UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich sollte aufhören deine Posts zu lesen, das ist ja grausam.
Svenni du solltest generell aufhören zu lesen und zu schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte aufhören deine Posts zu lesen, das ist ja grausam.
17 Uhr erwarte ich nichts anderes als mindestens 10 absolute Toptitel von Sony. Zwischen Anfang nächstem Jahr bis ca Ende 2020 müssen diese dann auch erscheinen. GTA6 Exklusiv! Das ist das mindeste. Und dann eben ein paar Sonyeigene Titel.
Freue mich schon!
Ja, ich habe Deinen Einwand verstanden. Ich bin aber ein erwachsener Mann und nicht in der Pupertät.
Dieses Jahr kam halt nichts von Sony, was Neuankündigungen angeht. Tatsächlich müssen sie doch irgendwann was ankündigen?
Wenn man sich wie ein Kind verhält, ist das in Ordnung. Man sollte jedoch in einer solchen Situation sicher nicht in den Raum werfen "Hey! Ich bin ein erwachsener Mann!!!" Denn: Das heißt nichts anderes, dass du zwar geistig noch immer in der Pubertät steckst, körperlich aber schon erwachsen bist.
Wenn dem so wäre, hätte ich kein Problem mit einem Mariokauf und wäre in meinem Job nicht so erfolgreich.
Zudem, solltet ihr euch lieber mal fragen, weshalb es EUCH anscheinend in eurem Erwachsenenalter nichts ausmacht...
Drüber stehen ist ja gut und schön, aber man muss schon ein ziemlicher Nerd sein, dass es einem echt nichts ausmacht, wenn andere Menschen über einen urteilen könnten.
Klar, stehe ich meistens drüber, über viele Dinge. Aber das geht einfach zu weit.
Ganz ehrlich, mir wäre es fast weniger peinlich wenn ich mir Windeln für den inkontinenten Mann kaufen müsste.
Wenn dem so wäre, hätte ich kein Problem mit einem Mariokauf und wäre in meinem Job nicht so erfolgreich.
Zudem, solltet ihr euch lieber mal fragen, weshalb es EUCH anscheinend in eurem Erwachsenenalter nichts ausmacht...
Drüber stehen ist ja gut und schön, aber man muss schon ein ziemlicher Nerd sein, dass es einem echt nichts ausmacht, wenn andere Menschen über einen urteilen könnten.
Klar, stehe ich meistens drüber, über viele Dinge. Aber das geht einfach zu weit.
Ganz ehrlich, mir wäre es fast weniger peinlich wenn ich mir Windeln für den inkontinenten Mann kaufen müsste.
Dieses Jahr kam halt nichts von Sony, was Neuankündigungen angeht. Tatsächlich müssen sie doch irgendwann was ankündigen?
Dir fällt wirklich nicht auf, dass du jedes Klischee eines pubertierenden Jugendlichen erfüllst?
Und zu deiner Aussage: Nein, wir sollten uns nicht fragen, weshalb uns das nichts ausmacht. Wieso auch? Ich sehe gerade absolut gar keinen Grund, warum ich mich schlecht fühlen sollte, wenn ich ein Game erwerbe.
Dir fällt wirklich nicht auf, dass du jedes Klischee eines pubertierenden Jugendlichen erfüllst? Ich kann aber nur wiederholen, was ich schon gesagt habe: Es spielt letztendlich keine Rolle, ob du körperlich erwachsen bist oder nicht. Deine Sorgen und Probleme sind Alltag im pubertierenden Alter und verschwinden nach der Pubertät bei fast allen Leuten wieder. Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, ist völlig Wurst (ich weiß was du nun denkst: "gnihihi, er hat Wurst gesagt"), weil es schlichtweg eine Tatsache ist.
Ps4 Ultra :aehja:
Ich musste gerade im Bus fast laut lachen aber dann viel mir ein wie peinlich es wäre und konnte mich noch umentscheiden.
Naja, es ist ja nicht irgendein Spiel. Ich würde mich, wenn ich einen Mann sehe der dieses Spiel zur Kasse trägt schon fragen, was da schief gelaufen ist. Kenne auch keinen "normalen" Mann der sowas konsumiert. Männer in meinem Bekanntenkreis die Disney Filme ansehen (ohne ihre Kids) oder sowas spielen haben klare Defizite und es ist in der Tat was falsch gelaufen
Reading: Haikyuu!!, Hinomaru Zumou, Kingdom, My Hero Academia, One Piece, The Promised Neverland, Welcome to the Ballroom!
Most Wanted: Cyberpunkt 2077, God of War 4, Metroid Prime 4, Spider-Man, Xenoblade Chronicles 2, Yakuza 6
Playing: Final Fantasy XII: Revenant Wings, Harvest Moon: A Wonderful Life, Yakuza Kiwami
Was zum ....
Warum genau führt ihr jetzt diese schwachsinnige Diskussion? :-?