ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der Typ mit dem dicken Brunnen vorm Haus schafft es nicht ein Mario-Spiel zu kaufen. Mensch, Marmul, dann musst du wohl verzichten und auf drittklassige Sony-Software zurückgreifen, das ist natürlich bitter für dich :lol:

Der Typ mit dem dicken Brunnen vorm Haus schafft es nicht ein Mario-Spiel zu kaufen. Mensch, Marmul, dann musst du wohl verzichten und auf drittklassige Sony-Software zurückgreifen, das ist natürlich bitter für dich :lol:

Immerhin wissen wir jetzt, dass Arcadiges Brumm Brumm Rennspiele fahren voll total erwachsen ist und alle anderen voll total zurückgeblieben sind.

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami
:goodwork:

Was zum ....

Was ist dein Problem? Du postest in einem Videospielforum und machst dich darüber lustig, dass die User auf Videospiele und (gute) Manga stehen. Du solltest dir über deine Anmeldung hier Gedanken machen ;)

Es gibt auch Comics für Erwachsene.

Aber hauptsache com ist erwachsen :uglygw:

Schert mich doch nen Dreck was andere denken. Wer sich Gedanken darüber machen muss, was andere über ihn denken könnten, hat mal so gar kein Selbstbewusstsein.

Aber scheinbar haben Mami und Papi ihm verboten Sachen im Internet zu bestellen, dann würde es ja keiner sehen. Außer der Postbote vielleicht, hmm was der wohl denken mag? :v:

@Sony PK entweder sie kündigen eine Ankündigung an, oder hauen endlich mal Release Termine zu längst angekündigten Spiele raus. Oder wir sehen das LineUp 2020, das Ende der PS4 quasi.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Comics für Erwachsene.

Aber hauptsache com ist erwachsen :uglygw:

Schert mich doch nen Dreck was andere denken. Wer sich Gedanken darüber machen muss, was andere über ihn denken könnten, hat mal so gar kein Selbstbewusstsein.

Aber scheinbar haben Mami und Papi ihm verboten Sachen im Internet zu bestellen, dann würde es ja keiner sehen. Außer der Postbote vielleicht, hmm was der wohl denken mag? :v:

Das frage ich mich nur, wenn ich halbnackt öffne und es ne Postbotin ist :tinglev: Ansonsten sollten wir uns nicht zu lange mit seinen Komplexen beschäftigen, dafür gibts ne Berufsgruppe die jahrelang studiert hat und das ist hier nicht der richtige Ort dafür.

@Topic: Sony wird langsam die 2020+ Titel ankündigen, sind eh schon ungewöhnlich spät dran :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mindestens 5 AAA Titel von Sony, alles andere wäre vom Marktführer eine gnadenlose Enttäuschung :brit:

Wie scheinheilig hier alle so tun als wäre es ihnen komplett egal was andere über sie denken :lol:
Wenn es wirklich schon so weit sein sollte dann tut ihr mir leid.

Ich erwarte mindestens 5 AAA Titel von Sony, alles andere wäre vom Marktführer eine gnadenlose Enttäuschung :brit:

Generell ist es aber bei Sony gut beraten die erwartungen unten zu halten. Selbst wenn die Bombe platzt, ist es entweder nur ein Third Game oder sie zeigen Kickstarter-Kampagnen die später von jemanden anderen gepuplished werden.

Außerdem können sie jetzt nicht aus heiterem Himmel 2 97%-Games erscheinen lassen :v:

Wie scheinheilig hier alle so tun als wäre es ihnen komplett egal was andere über sie denken :lol:

Das habe ich mir auch gedacht. Wie weit runtergekommen kann man sein, wenn es einem egal sein sollte was andere über einen denken. Dann hat man es geschafft! :goodwork:

Ich weiß das ich mein Umfeld beim kaufen und an der Kasse Positiv beeinflusse, wenn ich Mario kaufe. Die Kassiererin will dann sofort mit mir schlafen, leider muss ich dann verneinen denn...Ich habe eine Prinzessin zu retten :brit:

Und immer wieder, wenns um die 'Erwachsenen'-Diskussion geht

C.S. Lewis schrieb:
Critics who treat 'adult' as a term of approval, instead of as a merely descriptive term, cannot be adult themselves. To be concerned about being grown up, to admire the grown up because it is grown up, to blush at the suspicion of being childish; these things are the marks of childhood and adolescence. And in childhood and adolescence they are, in moderation, healthy symptoms. Young things ought to want to grow. But to carry on into middle life or even into early manhood this concern about being adult is a mark of really arrested development. When I was ten, I read fairy tales in secret and would have been ashamed if I had been found doing so. Now that I am fifty I read them openly. When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom