Ashrak
L20: Enlightened
Da du ja immer nur auf Youtuber hörst:
[video=youtube;7bNcdvZYFAc]https://www.youtube.com/watch?v=7bNcdvZYFAc[/video]
Ein sehr gutes und objektivkatziges Video.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du ja immer nur auf Youtuber hörst:
[video=youtube;7bNcdvZYFAc]https://www.youtube.com/watch?v=7bNcdvZYFAc[/video]
der ist entweder bezahlt oder auf drogen
das video ist für einige lacher gut
Wenn wer Bock drauf hat auf der PS4 gar in VR möglich.
der ist entweder bezahlt oder auf drogen
das video ist für einige lacher gut
Ein sehr gutes und objektivkatziges Video.Ich wusste doch dass du dich als Bereicherung für die Mystische, Uralte Doktrin der Objektivkatzen herausstellen wirst!
![]()
Wenn du drüber lachst muss ja einiges Wahres dran sein![]()
wann begreift man endlich das sowohl sony als auch nintendo konservativ sind?
nintendo sogar stockkonservativ
aber heute wird halt so manches als innovation gefeiert, weils eben keine innovativen mehr gibt, das ist wohl der knackpunkt
Verschwörung: Nintendo bezahlt das Internet. Warum hat das bei der WiiU eigentlich nicht funktioniert? Mal ne Frage, machen die anderen das auch. Lobeshymnen gibt es für jede Konsole. Man könnte meinen du bist erst einen Tag hier. xx ...klar das einem Videos aufstoßen die gut über Nintendo sprechen, das muss ein Fake sein. Ich wäre ja für eine Diktatur, da hat man die Medien im Griff und andere Meinungen werden von vornherein unterdrückt. Klappt in vielen Ländern hervorragend.
wann begreift man endlich das sowohl sony als auch nintendo konservativ sind?
nintendo sogar stockkonservativ
aber heute wird halt so manches als innovation gefeiert, weils eben keine innovativen mehr gibt, das ist wohl der knackpunkt
TIME Names the Nintendo Switch Its Number One Gadget of 2017
Welches Spiel soll das für die VR-Brille sein? ...und mit einer großen schweren Brille mehrere Stunden fighten, ich denke nicht Sherlock. VR Spiele bei denen man sich schnell bewegen muss fallen denke ich aus, oder man spielt es alleine, sonst bekommt der Freund von nebenan noch nen Move-Controller ins Gesicht. Macht irgendwie alles keinen Sinn was du sagst, ein Spiel wie Arms mit lokalem Coop wird es für die Brille ganz sicher nicht geben.
Gaming Clerks sind Nintendo Fanboys...what? Ich glaube kein deutscher YouTube Channel hated Nintendo mehr als die![]()
Gaming Clerks sind Nintendo Fanboys...what? Ich glaube kein deutscher YouTube Channel hated Nintendo mehr als die![]()
ich stimme hier der TIMES zu : p
mit EyeToy hat Sony auch mal was cooles probiert : p die Wii war da noch besser, weil sie sowohl party als auch feinfühliges motion beherrscht hat ^^
alles crap, egal ob move, eyetoy, kinect, vr brille usw
wiimote oder kinect sollten gaming revolutionieren, heute ist das gamepad verbreiteter als je zuvor
...
der kunde will nen kasten den er an den tv klemmen kann und mit normalem pad steuern
das war die letzten 20+ jahre so und wird die nächsten 20+ jahre so sein
das wird sich erst ändern wenns wirklich mal holodecks gibt
bis dahin werden lediglich die bildschirme grösser und die kästen leistungsfähiger
alles crap, egal ob move, eyetoy, kinect, vr brille usw
wiimote oder kinect sollten gaming revolutionieren, heute ist das gamepad verbreiteter als je zuvor
...
der kunde will nen kasten den er an den tv klemmen kann und mit normalem pad steuern
das war die letzten 20+ jahre so und wird die nächsten 20+ jahre so sein
das wird sich erst ändern wenns wirklich mal holodecks gibt
bis dahin werden lediglich die bildschirme grösser und die kästen leistungsfähiger
Sony bringt forever alone Gaming mit VR endlich voran
ich schrieb nicht umsonst
bzw hh fanboys
der videoersteller scheint nen hang zum mobilen modus zu haben
kann er ja auch, aber er tut so als ob das der tolle hit ist, grosse games wie zb skyrim unterwegs zu spielen
ich schrieb nicht umsonst
bzw hh fanboys
der videoersteller scheint nen hang zum mobilen modus zu haben
kann er ja auch, aber er tut so als ob das der tolle hit ist, grosse games wie zb skyrim unterwegs zu spielen