ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wann begreift man endlich das sowohl sony als auch nintendo konservativ sind?
nintendo sogar stockkonservativ

aber heute wird halt so manches als innovation gefeiert, weils eben keine innovativen mehr gibt, das ist wohl der knackpunkt

:rofl3:

der ist entweder bezahlt oder auf drogen
das video ist für einige lacher gut

Verschwörung: Nintendo bezahlt das Internet. Warum hat das bei der WiiU eigentlich nicht funktioniert? Mal ne Frage, machen die anderen das auch. Lobeshymnen gibt es für jede Konsole. Man könnte meinen du bist erst einen Tag hier. xx ...klar das einem Videos aufstoßen die gut über Nintendo sprechen, das muss ein Fake sein. Ich wäre ja für eine Diktatur, da hat man die Medien im Griff und andere Meinungen werden von vornherein unterdrückt. Klappt in vielen Ländern hervorragend.

Wenn du drüber lachst muss ja einiges Wahres dran sein :tinglewine:

das wahrste sind seine träumereien von wegen die nachfrage nach konsolen games als mobile version ist der bringer...

wir werden schön sehen wie abgeschlagen die multi games laufen werden auf switch verglichen mit xbox und ps4
leute die grosse konsolen games tatsächlich für unterwegs holen sind ein nischenpublikum

aber heute wird halt so manches als innovation gefeiert, weils eben keine innovativen mehr gibt, das ist wohl der knackpunkt

Ich baue etwas, von dem jeder behauptet, dass ich danach nie wieder etwas baue. Stockkonservativ. So funktioniert das.

Und ja, Nintendo ist konservativ, sogar stock, aber nur gegenüber sich selbst.

Verschwörung: Nintendo bezahlt das Internet. Warum hat das bei der WiiU eigentlich nicht funktioniert? Mal ne Frage, machen die anderen das auch. Lobeshymnen gibt es für jede Konsole. Man könnte meinen du bist erst einen Tag hier. xx ...klar das einem Videos aufstoßen die gut über Nintendo sprechen, das muss ein Fake sein. Ich wäre ja für eine Diktatur, da hat man die Medien im Griff und andere Meinungen werden von vornherein unterdrückt. Klappt in vielen Ländern hervorragend.

die annahmen vom videoersteller werden früh genug an der realität zerschellen
ist einfach zu offensichtlicher nintendo fanboy bzw handheld Fanboy wie es scheint

ich stimme hier der TIMES zu : p
TIME Names the Nintendo Switch Its Number One Gadget of 2017

mit EyeToy hat Sony auch mal was cooles probiert : p die Wii war da noch besser, weil sie sowohl party als auch feinfühliges motion beherrscht hat ^^

Welches Spiel soll das für die VR-Brille sein? ...und mit einer großen schweren Brille mehrere Stunden fighten, ich denke nicht Sherlock. VR Spiele bei denen man sich schnell bewegen muss fallen denke ich aus, oder man spielt es alleine, sonst bekommt der Freund von nebenan noch nen Move-Controller ins Gesicht. Macht irgendwie alles keinen Sinn was du sagst, ein Spiel wie Arms mit lokalem Coop wird es für die Brille ganz sicher nicht geben.

Ging um die Möglichkeit - wir diskutieren hier ja darüber was auf den Konsolen geht. Geht auf der PS4 auch ohne VR..gar kein Problem. Muss nur wer machen. "Fighting"-Games mit Bewegungssteuerung hatten letzte Gen alle 3 Hersteller. Da bringt die Switch Gaming nicht wirklich nach vorne.

Gaming Clerks sind Nintendo Fanboys...what? Ich glaube kein deutscher YouTube Channel hated Nintendo mehr als die xD

Vor allem werden sie hier immer wieder ins Spiel gebracht wenn es darum geht Nintendo und deren Spiele als fehlerhaft darzustellen. xD

Gamingclerks sind an sich genau das was 90% der Cw Nintendo Fans sind: Nostalgie-Fans.

ich stimme hier der TIMES zu : p

mit EyeToy hat Sony auch mal was cooles probiert : p die Wii war da noch besser, weil sie sowohl party als auch feinfühliges motion beherrscht hat ^^

alles crap, egal ob move, eyetoy, kinect, vr brille usw
wiimote oder kinect sollten gaming revolutionieren, heute ist das gamepad verbreiteter als je zuvor
...

der kunde will nen kasten den er an den tv klemmen kann und mit normalem pad steuern
das war die letzten 20+ jahre so und wird die nächsten 20+ jahre so sein

das wird sich erst ändern wenns wirklich mal holodecks gibt

bis dahin werden lediglich die bildschirme grösser und die kästen leistungsfähiger

Gaming Clerks sind Nintendo Fanboys...what? Ich glaube kein deutscher YouTube Channel hated Nintendo mehr als die xD

ich schrieb nicht umsonst

nintendo bzw hh fanboys, was sie davon sind ist ja egal

der videoersteller scheint nen starken hang zum mobilen modus zu haben
kann er ja auch, aber er tut so als ob das der tolle hit ist, grosse games wie zb skyrim unterwegs zu spielen

da wird er noch böse erwachen mit der meinung

wiimote oder kinect sollten gaming revolutionieren, heute ist das gamepad verbreiteter als je zuvor
...

der kunde will nen kasten den er an den tv klemmen kann und mit normalem pad steuern

bis dahin werden lediglich die bildschirme grösser und die kästen leistungsfähiger

Scheinbar will die Masse jetzt lieber nen Kasten den sie an den TV anstöpseln können UND überall mit hin.

Seht es dich mal so:

Sony bringt forever alone Gaming mit VR endlich voran

Und Nintendo schafft die Grenze ab wann, wo und wie gespielt wird mit ein und dem selben gerät

Jeder hat gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
...

Offensichtlich wollen sie auch noch einen HH. Muss ja nicht immer nur entweder-oder heißen.

Sony bringt forever alone Gaming mit VR endlich voran

Auch VR hat Online-Gaming schneller für sich entdeckt als Nintendo :v:
Übrigens kann ich mir da mit dem 2nd Screen am TV und Playlink ein paar nette Dinge vorstellen, die vielleicht nie kommen.

bzw hh fanboys

der videoersteller scheint nen hang zum mobilen modus zu haben
kann er ja auch, aber er tut so als ob das der tolle hit ist, grosse games wie zb skyrim unterwegs zu spielen

Evtl. kam es bei dir noch nicht an aber die Switch ist genau deswegen der Hit weil man jetzt in guter Qualität solche großen Games auch unterwegs genießen kann

bzw hh fanboys

der videoersteller scheint nen hang zum mobilen modus zu haben

Nintendo ist nicht das Ende für Sony.

havenofear.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom