ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
17 Uhr erwarte ich nichts anderes als mindestens 10 absolute Toptitel von Sony. Zwischen Anfang nächstem Jahr bis ca Ende 2020 müssen diese dann auch erscheinen. GTA6 Exklusiv! Das ist das mindeste. Und dann eben ein paar Sonyeigene Titel.

Freue mich schon!

Dit... Achja die längst überfälligen Spielszenen zu Tlou 2 müssen auch sein. Ist bislang das einzige geplante Spiel auf der Pro im nächsten Jahr :(

17 Uhr erwarte ich nichts anderes als mindestens 10 absolute Toptitel von Sony. Zwischen Anfang nächstem Jahr bis ca Ende 2020 müssen diese dann auch erscheinen. GTA6 Exklusiv! Das ist das mindeste. Und dann eben ein paar Sonyeigene Titel.

Freue mich schon!

Dieses Jahr kam halt nichts von Sony, was Neuankündigungen angeht. Tatsächlich müssen sie doch irgendwann was ankündigen?

Ja, ich habe Deinen Einwand verstanden. Ich bin aber ein erwachsener Mann und nicht in der Pupertät.

Wenn man sich wie ein Kind verhält, ist das in Ordnung. Man sollte jedoch in einer solchen Situation sicher nicht in den Raum werfen "Hey! Ich bin ein erwachsener Mann!!!" Denn: Das heißt nur, dass du zwar geistig noch immer in der Pubertät steckst, körperlich aber schon erwachsen bist.

Dieses Jahr kam halt nichts von Sony, was Neuankündigungen angeht. Tatsächlich müssen sie doch irgendwann was ankündigen?

Macht Sony aber seit Ewigkeiten so. Ein Jahr 10 Titel die dann über 2-3 Jahre erscheinen ... und im nächsten nix. Auf der PS4 gab es mit Yakuza, NiOh, Nex Machina und vor allem Persona 5 aber zumindest nen ordentliches Frühjahr.

Edit. Dafür bekommt man von Naughty Dog aber gut was wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich wie ein Kind verhält, ist das in Ordnung. Man sollte jedoch in einer solchen Situation sicher nicht in den Raum werfen "Hey! Ich bin ein erwachsener Mann!!!" Denn: Das heißt nichts anderes, dass du zwar geistig noch immer in der Pubertät steckst, körperlich aber schon erwachsen bist.

Wenn dem so wäre, hätte ich kein Problem mit einem Mariokauf und wäre in meinem Job nicht so erfolgreich.

Zudem, solltet ihr euch lieber mal fragen, weshalb es EUCH anscheinend in eurem Erwachsenenalter nichts ausmacht...

Drüber stehen ist ja gut und schön, aber man muss schon ein ziemlicher Nerd sein, dass es einem echt nichts ausmacht, wenn andere Menschen über einen urteilen könnten.

Klar, stehe ich meistens drüber, über viele Dinge. Aber das geht einfach zu weit.

Ganz ehrlich, mir wäre es fast weniger peinlich wenn ich mir Windeln für den inkontinenten Mann kaufen müsste.

Wenn dem so wäre, hätte ich kein Problem mit einem Mariokauf und wäre in meinem Job nicht so erfolgreich.

Zudem, solltet ihr euch lieber mal fragen, weshalb es EUCH anscheinend in eurem Erwachsenenalter nichts ausmacht...

Drüber stehen ist ja gut und schön, aber man muss schon ein ziemlicher Nerd sein, dass es einem echt nichts ausmacht, wenn andere Menschen über einen urteilen könnten.

Klar, stehe ich meistens drüber, über viele Dinge. Aber das geht einfach zu weit.

Ganz ehrlich, mir wäre es fast weniger peinlich wenn ich mir Windeln für den inkontinenten Mann kaufen müsste.

Gegen dich kann man einfach keinen Gräuel hegen ... Du tust mir einfach nur leid. :(

Dir fällt wirklich nicht auf, dass du jedes Klischee eines pubertierenden Jugendlichen erfüllst? Ich kann aber nur wiederholen, was ich schon gesagt habe: Es spielt letztendlich keine Rolle, ob du körperlich erwachsen bist oder nicht. Deine Sorgen und Probleme sind Alltag im pubertierenden Alter und verschwinden nach der Pubertät bei fast allen Leuten wieder. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, ist völlig Wurst (ich weiß was du nun denkst: "gnihihi, er hat Wurst gesagt"), weil es schlichtweg eine Tatsache ist.

Und zu deiner Aussage: Nein, wir sollten uns nicht fragen, weshalb uns das nichts ausmacht. Wieso auch? Ich sehe gerade absolut gar keinen Grund, warum ich mich schlecht fühlen sollte, wenn ich ein Game erwerbe. :ugly:

@Sony: Die sollen doch einfach endlich mal Release-Termine für die ganzen angekündigten Games nennen. Noch mehr Games anzukündigen, die dann "einfach irgendwann" erscheinen ist ja schön und gut, aber irgendwann dann doch auch etwas überflüssig. Viele schon lange angekündigte Games haben ja bis heute keinen Termin.

Zuletzt bearbeitet:
Dir fällt wirklich nicht auf, dass du jedes Klischee eines pubertierenden Jugendlichen erfüllst?

Und zu deiner Aussage: Nein, wir sollten uns nicht fragen, weshalb uns das nichts ausmacht. Wieso auch? Ich sehe gerade absolut gar keinen Grund, warum ich mich schlecht fühlen sollte, wenn ich ein Game erwerbe. :ugly:

Naja, es ist ja nicht irgendein Spiel. Ich würde mich, wenn ich einen Mann sehe der dieses Spiel zur Kasse trägt schon fragen, was da schief gelaufen ist. Kenne auch keinen "normalen" Mann der sowas konsumiert. Männer in meinem Bekanntenkreis die Disney Filme ansehen (ohne ihre Kids) oder sowas spielen haben klare Defizite und es ist in der Tat was falsch gelaufen. Meine ich jetzt nicht böse... Jedem das seine, ist in meinem Bekanntenkreis nur leider so. Gibt ein echtes Extrembeispiel der Disneyfilme sammelt und richtige Kinderspiele zockt. Der ist in der Tat zurück geblieben. Entweder keine schöne Kindheit gehabt oder was auch immer.. man kann es nicht nachvollziehen. Habe es einmal angesprochen, nur konnte er mir da einfach nicht folgen. Für ihn sind es keine Medien für Kinder. Völligst verrückt..

Seine Partnerin hat mich sogar verstanden und beschämt auf den Boden geschaut. Sprich, sie kann es genauso wenig nachvollziehen wie man sich in diesem Alter damit auseinander setzen kann.

Aber so ist das eben. Ich denke die Entscheidung ist gefallen. Ich weiß jetzt nicht mal mehr weshalb ich mir den Titel kaufen wollte.

Dir fällt wirklich nicht auf, dass du jedes Klischee eines pubertierenden Jugendlichen erfüllst? Ich kann aber nur wiederholen, was ich schon gesagt habe: Es spielt letztendlich keine Rolle, ob du körperlich erwachsen bist oder nicht. Deine Sorgen und Probleme sind Alltag im pubertierenden Alter und verschwinden nach der Pubertät bei fast allen Leuten wieder. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, ist völlig Wurst (ich weiß was du nun denkst: "gnihihi, er hat Wurst gesagt"), weil es schlichtweg eine Tatsache ist.

Und das ist mir wirklich sowas von Wurst. Denkst Du wirklich, es stört mich wie das rüber kommt und Du meinst zu wissen was ich für einer bin? Ich habe sicher auch meine Probleme und komischen Gedankengänge. Aber ich schäme mich ganz sicher nicht dafür, mich zu schämen weil ich mir mit einem Kinderspiel saudoof vorkommen würde. Ich bin alt genug das zuzugeben! ICH SCHÄME MICH WENN MAN MICH MIT EINEM NINTENDOSPIEL SEHEN WÜRDE!!!

JAWOHL!

Es gibt für alles eine Schmerzgrenze, und diese wäre da eben erreicht. Du kannst von mir aus mit einer ganzen Schubkarre an Mariospielchen durch die Stadt fahren, weil Du ja so Erwachsen bist. Dazu noch ein Super Mario Rucksack und nen Lolly im Mund. DU stehst da ja drüber. Dann mach das! Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
3145b32a0ad3ad3b69c833506d8c198f85207aad.jpg

Ps4 Ultra :aehja:

Naja, es ist ja nicht irgendein Spiel. Ich würde mich, wenn ich einen Mann sehe der dieses Spiel zur Kasse trägt schon fragen, was da schief gelaufen ist. Kenne auch keinen "normalen" Mann der sowas konsumiert. Männer in meinem Bekanntenkreis die Disney Filme ansehen (ohne ihre Kids) oder sowas spielen haben klare Defizite und es ist in der Tat was falsch gelaufen

giphy.gif

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami
:goodwork:

Was zum ....

Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami
:goodwork:

Was zum ....

Nur Qualität :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom