Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Das neue Sucker punch game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue Sucker punch game
Wird das sowas wie Nioh? :-? Könnte recht interessant werden.
Uff... naja... also was nun vergleichsweise deutlich schlimmer ist, sind z.B. diese ganzen Gangster Rapper... die halten sich auch für cool und man geht da nur an denen vorbei und denkt sich, wie dumm und lächerlich die wirken.
Wenn du auch zu so einer Szene gehörst, dann könntest du entsprechende Gefühle gern irgendwie haben... aber ein Nintendospiel kaufen, bringt dich in so eine Situation?
Guck mich an: Stämmiger, großer Mann mit langen Haaren, fiesem Blick, langem schwarzen Mantel, breiten Schultern, Nieten an den Handschuhen und Stahlkappen an den Stiefeln geht in den Saturn und kauft sich ein Spiel für die Switch... schlimmer noch... er kauft eine ganze Switch Splatoon Edition (war in dem Fall ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin) und fühl ich mich deswegen uncool oder irgendwie beäugelt, oder lächerlich? Sicher nicht und warum? Ich bin raus aus dem Kindergartenalter und weiß schlichtweg, was ich gut finde und was nicht. Doch total latte, was andere denken... wenn die ein Problem haben, dürfen sie mich gern ansprechen. (traut sich nur keiner :v
Mal im Ernst Leute: Wo habt ihr diesen com aufgegabelt? Wessen DA ist das? ^^
Würde nicht zu SP passen. Das sind die Infamous Entwickler. Wird also wohl Open World.
Wird das sowas wie Nioh? :-? Könnte recht interessant werden.