ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie scheinheilig hier alle so tun als wäre es ihnen komplett egal was andere über sie denken :lol:
Wenn es wirklich schon so weit sein sollte dann tut ihr mir leid.

Kommt halt darauf an um was es geht. Natürlich wird hier niemandem völlig egal sein, was andere denken, das sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Wenn jemand jedoch in Schamesröte erblüht, wenn er sich irgendein Medium im Mediamarkt kauft, dann sollte er sich fragen, ob das Verhalten noch gesund ist und nicht eher dem eines unsicheren Jugendlichen entspricht.

Ja, ich habe Deinen Einwand verstanden. Ich bin aber ein erwachsener Mann und nicht in der Pupertät.

Oh mein Gott - du hast gerade deine einzige Entschuldigung für dein Verhalten zerstört?! Armer Kerl - ich fürchte für dich gibt es keine Rettung mehr, da du wohl nie reif genug für erwachsenes Denken werden wirst :(

Heute in der U5 Richtung Alex: zwei junge Frauen und ein kleiner Junge. Sie unterhalten sich über Konsolen, weil die eine ihrem Bruder eine Konsole kaufen will. Die eine Tussi kennt nur den Dreamcast, danach hat sie nicht mehr gezockt. Die große Schwester hingegen will ihrem Bruder die PS4 kaufen. Ist die nicht teuer? Ein bisschen schon, aber dafür sind die Spiele total billig. Ihr Freund hat letztens ein Spiel für 8 Euro gekauft!!!1elf

:tinglew:

Und der Junge so: "Wann kommt die Plästeschn fünf? Krieg ich die auch?"
Die Schwester daraufhin: "Na dann fang schon mal an zu sparen."

:rofl3:

*hust* Hallo erstmal! Mario Odyssey ist draußen und alle reden nur über ein Sony Event. Läuft. :goodwork:

Heute in der U5 Richtung Alex: zwei junge Frauen und ein kleiner Junge. Sie unterhalten sich über Konsolen, weil die eine ihrem Bruder eine Konsole kaufen will. Die eine Tussi kennt nur den Dreamcast, danach hat sie nicht mehr gezockt. Die große Schwester hingegen will ihrem Bruder die PS4 kaufen. Ist die nicht teuer? Ein bisschen schon, aber dafür sind die Spiele total billig. Ihr Freund hat letztens ein Spiel für 8 Euro gekauft!!!1elf

*hust* Hallo erstmal! Mario Odyssey ist draußen und alle reden nur über ein Sony Event. Läuft. :goodwork:

Warum nicht, man muss auch mal eine Pause einlegen, Mario ist übrigens göttlich, so viel besser als 3D World :banderas:

Und ich hätte auch nichts gegen gute Sonyankündigungen als objektiver Multikonsolero :tinglewine:

Warum nicht, man muss auch mal eine Pause einlegen, Mario ist übrigens göttlich, so viel besser als 3D World :banderas:

Und ich hätte auch nichts gegen gute Sonyankündigungen als objektiver Multikonsolero :tinglewine:

Stimmt. Du bist ja keine Objektivkatze vom Apostelgespann. :tinglewine:

[video=youtube;LADV0465OFc]https://www.youtube.com/watch?v=LADV0465OFc[/video]

@Avi: Im Geiste schon, ich war nur zu faul mich auf Skype anzumelden (Sorry memo ), es ist aber auch nichts gegen Katzen und Objektivität einzuwenden und Zelda und Mario Odyssey sind nunmal Meisterwerke. Aber nun zum Sonyevent, ich erwarte sehr viel :brit:

Zuletzt bearbeitet:

Klar, über Sony redet man - Nintendo wird gespielt. Wusstest du das nicht?

Aber das Playstation Spiele billig sind war mir schon bekannt. Danke trotzdem für den Hinweis :v:

Und immer wieder, wenns um die 'Erwachsenen'-Diskussion geht

Auch der Herr wird nicht mit Schnuller im Mund rumgelaufen sein ohne das es ihn beschämen würde und zwar nicht weil er nicht erwachsen genug dafür ist, sondern weil es einfach menschlich ist und unsere Gesellschaft so gestrickt ist.

