ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Diese Besessenheit, bei jedem Thema Horizon ins Spiel zu bringen ist ja auch schräg.

Die PS4 Hater reden mehr darüber als über die eigenen Games :goodwork:





Ich hab eins, wo ich mit nem Sechserpack Bier auf nem Tigerfell posiere, willste das? :aehja:

Lustig, vorgestern (?) wurde noch laut drüber geheult, dass zu viel Zelda den Thread kaputt macht :v:

Zum Rest: Too much information.
 
Ein Super Mario Bros. spielt sich genauso wie ein Super Mario 64? Ein Super Mario 64 spielt sich genauso wie ein Super Mario Galaxy? Ein Super Mario Galaxy spielt sich genauso wie Super Mario Odyssey? Vielleicht solltest du dich mal mit dem unterschiedlichen Game-Design der Spiele beschäftigen. Denn so wie du es reduzierst, spielen sich alle Spiele komplett gleich. In Shootern und Actionspielen rennt man durch Level und tötet Gegner, in Rennspielen fährt man in der Gegend rum, in Strategiespielen befehligt man Armeen. Dass die unterschiedlichen Spiele innerhalb dieser Genres nicht alle gleich spielen, ist dir hoffentlich klar. Das liegt daran, dass die Spiele selbst andere Schwerpunkte setzen. So wie die Mario-Spiele auch.

Du weißt aber schon das er nur ärgern will ?
Avi ist ja nicht blöd und weiß das natürlich alles. Und du läßt dich drauf ein
Und eigentlich weißt du selber
 
Den zusammenhang von Hate und Salz verstehe ich auch nicht ganz. Ich hate Splatoon gerne mal weil ich es einfach scheiße finde. Mit Salz hat das nichts zu tun.

Nun, ich denke es wird viele Sachen geben die dir nicht gefallen - aber haten tust du sie doch nur wenn sie dich berühren. Alles andere ignorierst du doch hoffentlich einfach - sonst hättest du wirklich kein schönes Leben xD
Also hate = Salz
 
Erfindet sich aber immer wieder neu. Jeder Titel spielt sich anders. Warst du ein Ass in SM64, bist du es in SMO nicht mehr.

Bei anderen Reihen ist es anders.

Bei Mario geht es zudem um die Kreativität dahinter, so viele Ideen und Innovation in einem Spiel, das gibt es eigentlich nie. Das Spiel strotzt nur so vor Ideenreichtum, dass man fast nur mit einem Grinsen spielen kann. Und dabei spielt es dich stets perfekt, weil die Steuerung astrein funktioniert.

Steuerung astrein? War bei mir auf dem Game Boy und auf der Wii U aber ne andere Erinnerung. Einzig bei Galaxy war die Steuerung gut.
Ansonsten ist und bleibt das ganze Prinzip für mich immer dasselbe. Ohne bash. Ist nur mein bescheidenes Empfinden. :nix:

Ein Super Mario Bros. spielt sich genauso wie ein Super Mario 64? Ein Super Mario 64 spielt sich genauso wie ein Super Mario Galaxy? Ein Super Mario Galaxy spielt sich genauso wie Super Mario Odyssey? Vielleicht solltest du dich mal mit dem unterschiedlichen Game-Design der Spiele beschäftigen. Denn so wie du es reduzierst, spielen sich alle Spiele komplett gleich. In Shootern und Actionspielen rennt man durch Level und tötet Gegner, in Rennspielen fährt man in der Gegend rum, in Strategiespielen befehligt man Armeen. Dass die unterschiedlichen Spiele innerhalb dieser Genres nicht alle gleich spielen, ist dir hoffentlich klar. Das liegt daran, dass die Spiele selbst andere Schwerpunkte setzen. So wie die Mario-Spiele auch.

Und dennoch mache ich immer das Gleiche: Peach retten und Welten meistern. Ob nun in 2D, 3D, mit Hut, Doppelsprung, Tanuki - Schwanz, mit Yoshi - Tierquälerei, in Katzenkostümen, im All, unter Wasser... das ist mir auf Dauer nichts. Vielleicht wieder mit dem Switch - Nachfolger mit ner längeren Mario Pause?

So, nu muss ich aber off. :tinglev:
 
Mario wird für die perfekte Steuerung gelobt und dafür auch geliebt. Hier das Gegenteil zu behaupten, weil man sonst nichts zu sagen hat, ist natürlich einfach. Auf den Punkt gehe ich echt nicht ein - in Wahrheit gibt es wohl kein Spiel mit einer besseren, direkteren Steuerung.
 
Was Sony zurzeit im Petto hat, ist wirklich nach Schema F. Bei der E3 Präsentation dachte ich erst, das ist TLoU 2.

verwundert keinen das du das gedacht hast xD

@Mario: im KERN ist es ein Jump N Run, das heisst hüpfen, laufen. ja es hat viele andere Innovationen, ja gewisse Sachen spielen sich anders. aber es bleibt ein jump n run.
 
Und dennoch mache ich immer das Gleiche: Peach retten und Welten meistern. Ob nun in 2D, 3D, mit Hut, Doppelsprung, Tanuki - Schwanz, mit Yoshi - Tierquälerei, in Katzenkostümen, im All, unter Wasser... das ist mir auf Dauer nichts. Vielleicht wieder mit dem Switch - Nachfolger mit ner längeren Mario Pause?
Bei Mario war schon immer der Weg das Ziel. Und der Weg unterscheidet sich in den unterschiedlichen Spielen beträchtlich. Aber das bestärkt mich wieder in meiner Beobachtung, dass es vielen Gamer heutzutage nur noch darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen und nicht darum, auf dem Weg dahin etwas Aufregendes zu erleben. Kein Wunder, dass die ganzen P2W-Mechaniken wunderbar funktionieren.
 
Dann war TloU im Kern ein Tomb Raider, Uncharted ebenso. Killzone, Destiny und Halo sind nur ein Abklatsch von Doom. Alles schon gesehen. Dass es uns Gamer überhaupt noch gibt bei dieser montonen Industrie, verwundert mich fast.
 
Nun, ich denke es wird viele Sachen geben die dir nicht gefallen - aber haten tust du sie doch nur wenn sie dich berühren. Alles andere ignorierst du doch hoffentlich einfach - sonst hättest du wirklich kein schönes Leben xD
Also hate = Salz

Wir sind hier im WAR. Wie würde der Thread denn aussehen wenn keiner haten würde?

Dann würde es keine Witze mehr über die grottige Story bei Nin. Spielen geben. Und keine Movie Witze mehr über Sony Spiele.

Bist du auch salzig bei einem Sony Moviespiel witz? Nein, man scheißt der Konkurrenz halt gerne vor den Koffer :kruemel:
 
Lustig, vorgestern (?) wurde noch laut drüber geheult, dass zu viel Zelda den Thread kaputt macht :v:

Zum Rest: Too much information.

Banause.

Mir schwant Übles... sag schnell dass du ne hübsche Frau mit geilem Hintern bist.... Kopfkino aus... lalalalala!!!.... ich hab nichts gelesen.... lalalala!!!!

Wenn du auf Vollbärte und viel Behaarung stehst, bin ich die Deine :aehja:

Dann war TloU im Kern ein Tomb Raider, Uncharted ebenso. Killzone, Destiny und Halo sind nur ein Abklatsch von Doom. Alles schon gesehen. Dass es uns Gamer überhaupt noch gibt bei dieser montonen Industrie, verwundert mich fast.

Am Ende ist eh alles Pong.
 
Mario wird für die perfekte Steuerung gelobt und dafür auch geliebt. Hier das Gegenteil zu behaupten, weil man sonst nichts zu sagen hat, ist natürlich einfach. Auf den Punkt gehe ich echt nicht ein - in Wahrheit gibt es wohl kein Spiel mit einer besseren, direkteren Steuerung.

Hey, ich habs gespielt. Ich weiß doch ob die Steuerung für mich gut oder schlecht war. :v:
So viel Salz. xD Ich logg mich jetzt aus. Die Steuerung wird aber gelobt !!!1elf :rofl3: Ich muss hier echt weg. xD
 
Mario wird für die perfekte Steuerung gelobt und dafür auch geliebt. Hier das Gegenteil zu behaupten, weil man sonst nichts zu sagen hat, ist natürlich einfach. Auf den Punkt gehe ich echt nicht ein - in Wahrheit gibt es wohl kein Spiel mit einer besseren, direkteren Steuerung.

Mario ist das Gegenteil von little Big Planet
LBP steuert sich beschissen und hat langweilige Level
 
Bei Mario war schon immer der Weg das Ziel. Und der Weg unterscheidet sich in den unterschiedlichen Spielen beträchtlich. Aber das bestärkt mich wieder in meiner Beobachtung, dass es vielen Gamer heutzutage nur noch darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen und nicht darum, auf dem Weg dahin etwas Aufregendes zu erleben. Kein Wunder, dass die ganzen P2W-Mechaniken wunderbar funktionieren.

Traurig, aber gut zusammengefasst. Einigen scheint es zu langen, ein Spiel zu kaufen und so schnell wie möglich irgendwie das Ende zu sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom