon keinen Auto-Roboter habe, auch wenn GG mir dies nie in Aussicht gestellt hat. Wenn man so argumentieren will dann werden wir uns in eine Endlosschleife begeben.

Wer open world schreit muss auch mit den erwartungen umgehen können. Der spieler ist sich nunmal bei open world was anderes gewohnt. Dabei gehts auch gar nicht darum was besser oder schlechter ist, aber man hat halt ein bild im kopf wie open world heute aussieht. Die meisten sind dann positiv überrascht gewesen, aber es gibt auch andere.

Man muss kein RPG sein um gute Sidequests zu haben. Was für ein Argument soll das sein? Schlechte Sidequests bleiben schlechte Sidequests...da ist das Genre völlig egal. Das geht auch ganz ohne OW. Wenn ich in Wolfenstein eine Sidequest habe in der ich einfach nur Kartoffeln einsammle um ein Schwein zu füttern, dann gibt mir die Sidequest auch wenig und das ist ein linearer SP-FPS.

Open World ist nicht gleich Open World RPG. Zu kritisieren das Zelda kein RPG ist....DAS ist eine Ausrede um Kritik zu erschaffen und nicht wie von dir angedeutet um Kritik zu untergraben.

Side quests sind drin oder? Warum nicht besser intetessanter machen? Als beispiel. Oder siehst du jemand kritisieten das es kein skill three gibt? Oder keine lvl ups?

Wer open world schreit muss auch mit den erwartungen umgehen können. Der spieler ist sich nunmal bei open world was anderes gewohnt. Dabei gehts auch gar nicht darum was besser oder schlechter ist, aber man hat halt ein bild im kopf wie open world heute aussieht. Die meisten sind dann positiv überrascht gewesen, aber es gibt auch andere.

Open World ist nicht gleich Open World RPG. Zu kritisieren das Zelda kein RPG ist....DAS ist eine Ausrede um Kritik zu erschaffen und nicht wie von dir angedeutet um Kritik zu untergraben. Da hat Swiss schon recht. Man kann einem Spiel nicht anlasten etwas nicht zu sein was es nie sein wollte. Das ist dann einfach eine falsche Erwartugshaltung.

Man muss kein RPG sein um gute Sidequests zu haben. Was für ein Argument soll das sein? Schlechte Sidequests bleiben schlechte Sidequests...da ist das Genre völlig egal. Das geht auch ganz ohne OW. Wenn ich in Wolfenstein eine Sidequest habe in der ich einfach nur Kartoffeln einsammle um ein Schwein zu füttern, dann gibt mir die Sidequest auch wenig und das ist ein linearer SP-FPS.

Darum geht es nicht also mecker nicht wieder unnötig rein.

Side quests sind drin oder? Warum nicht besser intetessanter machen? Als beispiel. Oder siehst du jemand kritisieten das es kein skill three gibt? Oder keine lvl ups?

Da bin ich ganz bei dir. Nur ging diese Diskussion los mit einem anderen Ansatz als die Sidequests. Ob man die Sidequests mag oder nicht ist jedem selbst überlassen. Das kann man gern kritisieren wenn man will. Solang mir eine Sidequest eine richtige Belohnung gibt , im Fall von BotW einen Schrein oder ein Kostüm, passt das für mich persönlich.

Ich bin raus. Deine art uu diskutieren wenn man nicht eine meinung teilt ist nicht etwas womit ich mich abgeben möchte

Und sie läuft so toll.

Xenoblades Chronicles 2 laut Digital foundry (siehe Link)

Docked:
- 720p throughout the game, with a sophisticated TAA solution that makes it looks cleaner but slightly blurrier;

Undocked:
- Dynamic resolution, very low, down to 368p at its lowest and up to 552p;

368p :uglyhammer2:

368p passt doch zu nem handheld

Jaja, war so schlimm dass ich sage das es jedem selbst überlassen ist und mir eine Belohnung ausreicht. Dramatisch.

Du unterstellst das wir kritik machen, und somit das wir nur trollen wollen. Du fährst brod an nur weil er etwas sagt das aus meiner sicht völlig berechtigt ist. Du bist der grund warum sich leute aus diskussionen zurück ziehen, nicht der sachliche inhalt

Mudo hat schon oft genug beschrieben einen sehr eingeschränkten Spielegeschmack zu haben :nix:

Valve, der heilige Entwickler der selbst ernannten Herrenrasse der Videospieler hat ein neues Spiel geleakt. Es ist natürlich ein Minispielspinoff zu Portal.
[video=youtube;5O-hLjRiBoY]https://www.youtube.com/watch?v=5O-hLjRiBoY[/video]

Brod / Frontliner:

Driftet mal nicht zu sehr in Richtung Off Topic über die Stile einzelner User ab.
Als ich genau das die Tage angesprochen hatte, wurde der Beitrag gelöscht.
Punkte hab ich keine bekommen, aber war wohl nah dran.

Ich meins nur gut und will nicht den Oberlehrer spielen. Lohnt sich einfach nicht.

@Sidequests: Waren definitiv ein paar gute und ein paar weniger gute dabei. Solide aber ausbaufähig. Eine Tauschquest über die ganze Welt wäre genial gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom