ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie gerade keine Lust auf die PK habe. Ich hab bereits genug zu zocken. Danke Sony.

Die PS4 wird mit jedem noch so schlechten Spiel zugemüllt, richtig casualig eben

Was ist denn daran VR? Wie ist das hier gelöst? Man sieht den Spieler ganz normal? Schaut man von oben direkt in das Geschehen oder wie?

Müll würd ich nicht unbedingt sagen. Aber halt extrem minigamelastig die VR Games und die Preisgestaltung dafür war bisher ein schlechter witz.

Spätestens ab der PS5 wird das was. :scan:

Nicht wenn die Marktdurchdringung so klein bleibt wie jetzt. Darum geht auch kaum ein entwickler das Risiko ein und nimmt viel Geld in die Hand, um TripleA Games für VR zu produzieren. capcom gehört mit Resi7 zu den wenigen Mutigen.

Meine Güte, echt eine der besten PKs in der letzten Zeit. Was die rausgehauen haben, unfassbar.

WOW, ich bin fassungslos geflashed.

PS: Meine Mu.. äh Frau bringt mit nachher Mario mit. Problem gelöst! Hab ihr gerade ein Bild vom Cover per Whats App geschickt. Nun hat sie einen Auftrag. :)

Teasen am anfang news zu Final Fantasy an, man wartet eine halbe stunde, dann erfährt man das es wieder was zu XV ist. Zeigen ein standalone Angelspiel in der Welt von XV mit custom Charas :ugly: , dann zeigen sie den Inhalt der aus XV rausgeschnitten ist der einfach Mega aussieht aber wahrscheinlich nur ein weiters stück des großen Puzzles ist, namens FFXV. :x

Jetzt bin ich also nicht cool. Sorry, aber wenn ich einen erwachsenen Mann mit einem Nintendospiel in der Hand sehe, dann ist der meistens auch nicht cool. Kann mir doch keiner erzählen, er würde hier sich nicht seinen Teil denken. Das ist ja mein Problem, ich würde so jemandem auch für leicht beschränkt halten, weswegen ich ja selbst ein Problem damit habe.

Uff... naja... also was nun vergleichsweise deutlich schlimmer ist, sind z.B. diese ganzen Gangster Rapper... die halten sich auch für cool und man geht da nur an denen vorbei und denkt sich, wie dumm und lächerlich die wirken. xD

Wenn du auch zu so einer Szene gehörst, dann könntest du entsprechende Gefühle gern irgendwie haben... aber ein Nintendospiel kaufen, bringt dich in so eine Situation? :ugly:

Guck mich an: Stämmiger, großer Mann mit langen Haaren, fiesem Blick, langem schwarzen Mantel, breiten Schultern, Nieten an den Handschuhen und Stahlkappen an den Stiefeln geht in den Saturn und kauft sich ein Spiel für die Switch... schlimmer noch... er kauft eine ganze Switch Splatoon Edition (war in dem Fall ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin) und fühl ich mich deswegen uncool oder irgendwie beäugelt, oder lächerlich? Sicher nicht :ugly: und warum? Ich bin raus aus dem Kindergartenalter und weiß schlichtweg, was ich gut finde und was nicht. Doch total latte, was andere denken... wenn die ein Problem haben, dürfen sie mich gern ansprechen. (traut sich nur keiner :v:)

Mal im Ernst Leute: Wo habt ihr diesen com aufgegabelt? xD Wessen DA ist das? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom