ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Uff... naja... also was nun vergleichsweise deutlich schlimmer ist, sind z.B. diese ganzen Gangster Rapper... die halten sich auch für cool und man geht da nur an denen vorbei und denkt sich, wie dumm und lächerlich die wirken. xD

Wenn du auch zu so einer Szene gehörst, dann könntest du entsprechende Gefühle gern irgendwie haben... aber ein Nintendospiel kaufen, bringt dich in so eine Situation? :ugly:

Guck mich an: Stämmiger, großer Mann mit langen Haaren, fiesem Blick, langem schwarzen Mantel, breiten Schultern, Nieten an den Handschuhen und Stahlkappen an den Stiefeln geht in den Saturn und kauft sich ein Spiel für die Switch... schlimmer noch... er kauft eine ganze Switch Splatoon Edition (war in dem Fall ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin) und fühl ich mich deswegen uncool oder irgendwie beäugelt, oder lächerlich? Sicher nicht :ugly: und warum? Ich bin raus aus dem Kindergartenalter und weiß schlichtweg, was ich gut finde und was nicht. Doch total latte, was andere denken... wenn die ein Problem haben, dürfen sie mich gern ansprechen. (traut sich nur keiner :v:)

Mal im Ernst Leute: Wo habt ihr diesen com aufgegabelt? xD Wessen DA ist das? ^^

Sei mir nicht böse, aber DU klingst ja schon wie ein richtiger Nerd. Ich bin im Management, trage italienische handgefertigte Schuhe und trage meistens einen maßgeschneiderten Anzug.

DU bist in meinen Augen EXAKT die Zielgruppe die ich mir vorstelle, wenn man als Erwachsener ein Nintendo Spiel kauft.

Und jetzt mal Butter bei die Fische, allen ernstes.. ohne Dich in die Ecke drängen zu wollen. Denkst Du wirklich, Dein auftreten ist "normal"? Oder denkst du allen ernstes, bei Dir ist wirklich alles rund gelaufen, bist DU also der Schwiegersohn den sich jede Schwiegermutter wünscht?

Nein, Du bist doch genau der Nerd! Und das bin ich eben nicht.

Sehr witzig. Aber weißt Du was das eigentlich witzige an der Sache ist. Du erkennst es vermutlich nicht mal. Du bist sicher ein dufter Typ usw.. aber eben weit abseits von dem, was man sich so als normal erfolgreichen Mann vorstellt, welcher adrett daherkommt.

Ich will hier echt niemand beleidigen. Jeder soll rumlaufen wie er mag. Und Nerds sind spätestens seit BBT toll. :goodwork:

Ich weiss nicht. Stilistisch natürlich toll aber ob es spielerisch taugt ist aus dem Trailer nicht ersichtlich, imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom