ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Offensichtlich wollen sie auch noch einen HH. Muss ja nicht immer nur entweder-oder heißen.

Auch VR hat Online-Gaming schneller für sich entdeckt als Nintendo :v:
Übrigens kann ich mir da mit dem 2nd Screen am TV und Playlink ein paar nette Dinge vorstellen, die vielleicht nie kommen.

Ok...Punkt für dich :v:

Die innovativste Konsole ist immernoch die PS4, weil diese durch das Interface einfach das Spielen an sich weiter bringt. Man muss sich nicht ständig mit Gimmicks verblenden lassen und vehement sich versuchen das als wahr einnzureden.
Sobald Nintend auch diesbezüglich mal endlich im Jahr 2009 angekommen ist, werden die üblichen verblendeten Fans wohl durch die nächste Offenbarung komplett ihr Augenlicht verlieren.
Womit genau hat Sony jetzt das Interface mit der PS4 vorangebracht? Und was bitte ist dieses alberne Touchpad, was überhaupt nicht genutzt wird, anderes als ein sinnloses Gimmick?

Offensichtlich wollen sie auch noch einen HH. Muss ja nicht immer nur entweder-oder heißen.

Auch VR hat Online-Gaming schneller für sich entdeckt als Nintendo :v:

so wie alle Bewegungssteuerung wollten meinste?

die zeit wirds zeigen, die marketingblase wird schon noch platzen
btw kinect lief in den ersten 12 monaten auch rabiat gut..

jetzt hats ms ganz eingestampft .

Mehr von dem, was man in der letzten Generation gemacht hat + alles was PC-Gaming schlecht macht.

Innovation :goodwork:

mit mehr hardware power kann software mehr machen ergo mehr innovationen.
die featureliste des os erweitert die interaktion mit mitspielern und weiterer software und steam adaptiert momentan eher sony als andersrum, von daher kein plan was du dir mir da erzählen willst.
ein wunderbarer fall wie man sich verblendet selbst belügt :goodwork:

btw kinect lief in den ersten 12 monaten auch rabiat gut...

Den Vorteil der Switch mit Kinect oder Wiimote zu vergleichen zeugt von Ignoranz

Ich sehe die ganzen Innovationen diese Generationen nicht bei Sonys Spielen oder ist Seilschwingen nur mit mehr Hardwareleistung möglich? Wenn Link mit einem Tuch auf der Hardware schon gleiten kann dann kann er auf der nächsten Konsole was? Mit einem Elefanten fliegen? Komme mir ein bisschen vor wie bei EA bzw. Dice die meinten mit neuen Generationen kommen neue IPs und dann kam hier gerade im AAA Bereich fast gar nichts und wenn dann nur weil einer der Hersteller Geld gezahlt hat (Auftragsarbeit) :hmm:

Schwarze Balken bei The Order waren die einzige Innovation diese Generation :v:

Zuletzt bearbeitet:
mit mehr hardware power kann software mehr machen ergo mehr innovationen.
die featureliste des os erweitert die interaktion mit mitspielern und weiterer software und steam adaptiert momentan eher sony als andersrum, von daher kein plan was du dir mir da erzählen willst.
ein wunderbarer fall wie man sich verblendet selbst belügt :goodwork:

Stimmt, zwei Generationen hinterherhinken, was die Power angeht, ist extrem innovativ :D

ich schrieb nicht umsonst

nintendo bzw hh fanboys, was sie davon sind ist ja egal

der videoersteller scheint nen starken hang zum mobilen modus zu haben
kann er ja auch, aber er tut so als ob das der tolle hit ist, grosse games wie zb skyrim unterwegs zu spielen

da wird er noch böse erwachen mit der meinung

Da ich ja nicht so bin gebe ich das Herz was ich soeben erhalten habe an dir weiter.

:herz:

Evtl. kam es bei dir noch nicht an aber die Switch ist genau deswegen der Hit weil man jetzt in guter Qualität solche großen Games auch unterwegs genießen kann

sehen wir an den absatzzahlen der multis

auf der switch laufen auch nur die nintendo games gut, weil man da keine alternative hat
ma schluckt den mobilen modus weil mans muss

die multis werden immer abgeschlagen hinter den anderen versionen sein

wenns wirklich der hit wäre würden sich die kunden um skyrim, fifa, nba usw auf switch reissen und die grossen versionen ignorieren

Nintendo ist nicht das Ende für Sony.

havenofear.jpg

jaaa *: Nintendos erfolg bedeutet ja nicht den untergang der Sony playstation : p

Scheinbar will die Masse jetzt lieber nen Kasten den sie an den TV anstöpseln können UND überall mit hin.

Seht es dich mal so:

Sony bringt forever alone Gaming mit VR endlich voran

Und Nintendo schafft die Grenze ab wann, wo und wie gespielt wird mit ein und dem selben gerät

Jeder hat gewonnen

:herz: :herz: :herz:

btw kinect lief in den ersten 12 monaten auch rabiat gut...
Du übersiehst halt, dass die Switch es schafft, was die Wii und die Wii U nie schaffte: Zwei Steuerungswelten zu vereinen. Bewegungssteuerung und klassische Pad-Steuerung schließen sich nicht mehr aus. Und du übersiehst auch, dass der Erfolg der Switch nicht auf irgendeiner Bewegungssteueuerung beruht, sondern weil das Hybrid-Konzept in die Lebenswelt sehr vieler Menschen passt. Das wird noch dadurch verstärkt, dass Nintendo diesmal nicht auf eine Zielgruppe fokussiert ist, sondern alle gleichermaßen anspricht.

auf der switch laufen auch nur die nintendo games gut, weil man da keine alternative hat

wenns wirklich der hit wäre würden sich die kunden um skyrim, fifa, nba usw auf switch reissen und die grossen versionen ignorieren

Schwarz/Weiss denken in Perfektion. Es gibt auch ne Wahrheit dazwischen...und oh 3rds auch größere haben schon gute Erfolge gefeiert.

Wie sagtest du vorhin in den News: Du solltest dich öfters in den VKZ Threads aufhalten wenn du mitreden willst...lol

Oh und ich glaube keiner weint diese Gen noch EA spielen hinterher

Zuletzt bearbeitet:
Ging um die Möglichkeit - wir diskutieren hier ja darüber was auf den Konsolen geht. Geht auf der PS4 auch ohne VR..gar kein Problem. Muss nur wer machen. "Fighting"-Games mit Bewegungssteuerung hatten letzte Gen alle 3 Hersteller. Da bringt die Switch Gaming nicht wirklich nach vorne.

Muss nur jemand machen, das stimmt. Ein weiterer Grund warum ich mir psvr nicht zulege, es gibt einfach nichts von Interesse.

Arms ist das einzige aktuelle Motion Fighting-Game das ich kenne, warum sollte das nicht eine Lücke füllen? Theoretisch ist alles möglich, es geht am Ende darum was die Firmen anbieten und da hat Nintendo anscheinend klare Ziele und das finden die Kunden gut. Das Lineup für 2018 wird jedenfalls richtig interessant, wenn das nicht passt, dann werden die Verkäufe imo einbrechen.

Du gibst also zu, dass die 3rds nicht in der Lage sind, gute Spiele herzustellen, und das einzige Kaufargument die Grafik ist?

Womit genau hat Sony jetzt das Interface mit der PS4 vorangebracht? Und was bitte ist dieses alberne Touchpad, was überhaupt nicht genutzt wird, anderes als ein sinnloses Gimmick?

Allein die Share- und Nachrichtenfunktion, die andere Hersteller und Plattformen wie Steam nichtmal voll adaptieren konnten, bilde ich mir wohl ein. Du hast Recht.
Ich sehe die ganzen Innovationen diese Generationen nicht bei Sonys Spielen oder ist Seilschwingen nur mit mehr Hardwareleistung möglich? :hmm:
In der Art und Weise mit den ganzen Movesets und Interaktionen mit anderen NPCs, ganz klar ja :nix:

Den Vorteil der Switch mit Kinect oder Wiimote zu vergleichen zeugt von Ignoranz

galt auch als innovation
wurde auch toll gefeiert
startete gut
starb dann zügig

der witz ist, der gute alte kasten neben dem tv mit normalem pad hat sie alle überlebt

nun ist switch zumindest zur hälfte auch solch ein kasten
nur die andere hälfte verhindert eben zeitgemässe technik und ich bleibe dabei, die anzahl der kunden die technik gegen mobilität austauschen wollen, wird gering bleiben

EA wird schneller auf den Switch-Zug aufspringen als Bond lieb ist. So wie Battlefront gerade floppt, brauchen die schnell irgendwas, um die Aktionäre zu beruhigen. xD

Um gotteswillen, die brauch echt niemand die nächsten 3 Jahre bis die ihren scheiss zusammen bekommen

Bzw. ich habe Jim schon lange nicht mehr so glücklich gesehen :v:

https://youtu.be/28K6GkkaTik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom