ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tennis World!!!!!! GEIL!!!!

Hab ich Tennis auf dem DC gedaddelt.. GEIL!!

Das ist 4k mit bis zu 4 Leuten. Ich bin heiß.. scheiße bin ich heiß drauf. Oder Online.. Man... :rox:

selbst das pre event gibt einiges mehr her als nintendo hauptdirects...

Schon.. Vergiss Nintendo einfach. Hab damit auch abgeschlossen. Ich versuche den Mist zu mögen, aber es geht einfach nicht mehr. Jedesmal wenn ich ein neues Video ansehe, finde ich es noch bekloppter.

Oh, die VR hab ich ja auch noch wo liegen....

Ich finde die VR-Spiele auch immer so langweilig. Absolut nichts, wo man sagt: Ja, das muss ich kaufen!

So wie Smartphonespiele, als ob kein Budget vorhanden ist...

Schon.. Vergiss Nintendo einfach. Hab damit auch abgeschlossen. Ich versuche den Mist zu mögen, aber es geht einfach nicht mehr. Jedesmal wenn ich ein neues Video ansehe, finde ich es noch bekloppter.

hab die switch hier liegen, so ist das nicht. nur irgendwie traurig, dass sony überall auf großen events dabei ist und trotzdem immer mehr zu zeigen bei ihren eigenen events hat als nintendo, die nirgendwo dabei sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom