Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Diese vorfreude
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie scheinheilig hier alle so tun als wäre es ihnen komplett egal was andere über sie denken
Wenn es wirklich schon so weit sein sollte dann tut ihr mir leid.
Ja, ich habe Deinen Einwand verstanden. Ich bin aber ein erwachsener Mann und nicht in der Pupertät.
Heute in der U5 Richtung Alex: zwei junge Frauen und ein kleiner Junge. Sie unterhalten sich über Konsolen, weil die eine ihrem Bruder eine Konsole kaufen will. Die eine Tussi kennt nur den Dreamcast, danach hat sie nicht mehr gezockt. Die große Schwester hingegen will ihrem Bruder die PS4 kaufen. Ist die nicht teuer? Ein bisschen schon, aber dafür sind die Spiele total billig. Ihr Freund hat letztens ein Spiel für 8 Euro gekauft!!!1elf
Und der Junge so: "Wann kommt die Plästeschn fünf? Krieg ich die auch?"
Die Schwester daraufhin: "Na dann fang schon mal an zu sparen."
*hust* Hallo erstmal! Mario Odyssey ist draußen und alle reden nur über ein Sony Event. Läuft.
Warum nicht, man muss auch mal eine Pause einlegen, Mario ist übrigens göttlich, so viel besser als 3D World
Und ich hätte auch nichts gegen gute Sonyankündigungen als objektiver Multikonsolero
Heute in der U5 Richtung Alex: zwei junge Frauen und ein kleiner Junge. Sie unterhalten sich über Konsolen, weil die eine ihrem Bruder eine Konsole kaufen will. Die eine Tussi kennt nur den Dreamcast, danach hat sie nicht mehr gezockt. Die große Schwester hingegen will ihrem Bruder die PS4 kaufen. Ist die nicht teuer? Ein bisschen schon, aber dafür sind die Spiele total billig. Ihr Freund hat letztens ein Spiel für 8 Euro gekauft!!!1elf
*hust* Hallo erstmal! Mario Odyssey ist draußen und alle reden nur über ein Sony Event. Läuft.
Und immer wieder, wenns um die 'Erwachsenen'-Diskussion geht
Stimmt. Du bist ja keine Objektivkatze vom Apostelgespann.
Klar, über Sony redet man - Nintendo wird gespielt. Wusstest du das nicht?
Aber das Playstation Spiele billig sind war mir schon bekannt. Danke trotzdem für den Hinweis :v:
Doch, ist er. Die Formalitäten sind nur noch nicht ganz abgeschlossen
Doch, ist er. Die Formalitäten sind nur noch nicht ganz abgeschlossen
Kommt halt darauf an um was es geht. Natürlich wird hier niemandem völlig egal sein, was andere denken, das sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Wenn jemand jedoch in Schamesröte erblüht, wenn er sich irgendein Medium im Mediamarkt kauft, dann sollte er sich fragen, ob das Verhalten noch gesund ist und nicht eher dem eines unsicheren Jugendlichen entspricht.
Ernsthaft Sony? :rofl2:
Coming Soon :v:
Jetzt nicht auch noch Harlock!
Ernsthaft Sony? :rofl2:
Coming Soon :v:
Indies wieder wichtig