Klar, über Sony redet man - Nintendo wird gespielt. Wusstest du das nicht?

Aber das Playstation Spiele billig sind war mir schon bekannt. Danke trotzdem für den Hinweis :v:

Bei Nintendo zahlste dich eben dumm und dämlich, und musst immer das gleiche spielen. :tinglev:

normal. oder kennst du einen anderen big player im business als sony? ich nicht

Kommt halt darauf an um was es geht. Natürlich wird hier niemandem völlig egal sein, was andere denken, das sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Wenn jemand jedoch in Schamesröte erblüht, wenn er sich irgendein Medium im Mediamarkt kauft, dann sollte er sich fragen, ob das Verhalten noch gesund ist und nicht eher dem eines unsicheren Jugendlichen entspricht.

Das war natürlich überspitzt dargestellt. Hätte man aber verstehen können. Ich finde es einfach peinlich als Erwachsener mit Nintendospielen rumzulaufen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich selbst oder bei anderen. Ich finde es peinlich.

Ich spiele damit auch nicht in der Öffentlichkeit oder sonst was.. das wäre mir viel zu schräg. Das sieht dann wirklich so aus, als ob man mit 12 stehen geblieben ist.

Dann lieber ein iPad in der Hand... Aber eine Nintendokonsole oder Spiele? Mal ehrlich. Das ist was für die ganz ganz jungen Spieler. Es kann mir doch echt keiner erzählen damit "gedankenlos" rumzulaufen... zumindest wenn man über 20 Jahre alt ist.

Davon ab, spiele ich auch nicht mit der PS Vita oder sonst was in der Öffentlichkeit. Nur gerade die Nintendospiele finde ich schon extrem peinlich. Alles andere, also PC, PS und XBOX spielen in der Regel auch viele Erwachsene.

Ich gebe es zu, ich habe hier meine Probleme und finde es peinlich. Ich laufe deswegen natürlich nicht rot an und stehe ja trotzdem irgendwo drüber.

Ich habe mich ja auch bei der Switch so wahnsinnig geschämt. Hab das Ding vorbestellt und musste es abholen. Örks... Ich bin halt ein Nerd. Gibt auch coole Nerds.

Ernsthaft Sony? :rofl2:

Coming Soon :v:

Indies wieder wichtig :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nicht auch noch Harlock! :enton:

Wir sind überall. Wir sind schließlich nicht irgendeine an einem langweiligen Nachmittag am PC entstandene Zweckgemeinschaft wie die Blaumeisen, sondern können auf eine alte und überaus ehrwürdige Tradition zurückblicken. Hier eine Auswahl historischer Objektivkatzen ;)

Al Bundy, Shigeru Miyamoto, Jesus von Nazareth, Dagobert Duck, Queen, Dr. Oetker, Thomas Jefferson, Grumpy Cat, Jakob Fugger, William Shakespeare, tkx, Der Doktor, Arnold Schwarzenegger, Linus Torvalds, Pennywise, Houdini, ONE PUNCH MAN, Anne Frank, Sherlock Holmes, Jean-Paul Satre, Kleopatra, Fidel Castro, Enrico Fermi, Batman, Andrew Jackson, Charlie Chaplin, Mohammed, Madonna, Steve Jobs, Jean Luc Picard, Warren Buffet, Isaac Newton, Christoph Kolumbus, Matt Groening, Sitting Bull, Mike Tyson, Quentin Tarantino, Bill Cosby, Temüdschin, Arthus Pendragon, Barack Obama, Walter Disney, Albert Speer, Napoleon Bonaparte, Michelangelo, Simone de Beauvoir, Bud Spencer, Meister Yoda, Karl Marx, Daenerys Targaryen, Albert Einstein, Sun Tsu, Che Guevara, Professor Moriarty, Winston Churchill, Nelson Mandela, Michael Jackson, Friedrich Nietzsche, Robert Oppenheimer, John F. Kennedy, Koko der Gorilla, Neil Armstrong, Immanuel Kant, Leonardo di Caprio, Konfuzius und Siddharta Gautama

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom